Peinliche Situationen mit dem hund
-
-
Hallo,
mir fallen jetzt spontan zwei echt peinliche Vorfälle ein.
Der erste war mir echt unangenehm. Leja ist ja ein Bürohund. Und irgendwann bekam sie spontan heftigen Durchfall. Praktisch einen Explosionsschiss. Eigendlich sagt sie immer bescheid und quengelt so lange rum, bis es raus geht, aber an dem Tag...keine Change.
Sie stupst mich einmal am und verschwindet, kommt kurze Zeit danach wieder (mit angelegten Ohren und einem schlechten Gewissen) und legt sich auf ihr Kissen. Nach ein paar Minuten denke ich noch, "das riecht hier aber nach Sch...e" gehe in den Flur und sehe die Überraschung. 5-7 große bis kleine Haufen Hundeschiete über den halben Flur verteilt.
Natürlich auf dem Teppich, wo sonst. (In meinem Büro währe es nicht so schlimm, weil Laminat)
Zum Glück war mein Chef grade nicht im Haus und ich hatte die Möglichkeit, die Reste zu beseitigen und den Teppich zu reinigen. Als mein Chef dann kam, roch es nur noch ein wenig unangenehm und es waren saubere nasse Flecken auf dem Teppich
Die zweite peinliche Aktion hatte schon wieder was lustiges an sich.
Wir hatten uns letzten Sommer mit anderen Hundehaltern an der Elbe getroffen, damit die Hunde baden konnten. Auf dem Weg zu einem nicht so besuchten Strandabschnitt sind wir immer schön am Wasser lang. In der Nähe des Parkplatzes waren natürlich viele Menschen am Strand (zu Faul, um ein wenig zu laufen) und was macht Leja.
Sie stellt sich ins seichte Wasser, dreht sich einige male um die eigene Achse und macht einen schönen großen Haufen direkt ins Wasser.
Oh weia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich eknn auch sowas.
Ich war 12 Jahre alt und unsere Schwarze Schäferhündin 4. wir hatten nen Turnier und ich gab so bei nem Beuscher an, wenn ich ihr ein Brötchen hinhalten würde, würde sie es nicht nehmen. Hat sie auch nicht. Ich saß mit ihr auf dem Boden, kurz bevor ich reinbeißen wollte, schnappt sie sich das Brötchen und schluckt einfach komplett. Ich wurde knallrot und die Besucher lachten.
Das war auch peinlich.@All: Klasse Geschichten. musste echt gackern...
-
Ohh man meiner räumt immer meinen Kleiderschrank leer wenn ihm langweilig is auch wenn meine freunde usw da sind...
-
das sind alles göttliche Geschichten die ihr da habt
Da habe ich aber auch noch was. Als ich mal mit Alex (Kl. Münsterländer) und meiner Mutter bei BMW waren, habe ich mit den dicken vor der Tür gewartet, da er immer so stürmisch ist. Wir wollten das Auto hinbringen und zu fuß mit Hund wieder nach hause laufen. Alles auch kein Problem, bin da auch immer am grünsteifen langgegangen, falls der dicke musste, hat aber nichts gemacht, so habe ich halt vor der Einfahrt einer Firma auf der gegenüber liegenden Seite gewartet.
Als ich aber einen schritt machen wollte, ging es irgendwie nicht, ich schaue meinen Hund an und der Kackt doch tatsächlich genau in die Einfahrt. Ich ihn hinter mir her geschleift, in der Hoffnung das er es sich noch mal "verkneift"... aber nichts da. Was macht er?? Köddelt da fein hinter einander in laufen hin. Ich hatte natürlich nichts dabei und dann kam da auch noch ein Auto.
Das war mir so peinlich, dass ich sofort die Straßenseite gewechselt habe und mich mit den dicken unauffällig irgendwo hingestellt habe.Ein anderes mal hat er an einen Auto geschnüffelt und die Autotür abgeleckt
als ich dann doller "nein" gesagt habe, hat er nur geschnaubt und sein Beinchen gehoben und gegen die Tür gepinkelt. Oh gott, so schnell war ich noch nie weg.
Shiloh hat mal den BH meiner Freundin geklaut und mir hingeworfen zum spielen. Ich habe soo dolle gelacht und meine Freundin ist rot angelaufen.
Das waren die, die mir so spontan einfallen. Ach, eins gibt es noch
Als ich mit Shiloh bei seiner Züchterin war, erzählte ich voller stolz, wie schön stubenrein er doch wäre und das er ja ach so gut hört. Was macht der kleine?? setzt sich genau vor uns hin und pieselt erst mal schön auf dem boden. NEIIINNN war mir das peinlich.
-
ja so storys kenn ich doch...
mein hundi hat auch als sie noch klein war mit vorliebe den wäschekorb ausgeräumt
.... und natürlich meistens wenn wir mit besuch heim kamen, da lag die ganze benutzte unterwäsche im flur und im wohnzimmer verteilt.
oder auch noch gut....
wir mit hundi im restaurant. hundi wie immer brav, sich direkt unter den tisch gelegt und keinen mucks von sich gegeben..... ja bis ein farbiger mann herein kam
hundi hat fast den tisch abgerissen und wie wild geknurrt und gebellt
..... alle leute haben uns angestarrt, dem mann war das auch sichtlich peinlich und dieser verließ das restaurant auch ganz flott wieder.
oder auch im restaurant bzw. im cafe auf der terasse im sommer..... hundi brav am stuhl festgebunden, damit man in ruhe essen kann. dann hat hundi ein paar spatzen entdeckt die brotkrümel am futtern waren und was macht hundi? jap genau, mit einem satz unter dem tisch hervor und attacke
...... aber wie gesagt hundi war am stuhl fest und ich saß drauf und hätte fast mit stuhl umgelegen wenn meine freundin mich nicht noch festgehalten hätte
alle leute natürlich wieder gestarrt, weil ich noch gekreischt habe als ich fast auf der nase gelegen habe.
-
-
nelli hat mich heute auch wieder nerven gekostet.
bin mit ihr raus und sie köddelt an mind. 4 bäumen... immer diese tütenverschwendung wenn sie so makieren muss, vllt lässts frauchen ja wenigstens einen köddel liegen
na ja dachte irgendwann muss ja mal alles raus sein, vorallem trafen wir noch andere hunde die nelli dauernd beim köddeln ablenkten, so dass sie es sich scheinbar wieder verkniff...
tja wir dann in die ubahn und nelli fällt prompt auf der fahrt mit der rolltreppe nach oben ein dass sie doch noch muss und köddelt munter auf die rolltreppedas gab erst mal nen ordentlichen anraunzer von mir, das sie im ubahn bereich nicht zu köddeln hat, tja scheinbar muss dann auch alles raus gewesen sein, denn ab da hat sie nix mehr gemacht obwohl wir 2std draußen unterwegs waren...
-
Zitat
nelli hat mich heute auch wieder nerven gekostet.
bin mit ihr raus und sie köddelt an mind. 4 bäumen... immer diese tütenverschwendung wenn sie so makieren muss, vllt lässts frauchen ja wenigstens einen köddel liegen
na ja dachte irgendwann muss ja mal alles raus sein, vorallem trafen wir noch andere hunde die nelli dauernd beim köddeln ablenkten, so dass sie es sich scheinbar wieder verkniff...
tja wir dann in die ubahn und nelli fällt prompt auf der fahrt mit der rolltreppe nach oben ein dass sie doch noch muss und köddelt munter auf die rolltreppedas gab erst mal nen ordentlichen anraunzer von mir, das sie im ubahn bereich nicht zu köddeln hat, tja scheinbar muss dann auch alles raus gewesen sein, denn ab da hat sie nix mehr gemacht obwohl wir 2std draußen unterwegs waren...
schönes käckerschen auf der rolltreppe ist doch auch was feines!
fühl dich geehrt, sowas erlebst du bestimmt niemals in deinem leben wiederund viele andere werden es nie erleben!
-
Wenn ich mit Maja übe, z.B. bei Fuss gehen, liegt meine gesamte Aufmerksamkeit wohl auf dem Hund...
Was mir schon passiert ist: Ich bin fast vor ein Auto gerannt, zum Glück ist Maja brav stehen geblieben (hat glaub ich sogar Sitz gemacht), sonst wär ich da volle Kanne rein.
Oder ich übe mit ihr und meine wortwörtlich: "Maja, du musst schon manchmal aufpassen, wo du hinläufst, sonst knallste noch gegen nen Laternenpfahlt." In dem Moment blicke ich wieder von ihr weg und vor mich und stehe wirklich eine Nasenlänge vor genau diesem.
Ein Passant ging auch noch genau da an mir vorbei und grinste breit.Eigentlich sollte Maja hier im Thread schreiben, welche peinlichen Situationen ihr schon mit ihrem Frauchen passiert sind.
-
Oh Man, kleo hat mich auch mal blamiert.
Ist schon ein paar Jahre her aber das vergesse ich nieKurze Vorgeschichte: Wir sind vor ein paar Jahren hier ins Dorf gezogen, und als ich ca. 15 war bemerkte ich unseren damals 19 jährigen Nachbarsjungen, und der war sooo süß :blush2:
naja, Amor war uns nicht wohlgesonnen, und spätestens als er mich mal mit fettigen Haaren und Gammelklamotten am Briefkasten gesehen hat wars ganz vorbei, ich glaube der fand mich doof
So, und dann, eines schönen Tages, stand ich mit Fahrrad und Hund am Wegrand als der Herr XY mit seinem Auto (man wie cool) in unsere schmale Straße einbog.
Das war meine Chance, ich sah gewaschen aus und sogar saubere Klamotten an und diesmal würde ich mich auch trauen zu grüßen!
Also Bauch rein, Brust raus und...........
KLATSCH, da lag ich....!!!!
Kleo hatte nämlich auch irgendwas leckeres gewittert und als sie der Spur hinterher ist gabs nen Ruck an der Leine und weil das Fahrrad direkt zw. mir und Hund stand konnte ich keine Ausfallschritt machen..... Ich lag samt Fahrrad mitten auf der Straße, sodas der Typ nicht vorbei konnte, es hat gefühlte zwei Stunden gedauert bis ich mich und Fahrrad und Hundelie von der Straße gepult hatteDanke, doofer Köter
Also ob ich alleine nicht schon peinlich genug bin!!!!
-
hihihihi.....ich muss gerade lachen....lecker unsere Hundis...wa
Mein Schnauzer Snoopy war damals die Krönung. ...wir machen ein paar Tage frei in Mutters Garten. Jeden Morgen bin ich mit Snoopy und Fränzi (meiner damaligen DSH) eine große Runde mit Fahrrad gefahren...
Eines Tages ..war Snoopy weg...nach langem Rufen kam er....aber...er war braun, nicht schwarz...er war voll von Exkrementen, ich denke mal es war eine Gülle-Grube, so eine wie man in Kleingartenanlagen hat. Grusel..ich hab unter der Scheiße nicht mal das Halsband gefunden, um ihn anzuleinen.....
Dann kam auch noch eine supersaubere Huskyhündin mit Frauchen des Wegs...und mein lebender Scheißhaufen wollte hin zum Spielen...ihr könnt euch das Gesicht der Besitzerin des Huskys bestimmt vorstellen....
nun gut ...ich nahm dann Fit..was anderes hatte ich nicht im Garten,, und den Gartenschlauch...war mir egal.
Damals hab ich geflucht......heute erinnere ich mich gerne an die Story.Gruß yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!