Peinliche Situationen mit dem hund
-
-
Rusty mag Vögel sehr gerne. Wir waren auf `ner Wiese, um eine Kurzchoreo auszuprobieren. Die letzte Figur sollte so sein: der Hund sitzt hinter mir, soll durch meine Beine laufen, sich umdrehen, sitzen und Pfote geben. Wir hatten alles schon in Einzelteilen geübt und zum Schluss wollte ich alles zusammen probieren. Alles lief gut, ich rief Rusty durch die Beine , er kam schnurgerade an, durch und sah dann eine Krähe.....! Verstand und Gehör aus und los. Kira und ich laufen lehrbuchmäßig in die andere Richtung und hoffen, dass er uns folgt. IRRTUM!!! Und zu allem Überfluss sehe ich, wie sich eine Gruppe von ca. 20-25 Leuten köstlich amüsiert. Als Kira und ich uns dann hinter einem kleinen Hügelchen versteckt haben, kamen sie grinsend vorbei- UND RUSTY IN IHRER MITTE!!! Ich konnte nur noch sagen:"Wir üben noch." und schamvoll die Stätte des Geschehens verlassen. PEINLICH- sonst sieht man dort kaum Leute.
LG Fragglemama und Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden peinlichsten Story von meiner Clown-Hündin:
1. Die Kleine hat peinlicherweise einen richtigen Unteräschefetisch. Sie mopst mir dauernd Unterhosen um dann an Ihnen zumzuknabbern, wuääh. Aber ist daheim ja nicht so schlimm, dann nehm ich sie ihr eben weg.
Peinlich wurde es erst als wir bei meinen Eltern waren, große Familienfeier. Lola kam glücklich ins Wohnzimmer spaziert- mit einer benutzten Unterhose von meinem Papa um den Kopf gewickelt. Ich glaube das war allen unangenehm (außer meiner Mama, die vor Lachen fast vom Stuhl fiel).2. Ich treffe einen anderen Hundehalter im Park. Wir beide mit einem Junghund, meine volle Lotte in einer Rüpelphase.
Er: "Und, wie klappt es mit der Erziehung"
Ich: " Ach, total super. Bin ich echt erstaunt, wie unkompliziert sie ist. Aber naja wir arbeiten ja auch total viel, sie liebt unsere Clickersessions und ist auch sehr gelehrig, blablabla..."Rede noch circa fünf Minuten darüber wie absolut toll ich mein Hund sind. Lola findet in der Zeit ein Stöckchen, in das sie sich irgendwie verliebt hat. Zunächst sage ich eher beiläufig 'aus'. Dann probiere ich, während ich weiter mit dem anderen HH rede, ihr den Stock aus dem Mund zu ziehen. Keine Chance, meine 4,5kg Hund klebt bombenfest an seinem Stöckchen und gibt kein bisschen nach. Während meine Sätze immer angestrengter aus meinem Mund kommen und sich der andere Hundehalter sichtlich amüsiert zerren der Hund und ich gleichzeitig an dem Stock, bis der Hund irgendwann zwischen uns schwebt, den Stock immer noch fest umklammert.
Ich murmele irgendwas von wegen Flegelphase und Pubertät, während der andere Hundehalter suffisänt lächelnd weitergeht. Natürlich hatte meine kleine Ratte danach kein Interesse mehr an dem blöden Stock... und Frauchen hat gelernt nie mit ihrem Junghund anzugeben, weil er genau in diesem Moment das Gegenteil macht.
-
*lool*... da sind ja wirklich genaile Geschichte dabei...lach mich schlapp
So richtig derbe peinliches habe ich noch mit keinem meiner Hunde erlebt.
Aber eine kleine Geschichte habe ich.
Ich hatte unsere Suri bei mir wiedermal für ein paar Wochen zur Pflege. Damals war sie gerade ein halbes Jahr alt. Ich hab sie in der Zeit auch immer mit zur Uni genommen, und sie war da immer schon total artig und unkomliziert. Obwohl Hunde in manchen der Hörsääle nicht erlaubt sind, haben alle Profs daher großzügig über ihre Anwesenheit hinweggesehen. Sie hattes es nur zu der Zeit so, dass sie, wenn sie richtig zur Ruhe kommt und sich aus dem Platz zur Seite legt, dann immer ein wenig gegrummelt hat...nicht weiter schlimm, die Komilitonen kannten das schon und in der Regel übertönte der normale "Studentenlärm" meinen Hund.
Nun saßen wir einen Tag in einer recht anspruchsvollen Vorlesung, dementsprechend war alles mucksmäuschen still und konzentriert. Der Prof neigte dazu, sich immer etwas in Kleinigkeiten zu verheddern und ein bisschen das Ziel aus den Augen zu verlieren. Als er wieder bei einer seiner Geschichtchen festhing, und alle nur gebannt darauf warteten, das der wichtige endlich Stoff weiter ging und er endlich mit seinen Ausführungen fertig würde, sprach Suri aus, was alle dachten. Sie legte sich etwas bequemer hin und lies ein langezogenes tiefes Seufzen erklingen...gefühlt sekundenlang und in der Stille ziemlich laut. Der Prof, der gerade Atem geholt hatte um seine Geschichte noch weiter auszuschmücken resignierte und meinte nur "Jaja, ist ja schon gut, kommen wir zu einem anderen Thema" (wusste dass es der Hund war ;-) ) ... der ganze Hörsaal hat sich köstlich amüsiert.Die waren eh alle ganz traurig als unser Studiengangmaskottchen nach 4 Wochen wieder weg war. Selbst einige profs hatten Freundschaft mit ihr geschlossen und waren hin und weg von meiner Zuckerschnute
-
Hi
Ich hatte kürzlich ein Treffen mit einem Herren von der unteren
Landschaftsbehörde.
Der ist sehr auf Etikette bedacht.
Legt großen Wert auf höfliche Umgangsformen.
Wohlgemerkt, das ist mir nicht unsympathisch, es erleichtert doch
die Verhandlungen.
Doggie war wie immer dabei.
Liegt unter dem Tisch und
sortiert sein Gedöns.
Doggie nicht der nette Herr.
Momentan sind viele Hündinnen heiß.
Wir kommen zum Ende unseres Gespräches.
Der gute Mann meint irgendwas Nettes über den Vierbeiner sagen zu müssen
"Das ist aber auch ein Lieber".
Wendet sich dem Hund zu und
streichelt ihm über den Rücken.
In diesem Moment zuckt mein selten dämlicher Köter wie
ein brünftiger Pavian und es geht ihm schwer einer ab.
Da fragt Dottore: "Was hast er denn? Habe ich ihm weh getan?"
Ich habe gesagt, „Nö, der hat halt so seine empfindlichen Stellen.“ -
guten morgen.
also mit fällt da wieder ein, wie unser vasco, soooo gern den wäschekorb umräumt..... meine unterwäsche herrauskramt....und diese dann ganz stolz durchs haus trägt und sie meiner schwiegermutti vor die füße legt...
oh maan.. also ich find, das war wohl bisher das absolut peinlichste was er bisher angestelt hat -.-
-
-
grinsel
ich hab mich schon weg gelacht
aber da hab ich auch einen
mein micky ( zwergspitz pekinese mix)
liebt meine unterwäsche auch wie sau
als er noch ein welpchen war, nicht größer als ein stück käse
holte er sich meinen BH ( ich brauch schon öööhm naja)
jedenfalls das teil größer als er, passte gefühlt locker in ein körbchen
ich ihm nach und micky gerufen lass das
mein sturschädel auf und davon den BH im maul
verhedderte sich darin, und überschlug sich mit dem teil ein paar mal
und blieb darin verwickelt liegen, ein anblick für götter
das peinliche daran war, das gerade unser pfarrer da war um den pfarrbrief zu bringen
der hund eingewickelt in meinem BH und ich mit hochroten schädel daneben
der hat so gelacht, und ich dann auch -
-
Als ich im tierheim war hab ich mich in meinen labi verliebt als mir der aus dem tierheim gefragt hat "wollen sie pechvogel kaufen" dachte ich mir was redet der da
bis er mir gesagt hat dedas er pechvogel heißt und da hab ich ihn mitgenommen
außergewöhnlicher name aber sie hat ein rießiges herz -
meine güte...hunde sind schon wirklich total bekloppt und sorgen für wirklich peinliche momente
eure geschichten sind ja echt der hammer!!!als meine anouk so ca. acht monate alt war, hat sie auch etwas furchtbar peinliches gemacht.
ich war abends mit bandkollegen unterwegs und hatte meine kleene dabei. wir sind zu einem arbeitskollegen der jungs gefahren.
ich kannte weder ihn, noch seine mitbewohner, die an diesem abend gar nicht da waren.
als ich die wohnung betrat, stromerte anouk ca. eine minute durch die wohnung und setzte sich dann neben mich in der küche hin. dort saß sie für den rest des abends. wir quatschten und irgendwann gingen alle nach hause. ein paar tage später hatte ich dann probe. als ich den raum betrat meinte unser gitarrist zu mir: du, ich muss dir was bezüglich deines hundes sagen.
und dann sagte er, dass anouk dem mitbewohner seines arbeitskollegens aufs bett gepieselt hatte!!!
ich kannte den menschen ja überhaupt nicht...es war dann sehr peinlich, ihn anzurufen....
-
Zitat
Als ich im tierheim war hab ich mich in meinen labi verliebt als mir der aus dem tierheim gefragt hat "wollen sie pechvogel kaufen" dachte ich mir was redet der da
bis er mir gesagt hat dedas er pechvogel heißt und da hab ich ihn mitgenommen
außergewöhnlicher name aber sie hat ein rießiges herzdein hund heißt pechvogel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!