Peinliche Situationen mit dem hund

  • da hab ich auch noch einen.
    is noch gar nicht solange her, war zu ostern, wir mit unserm Welpen im Auto auf dem Weg zu meiner Mutter...4h autofahrt, jede Stunde angehalten , hund raus, ihr immer schön gesagt : mach mal Pipi und hund schön pipi und kaki auf dem Parkplatz gemacht


    Ich hatte sie dann vorne bei mir und wir sind grad in hamburg rein, Autobahn. Leider gibt es vorweg und währendessen und danach nicht wirklich nen parkplatz. Nuja, irgendwie wurd sie leicht unruhig, ich sie dann an die Seitenscheibe gestellt , damit se rausguggen kann. Da is se ja völlig abgedreht, wir dachten es liegt an den weißen seitenstreifen, weil die ja immer vorbeigerauscht sind. nuja, scheinbar nicht, Als sie dann mit ihren vorderpfoten auf der Amatur stand und mit den hinterpfoten auf meinen Knien, hat se losgepieselt, da hats mich am schienbein getroffen....Dann ging se nach kurzer zeit nochmal in diese Position und pieselte mir direkt aufs bein. das ganze schön warm im auto, dementsprechend war der geruch nett. erster Parkplatz angesteuert und mich im auto umgezogen, als ich die pieselhose aus hatte, hält genau neben uns ein Auto, fahrer steigt aus, schaut ins auto und ich sitze da ohne Hose.....und hochrotem kopf.


    Rückfahrt, ich mit der süssen hinten, Kind vorne, wenig platz, Kessy bei mir aufm schoß, sie war ziemlich am schlafen. da merkte ich, hm...is ja irgendwie komisch warm , ich lange unter diesem Hund, welcher sich überhaupt nicht bewegt hat, und mein Kommentar, du altes Ferkel du, mein Männe, fragte ob alles in ordnung is, ich meinte, nein, dies Ferkel hat mich grad dermaßen angepieselt.......naja, wieder parkplatz angefahren, hinten ja kaum platz, neue hose inne hand und zur toilette...ich musste warten, dann kam mir eine dame entgegen, schaute mich an, meinte nur, Ja is immer mist, wenn sowenig toiletten auf der Autobahn sind.
    ich guggte etwas verwirrt, schaute nochmal genau meine hose an, naja, der Hund hat ja aufm meinem schoß gesessen, hat eigentlich mehr auf mein rechtes Bein gepieselt, allerdings zog es sich dann soweit, das es so aussah, als ob ich mich selber bepieselt hätte. :headbash:

  • Uns ist auch was lustiges passiert. Wir hatten Welpen (geplanter Wurf) und es waren Leute da, die sich die Hunde angucken wollten und Infos haben wollten. Wir haben erzählt und erzählt. Meine Mutter fing dann an: Ja und die Rasse ist ja auch sehr gesund und haben eigentlich fast nie was! In dem Moment kommt der Mutterhund rein, guckt den Besuch an und kotzt ihnen direkt vor die Füße :lachtot:

  • Bei mir war es heute echt unheimlich peinlich mit meiner Maus, normalerweise hat sie zwar immer Probleme mit anderen Hunden, dafür mit Menschen überhaupt nicht.


    Heute war es dann genau umgekehrt, uns kam eine Frau mit freilaufendem Dackel entgegen und ich hab Sammy vorsichtshalber an die Leine genommen (normal kläfft sie nur, tut aber nichts). Es kam kein Ton von Sammy, obwohl sie den Dackel längst gesehen hatte. Ich sie die ganze Zeit begeistert gelobt, wenn sie den Hund ansah und ruhig blieb usw. Kurz vor uns nimmt die Frau den Dackel auf den Arm, geht drei Schritte weiter (war dann wirklich gerade an uns vorbei) und setzt den Hund wieder ab. Wenn Sammy jetzt Theater gemacht hätte (ob mit oder ohne Leine), hätte ich das verstehen können, aber sie hat doch nur geguckt!


    Naja, der nächste Hund hat auch super geklappt und da das Wetter recht gut war, waren auch viele Jogger, Radfahrer und Spaziergänger unterwegs. Ich war die meiste Zeit ohne Leine unterwegs und hab Sammy dann einfach am Rand absitzen lassen, sie an die Leine gemacht oder sie kurz am Geschirr geführt bei "Gegenverkehr".


    Dann kam uns ein Jogger entgegen, ich hab Sammy rangerufen und das Geschirr festgehalten, darauf meinte der Jogger nur: "Sie können den Hund ruhig weiter laufen lassen, ich mag Hunde!" Und Sammy, die bis dahin schwanzwedeln neben mir stand, rast auf den Jogger los und kläfft ohne Ende! Der Mann stoppte ab und meinte, ob er sie mal streicheln dürfe, aber durch die Kläfferei hat er sich dann wohl doch nicht getraut. Er meinte dann nur "Entweder ich hab was Falsches an oder der Hund hat einfach einen schlechten Tag!" , zuckte bedauernd mit den Achseln, wünschte mir noch viel Spaß und lief weiter. Ich meine, die Reaktion von ihm war ja cool, die meisten Leute hätten vermutlich 'nen riesigen Aufstand gemacht wegen der Kläfferei und gemeint, daß ich den Hund dann nicht laufen lassen dürfe oder so.


    Aber peinlich war es trotzdem! Normal hat sie damit nie Probleme, wir haben vor ein paar Tagen sogar angefangen, einen Teil der kleinen Pipi-Runde zu joggen (sind bisher nur wenige hundert Meter, mehr schafft Frauchen noch nicht!), die Kläfferei bei anderen Hunden wird besser und ich weiß überhaupt nicht, warum sie heute morgen plötzlich der Meinung war, den armen Mann ankläffen zu müssen. Nicht ausgelastet vermutlich, da wir die letzten 2 Tage richtig viel zu tun hatten (Samstagabend und Sonntagmittag Grillen mit jeweils 10 Gästen), sind die Runden draußen etwas kürzer ausgefallen und dann waren wir heute noch in einer anderen Gegend. Eigentlich war das als "Wiedergutmachung" für die letzten Tage gedacht :( : .


    Und in die "Wurm" ist sie mir auch noch gesprungen, wir gingen am Flußufer entlang, Sammy schnupperte ein bißchen in den Brennesseln und plötzlich meinte sie, unbedingt morgens um 7 Uhr schwimmen gehen zu müssen, dabei ist es im Vergleich zum April und Mai momentan saukalt hier. Bei 30°C könnte ich das ja nachvollziehen, aber bei 10°C?!


    Naja, dafür liegt sie jetzt völlig geschafft neben mir und schläft tief und fest!


    LG Silke

  • Hihi,
    ist zwar schon älter, der Thread, aber vielleicht liest ja doch ab und an jemand rein....
    Meine Kleine als Welpi noch: wir sind auf Besuch bei meinem Ex (nicht sooo der Hundefreund), ich ganz stolz drauf, daß sie schon sauber ist, "neinnein, keine Angst um Deinen Teppich". Naja, das muß sie gehört haben: ein paar Minuten später entdeckte ich dann einen komischen gelbfarbenen Fleck auf dem Balkon, frage noch: sag mal, hast Du da Öl verschüttet (mein Ex stapelt gerne mal da draußen irgendwelches Zeugs)? Dann kam´s mir: Hundchen wußte wohl, daß sie nicht auf den Teppich machen sollte, also hat sie, anständig, wie sie ist, den Balkon für ihr Geschäftchen gewählt..... Mein Ex war voll am Lachen, ich bin im Boden versunken.... ;-)
    Dann, da war sie schon etwas älter. Es ist Samstag, Fraule hat´s früh recht eilig, will in eine Einkaufspassage. Schnell gassi, dann da rein mit Hund. Tja, mittendrin bleibt Hund plötzlich stehen. Ich sag, na komm schon, zieh sie einfach weiter an der Leine. Irgendwann ein leicht angeekelt schauender Passant: "Ihr Hund kackt da gerade!" - hat die kleine Maus doch ausgerechnet vor einem Café in der Einkaufspassage ein dringendes Bedürfnis überkommen, und weil Fraule sie weitergezogen hatte, lag das Zeugs (großes Geschäft!) über die gesamte Breite des Cafés verstreut.... Bin natürlich gleich zurück mit gesenktem Kopf, schnell vor den Augen der Cafégäste alles aufgelesen, und nix wie weg.... (guten Appetit...) Seitdem hab ich die Kleine dahin nimmer mitgenommen und hab die Passage gemieden....
    Auch der Große hat mal ne Peinlichkeit angestellt: als Besuch da war, eine rosa Unterhose (vom frisch gewaschenen Wäschestapel, da lagen zig andere Teile mit drin, aber NEIN die Unterhose muß es sein...) meiner Tochter vor der Nase der Besucher ganz stolz auf und ab getragen..... *baumel......
    Und noch einer, eher für Fraule peinlich: Nähe Parkausgang bei uns ist ein Kindergarten mit Kinderhort. Ich mal wieder morgens ohne Leine losmarschiert, schließlich gehen meine Hunde Fuß, auch wenn Fremde kommen, und belästigen niemanden, noch dazu war Ferienzeit, und damit wenig los, also was soll´s. Tja, nur hatte ich nicht damit gerechnet, daß ausgerechnet in dem Moment meine Freundin und Trainerin (und auch Liebling und Hundesitterin der beiden Monsters!!) ihre Kinder in den KiGa bringt.... und da konnten die beiden einfach nicht mehr widerstehen: beide losgesprungen, trotz meines (zu späten) Schreis (hatte gepennt), stürmen auf die Freundin zu und begrüßen sie überglücklich...... Naja - den Anschiß kann sich ja jeder vorstellen.... In der HuSchu predigen wir den Welpenbesitzern, daß sie den Hund nicht von der Leine lassen sollen, wenn Passanten in der Nähe sind, aber selbst dann die Hunde "net im Griff"...... *hust..... Mei, des war peinlich..... Aber war auch ne blöde Situation, weil die Hunde sie eben einfach lieben (wie gesagt, Kinder oder Passanten werden normalerweise nie belästigt, solange ich aufpasse - wie war das "das hat er noch nie gemacht".... :headbash: ). Trotzdem hätten beide sie entweder hören müssen oder an der Leine sein sollen.
    Ich bin sicher, die beiden werden sich noch einiges mehr einfallen lassen im Laufe der Jahre.... ;)
    LG,
    BieBoss

  • gerade diesen urlaub ;-) wir waren 4 wochen in portugal und sind am ersten abend raus essen gegangen. wir gingen zum rodizio, das ist brasilianisch: da kommt der kellner mit einem fleischspiess an den tisch und schneidet einem ein stück davon ab wenn man mag.


    was ich natürlich nicht wusste ist, dass hunde in portugal nicht mehr in restaurants mit dürfen (bei uns ists nie ein problem). Ok, kurz diskutiert und der nette kellner und hundefreund lässt uns auf der terrasse sitzen, halt etwas abseits.


    nach dem 3. oder 4. spiess kommt einer daher mit feinstem filet. der kellner stützt den spiess auf und plötzlich taucht am rand der tischplatte ein hundekopf auf und beisst in diesen spiess!!! :shocked:


    taco hat sonst nie so dreist versucht vom tisch zu klauen! :lachtot:


  • zum filte würd ich auch nicht nein sagen :lachtot:


    kurze geschichte von mir: freund geht mit dsh seiner eltern gassi, an der strasse brav hundi angeleint, hundi gehorcht ja aufs wort und ist ansonsten auch brav...gehen an der bushaltestelle vorbei..dann an dem tor...als dann zwei kleine weisse fusshupen kläffenden angeschossen kamen, dsh hat sich so dermassen erschreckt das er wiederum nen satz nach vorn gemacht hat, freund hing an der leine wollte ja nicht loslassen und knallte mächtig gegen den laternenpfahl.
    hund durfte sich ne strafpredigt anhören und freund hatte ne riesen beule die nächsten tage :D

  • Zu den Klassikern gehört eigentlich, daß Lalit immer dann, wenn ich ihn vor anderen lobe wie stubenrein und brav er doch ist, irgendwo hin macht wo es denkbar unangebracht ist.
    Dann trägt er mit einem schmutzigen, kleinen grinsen noch gerne Unterwäsche von mir herum. und zwar immer die, die eigentlich nur der Freund zu Gesicht kriegen soll und nicht unbedingt Schwiegermutter und Co. :D
    Lustig war auch noch als er sich mit einem meiner Professoren (Tiermediziner) angelegt hat, der demonstrieren wollte wie gut er doch mit Hunden kann (trotz Warnung meinerseits, daß Lalit schwierig sein kann).
    Ich lach mich immer noch schlapp wenn ich daran denke wie er vorher noch große Töne gespuckt hat und sich anschließend von dem 1,5 Kilo Zwerg hat vorführen lassen :lachtot:

  • Eddie war ein Spätzünder, er kriegte das mit dem Beinchen heben irgendwie nicht hin.- Sein Bruder machte das zu diesm zeitpunkt schon ein paar Wochen und Eddie schaute sich das auch immer sehr interessiert an.
    Aber so recht klappen wollte das bei Eddie nicht.- Er versuchte zwar sein Glück fiehl aber jedes mal im Zeitlupentempo nach vorne über. Und landete fast jedes mal mit der Nase im Dreck.
    Irgendwann drehten wir dann mit Hasi, Ben- seinem Herrchen und Eddie eine schöne große Runde.
    Die Zwerge liefen frei und Eddie versuchte immer und immer wieder sein Glück mit dem beinchen heben- aber landetet immer wieder auf der Nase.
    Einige Zeit später trafen wir dann ein älteres Ehepaar mit einem noch älteren Goldi.
    Von weitem ertönte schon ein "eiiiiiiii- wie feiiiiiiin- ihr seit ja goooooldiiiiiie...." Die Dame war dermaßen verzückt von den beiden Wollknäulen, das sie und Löcherte und alles ganz genau wissen wollte.
    Wärend wir der Dame und ihrem Mann Rede und Antwort standen-wuselten die Zwerge zwischen und rum.
    Dabei schaute ich immer mal wieder nach Eddie, der irgendwann freudestrahlend und Stolz wie Oscar das erste mal sein Beinchen hob ohne um zu fallen.
    :shocked: Allerdings machte unser herzallerliebster Eddie das nicht an einm Busch, Baum oder Strauch- NEIN- er machte das am Hosenbein der älteren Dame :shocked:
    Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte- scharrte Eddie noch schön mit den Hinterbeinen und stand stolz wie Oscar und mit dem Schwanz wedelnt in mitten der Runde!!! :hilfe:
    Ich wäre am liebste im Boden versunken und entschuldigte mich x mal.
    ich wollte natürlich die Rechnung der Reinigung übernehmen, aber noch bevor ich das aussprechen konnte- fing die Dame zu meinem Erstaunen aus vollem Herzen an zu Lachen. Und meinte nur- das sei überhaupt nicht schlimm- er sei doch sooooo süß und man könnte ihm das doch nicht übel nehmen.....!
    mir war das ganze soooooo peinlich und Eddie war 10 cm Größer!!!


    LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!