Beiträge von kleener-angel

    Hi.
    Mit Halsband die sich selbst öffnen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.. Die springen beim kleinsten wiederstand auf.. Unser Kater kam seeehr oft ohne hb wieder heim. Wird eben nur teuer..80%der hb's haben wir im Garten in der Hecke wiedergefunden..


    Irgendwelche Schäden hat er auch nicht davon getragen.



    Aber vielleicht hatten wir auch nur Glück..wer weiß :???:

    Schau doch mal bei uns ihm th rum. Rede mit den Menschen dort.
    Es ist doch ein relativ junger Hund.
    In Görlitz sind übermäßig *senioren-Hunde*


    sprich dort mit den Mitarbeitern welche vermittlungschancen sie deinem jungen,gepflegten,evt mit der situationl überforderten Hund ausrechnen..dann kannst du es dir ja immernoch überlegen..

    nein DAS meine ich nicht. die toten sind leider tatsache wahr.


    jedoch gibt es mmn wesentlich schlimmere dinge die passiert sind über die man berichten sollte.


    es sind so viele menscen wie auch tiere ohne dach überm kopf jetz. menschen die ihre komplette existenz verloren haben, menschen die nie einen ausreichenden kredit bekommen würden(spez. harz4 usw.) um ihre Häuser/Wohnungen aufzubauen.


    ebenso klein Unternehmen und landwirte die alles verloren haben..
    :/

    korrekt.


    in sachsen sind auch "nur" 3 Menschen ertrunken. die restlichen in polen, wo es noch viel schlimmer aussah im bezug auf die wassermassen.


    aber darüber lohnt es sich ja nicht in den medien zu berichten...

    Das sehe ich hier auch fast ständig. Hier haben glaub FAST alle einen sonnenschaden.


    Sehe fast nur noch Hunde die nur am halti geführt werden oder Leute die auf ihre Hunde einprügel :/ ich find es so grausam.


    Ich Frage mich jedesmal wo die die Dinger kaufen und was bei der kaufberatung so alles falsch läuft :(

    Ist ein bekanntes Problem.


    Einfach Kopfhörer oft ein und ausstecken oder mit nem Zahnstocher vorsichtig in der AnschussBuchse rumpulen.
    Da hat sich vermutlich staub/flusen/hundehaahre über die kontakte gelegt.
    Wenn die weg sind wird auch wieder erkannt das nichts angeschlossen ist:)


    passiert im übrigen mit'm iPhone auch sehr gern.