Peinliche Situationen mit dem hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll das jetzt,gehört aber nicht zum Thema
-
mein erster hund ist mal mit nem bh von mir gassi gegangen, den hatte er sich geklaut, drauf geschlafen und am morgen war nix zu machen. hat er mir nicht rausgerückt. super auffällig: schwarzer hund mit weißem bh im maul. ganz toll... :/
naja, heute kann ich drüber lachen
barbara
-
Zitat
mein erster hund ist mal mit nem bh von mir gassi gegangen, den hatte er sich geklaut, drauf geschlafen und am morgen war nix zu machen. hat er mir nicht rausgerückt. super auffällig: schwarzer hund mit weißem bh im maul. ganz toll... :/
naja, heute kann ich drüber lachen
barbara
so was nen ich nen guten eintrag
-
Mein Hund findet auch immer Dinge, die er nicht soll!
Mein Hund stand mal mit nem Tampon mitten im Raum, natürlich als Besuch da war!
Keine Ahnung, wo er den gefunden hat! -
-
Meine Hündin riecht gern intensiv an manchen Menschenpos, so wie sie es eben auch bei anderen Hunden macht.
-
Die Hündin von meinem Freund stand mal mit nem pinken String von mir auf der Terrasse... und seine Mum fragte, was hat Loulou denn da im Maul... öhm...
Naja und als wir bei seiner Schwester waren erzählte ich ganz stolz, dass meine Lotte jetzt stubenrein ist und was macht sie... setzt sich hin und macht nen Hau...n...
Ich liefe solche Aktionen
-
Meine Nachbarin nimmt ihren Hund seit jetzt bald 2 Jahren mit zur Arbeit. Von Anfang an konnten sich ihr Chef und ihr Hund nicht leiden.
Aaron ist ihr dann mal in einem dummen Moment aus dem Büro entwischt, ist auf direktem Weg zum Chef ins Büro und hat ihm auf die am Boden gestapelten Ordner gepinkelt...Nunja, sie darf Aaron weiterhin mitnehmen. Nur die Bürotür, die muss zu sein!
-
Luna hat, als wir Besuch hatten, beim Essen eine Packung zerkauter Kondome an den Tisch gebracht... Sonst hat sies ja nicht so mit apportieren...
Und letzten Sonntag hat sie bei meinen Eltern arsch-cool ins Wohnzimmer gekackt
Der Hund ist seit Monaten stubenrein, hatte keine Magenprobleme und hat sich auch kein bischen gemeldet. Wir waren auch kurz vorher draussen...
Meine Mutter meinte nur: "Ach nicht so tragisch. Du weisst ja sicher noch wie Benny (unser damaliger Dackel) beim Opa auf den Perser gekackt hat oder?" -
als ich mal ne freundin eingeladen hab war mein hund kurz alleine (bin ihr entgegen gelaufen halt ohne hund weil ich mit fahrrad gefahren bin) als wir reinkamen lagen meine ganzen klamotten verteilt rum als in mein zimmer bin hab ich meinen hund am in meinem schrank am bh rumknabbern sehen und er hat meine ganze unterwäsche lag verstreut in der wohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!