Beiträge von Fragglemama

    ...... sind wir mal wieder komplett nass geworden (hätte auch Duschbad mit auf´s Feld nehmen können :headbash: ) und Rusty hatte zum ersten Mal nicht wirklich Spaß bei Regen zu laufen. Er hat im Moment keine Unterwolle und merkt den Regen nun auf der Haut.


    Aaaaaaber: er war die ganze Zeit mit durchhängender Leine bei mir (und hat mich immer wieder vorwurfsvoll angeschaut :regenschirm: ). Naja, ich hab´s dann mit trockenrubbeln wieder gut gemacht und nun schläft er. :solace:

    ....... hat es nicht geregnet auf unserer Frührunde. :rollsmile:


    Hatte fast vergessen, wie schön die Welt ohne Regen sein kann!!!!


    Wir konnten 4 Hasen beim Spielen beobachten. Sind lange stehen geblieben und Rusty fand´s wie Kino (er wollte auch nicht hin). :gut:

    Da hat sich ja euer Leben für alle in eine positive Richtung gewandt. Glückwunsch! :gut:


    Gut allerdings, dass dein Engel nicht zu lange unter diesen, wie ich finde, wirklich schlimmen Anfangsbedingungen bei dir leben musste.


    Und dein Partner verdient alle Hochachtung, dass er dich so enorm unterstützt hat. Er hätte Hundi ja auch ins TH geben können (und es hätte sicher jeder verstanden). Umso schöner, dass er sich auch mit dem "Virus Hund" infiziert hat. :D


    Viel Glück euch allen weiterhin. :smile:

    .... dachte ich, bei dem Wetter niemanden auf dem Feld zu treffen.


    Bei Hunden mit ihren Menschen hatte ich auch recht (haben nur Männe mit Kira getroffen :D ), dafür waren bei diesem Regen gefühlt sämtliche Hasen und Rehe unterwegs.


    Die dachten sicher das Gleiche wie ich! :headbash:

    ..... sind wir früh NICHT übers Feld gelaufen, sondern haben eine groooooße Runde auf den Straßen Berlins gedreht. Ich hatte einen super-tollen Hund an der Leine (eigentlich hat er Stress mit Autos, wenn sie dicht an uns vorbei fahren und wenn viele Leute unterwegs sind).
    Mein Fragglechen hat sich an mir orientiert und immer wieder Blickkontakt (zur Bestätigung) gesucht. :D


    Uns geht´s heute richtig gut! Rusty schläft tief und fest. :rollsmile: