kranken Welpen gekauft

  • Leute, wir alle denken sicher das Gleiche: Vermeintliches Schnäppchen gemacht, auf fiesen Vermehrer/Händler reingefallen, selber Schuld, usw. usf. Nur: das hilft jetzt alles nichts mehr und darum soll es in diesem Thread nicht gehen. Lasst uns einfach die Daumen für die kleine Fellnase drücken, daß sie jetzt schnell in gute ärztliche Betreuung kommt und die Kurve kriegt.

  • hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, vielleicht setzt ihr euch nochmal mit den Hundeeltern-Besitzern auseinander vielleicht war die mutter oder die anderen Welpis schon vorher erkrankt und sie können euch sagen was es sein könnte ?
    ich hoffe euer hunde.baby steht das durch und entwickelt sich zu einem prächtigen hund, leider kann man aus der Ferne nicht mehr tun als das.
    2,5 Kilo mit 8 Wochen ist wirklich wenig für einen BC-Mix (wenn nicht ein kleinhund der andere Part ist) ich hoffe ihr bekommt ihn gepäppelt.
    mit ganz viel liebe und dem richtigen TA als ansprechpartner wird das schon!

    :knuddel:

  • Mir macht eher das Gewicht sorgen! Ein BC-Welpe (auch wenn es ein Mix ist) sollte doch mehr wiegen wie 2,5kg!!!

    Meine hat damals mit 9 Wochen 8,5 kg gewogen...

    EDIT: Hab ich nich so falsch gedacht, wenn sarah1982 genauso denkt :)

  • Zitat

    Leute, wir alle denken sicher das Gleiche: Vermeintliches Schnäppchen gemacht, auf fiesen Vermehrer/Händler reingefallen, selber Schuld, usw. usf. Nur: das hilft jetzt alles nichts mehr und darum soll es in diesem Thread nicht gehen. Lasst uns einfach die Daumen für die kleine Fellnase drücken, daß sie jetzt schnell in gute ärztliche Betreuung kommt und die Kurve kriegt.

    Hab ich ja schon am Anfang geschrieben das hier nicht gemeckert werden soll .... hört aber keiner drauf :D

    Ich hoffe die Threaderstellerin meldet sich noch mal was nun mit dem Wurm ist :/ Und hoffentlich bekommen die TAs das in den Griff *daumen drück*

  • Zitat

    Hab ich ja schon am Anfang geschrieben das hier nicht gemeckert werden soll .... hört aber keiner drauf :D

    Ich hoffe die Threaderstellerin meldet sich noch mal was nun mit dem Wurm ist :/ Und hoffentlich bekommen die TAs das in den Griff *daumen drück*

    Genau... Luke ist wohl auch vom Vermehrer übers Tierheim bei mir gelandet.

    Deswegen hab ich ihn nicht weniger lieb und mach mir nicht weniger Sorgen, wenn er krank ist.

    Lasst es einfach mal gut sein.

  • Hallo, das ist ganz schrecklich. Es hört sich nach Giardien an, sehr hartnäckig und das Tier ist zu klein. Unser Travis damals hatte auch nur 5 % Überlebenschance bekommen, war aber in einer Klinik, Tropf, Spritzen, und strenge Diät.
    Aber er hat es geschafft und ist heute ein gesunder Hund.
    Ich drücke Dir die Daumen ganz doll, bringt sie am besten in eine Klinik, sie ist zu klein um es so durchzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!