Peinliche Situationen mit dem hund

  • also wir wussten das unsere Hünding trächtig ist und versuchten uns schnellstmöglich drum zu kümmern das alle Welpen nachher gut untergebracht sind.
    (ich muß dazu sagen, es war Unfallswurf :/ , oder wie nennt man das bei Hunden)
    Also er ein Berner Senne und sie gleiche Größe irgendwas mit Welle oder so???


    Mein Schwiegervater hatte an dem Tag (Ein schöner Sommerabend) , eine Familie eingeladen, die gerne einen Hund wollten. Naja, nur halt nicht so nen großen!!! :roll:


    Ok unsere Aufgabe bestand darin, ihnen zu erklären wie toll auch so ein großer Hund sei und wie Kinderlieb beide Elterntiere auch sein (man konnte sich zu Hundertprozent immer auf beide verlassen.


    Wir saßen also im Garten (mitten auf dem Land, idyllisch, altes Fachwerkhaus,.......Sonne....) und tranken Wein, die Kinder spielten im Baumhaus und die Hunde lagen wie immer unterm Tisch!
    Da Kam ein Auto ans Tor gefahren und hupte (Bof..st, Hermes keine Ahnung) und jetzt aufgepasst:
    beide hunde sprangen wie wild auf und schossen zum Tor und klefften wie wild, da sie aber unterm Tisch gelegen hatten war dieser samt Wein hochgeflogen!


    Peinlich!!! Sie haben natürlich keinen Hund genommen.


    :group3g:

  • Bei uns ist mitten in der Stadt am Fluss im Sommer eine Beachbar, also alles eingezäunt und mit Sand aufgeschüttet und Beachvolleyballfeld. Milou und ich also eines Abends schön Gassi gegangen und kommen da vorbei. Was macht das Vieh, rennt rein und pest auf dem Feld rum. ich also gerufen, Milou kommt auch, Leine dran und weiter. Hab mich ja so gefreut was für ein braves Hundi ich hab und ihn ohne Ende gelobt und mit Leckerlis überhäuft.
    Nach ca 100m dacht ich ok, Leine wieder ab und weiter. Milou dacht sich wohl sowas wie ooooh toller Sand und viele nette Leute - und flitzt in einem Affentempo wieder in die Beachbar. Als ich auch am Ort des Geschehens ware sehe ich nur ein weißes Fellknäuel dass wild grunzend seine Runden zwischen den Volleyballern dreht. Abruf?! Fehlanzeige , ich wurde ignoriert. Und da rum rennen lassen konnt ich ihn ja auch nicht :( Also flugs hinter Milou hergerannt und panisch gerufen "Haltet den HUnd" während andere Gäste langsam aber sicher ängstlich wurden und diskutierten ob der knurrende Hund wohl Tollwut habe weil er so durchdreht (Muss dazu sagen dass Milou Sand noch nicht kannte und ungefähr so wie beim ersten Schnee abging) Letztendlich konnte ich dann schweißüberstömt (30 Grad abends noch) mit einem gewagten Hechtsprung seinen Hintern packen und ihn festhalten.
    Ihr glaubt nich wie knallrot ich vor Anstrengung und Scham war. Dazu noch der Sand der mittlerweile überall auf mir drauf war - muss ein schräges Bild gewesen sein.
    Seitdem wurde der Keks an der Stelle immer schön angeleint und selbst jetzt, wo erst die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen, wird er entweder mit Leine oder im Schau von mir und meinem Freund dran vorbeigeführt.

  • Meine Lucy (der liebe Gott hab sie selig) war auch immer für ne Peinlichkeit gut =)


    Einmal machten wir bei einem Vierkampf-Turnier mit, waren spät dran. Es war Sommer, tierisch heiss, den Hunden nach der langen Fahrt auch. Leider waren Lucy und ich sofort als nächstes dran, also kurz Wasser getankt und los, Unterordnung laufen. Ich war ziemlich aufgeregt, weil so viele Leute zusahen, dass ich mich ganz fest auf meine Schrittfolge konzentrierte, um ja keinen Fehler zu machen. An der Leine klappte noch alles wunderbar. Dann machte ich die Leine ab, dasselbe nochmal von vorn. Vierzig Schritte gradeaus, Winkel rechts, 20 Schritte etc. Am Ende der Übung bemerkte ich, dass die Leute lachten. Kurzer Blick zum Hund, aber Hund war nicht da wo er sein sollte. Ich entdeckte sie ca. 50m entfernt von mir bei den Zuschauern, wo sie bequem im Schatten fläzte. Stellte sich heraus, dass sie dort schon ne ganze Weile lag und ich die Freifolge komplett allein gelaufen war. :headbash: Kluges Hundi :D

  • Ich stand mal oben ohne vor unserem Hausmeisterehepaar, weil mein damaliger Hund dachte er müsste einer läufigen Hündin hinterher und ich nicht so standhaft war. Beim Aufstehen habe ich zu spät gemerkt, dass mir bei dem Stürz beide Träger meines Kleides gerissen sind :ops: . Das war wirklich megapeinlich, ich konnte monatelang an nichts anderes denken, wenn ich unser Hausmeisterehepaar sah.


    Liebe Grüße
    Alexandra

  • :D
    Geile Geschichten....
    hab auch noch eine,wir waren mit unserem Idefix bei Oma zu Besuch,der Dicke war gerade ein halbes Jahr alt und das babyschema hat natürlich auch bei Oma gezogen obwohl sie nicht unbedingt der Tierfreund ist...und was macht mein Süßer zum dank??
    Alles sitzen bei Kaffee und Kuchen als sich unser Hund ganz genüsslich in die Schuhe von Oma übergibt.....
    Alle am brüllen und Schenkel klopfen - nur Oma irgendwie nich :D

  • eure geschichten sind echt zum brüllen :D


    mein Dragotierchen hat mich auch mal so schön blamiert, ich hatte besuch von meiner Family und auf einmal kommt der hund ausm schlafzimmer und legt meiner oma nen vibrator aufn schoß, bor, war das peinlich.....da hat das kleine aas den schrank aufgekriegt und die blicke meiner family zum schießen :D


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!