Peinliche Situationen mit dem hund

• mein geliebert bosco (rotti - leider letztes jahr gestorben) hat mich sowas von zum horst gemacht.
    sommer - schön war - wir waren endlich an der talsperre angekommen!
    im wasser links und rechts spielten kinder im wasser ( ca. 25 m jeweil in beide richtungen entfernt) wir mussten durchs gebüsch zum wasser.
    bosco lief vor, und ich dachte noch - boah der hat bestimmt durst - da rennt er ins wasser und ...........................kackt rein!!!!!!!
    wie gesagt die kinder spielten immernoch"
    es war mir so peinlich, das ihc auf dem hacken umgedreht bin - knallrot - und baden hatte sich auch erledigt. ich war so sauer, da sind wir wieder nach hause gefahren -
    sowas hatter er in den 12 jahren nur dieses eine mal gemacht!!! warum auch immer :???:

natürlich hätt ich das käckerchen wegmachen müssen - ich hatte aber nix dabei, da wir vorher durch den wald sind und alles "eigentlich" erledigt war.

naja ..... gruss iris

• Heute erst passiert (ich war zum Glück nicht dabei :D )
    Wir ärgern uns seit längerer Zeit über Hundenachrichten in fester Form vor unserer Wohnung. Mein Freund spaziert nachmittags mit Luna los, um mich vom Bahnhof abzuholen.
    Vor unserem Grundstück "erwischt" er Frauchen mit Hündin vor unserem Grundstück, die gerade eine derartige "Nachricht" hinterlässt...
    Während mein Freund diese Frau darauf aufmerksam macht, dass es ihn stört, wenn sie diese Hinterlassenschaften nicht mitnimmt.....
    markiert Luna die andere Hündin.... :shocked: :lachtot:
    Hoffentlich kann man das mit ihrer Läufigkeit erklären... :ops:
    naja, die Dame reagierte recht empört und zog dann von dannen... natürlich ohne Hundehaufen :roll:

• Als mein kleiner etwa ein dreiviertel Jahr alt war ist er mir auf dem Supermarkt Parkplatz aus dem auto gesprungen auf dem Parkplatz rumgerannt und dann ab in Laden gerannt ....
    Da der Boden dort für ihn ja rutschig ist und er rannte gefiel ihm das ja natürlich sehr .
    Alle lachten und ich überlegte ob ich einfach rausgehe und ihn da lasse.
    Er ist dann noch gegen eine Pyramide von Dosen gerannt, das Ergebnis kann sich jeder denken , die Leute lachten , die Verkäuferin kriegte einen anfall, na ja und ich....
    ein Kunde hat ihn dann zu fassen bekommen ich ihn unter den Arm geklemmt und mit gesenktem Kopf rausgelaufen, und bin dann über eine Jahr nicht mehr da rein .

lg Humama

• Ist zwar eher lustig, statt peinlich und mit euren Geschichten kann ich nicht mithalten aber ich schreib mal trotzdem...
    Ich bin letztes We nur knapp einer Katastrophe entgangen. ;) Mein Freund hatte Geburtstag, also hatten wir viel Besuch. Darunter auch seine Mutter die mit Tieren überhaupt nichts anfangen kann, und schon gar nichts mit Hunden.
    Mein Hund ist eigentlich schon aus dem Alter raus in dem man mit Schuhen spielt, aber was macht der gute Hund schnappt sich Schwiegermamas Schuh und rennt damit durch´s Wohnzimmer. Hat sie zum Glück nicht bemerkt, ich den Schuh schnell abgenommen und raus zu den anderen gestellt. Keine 10 Minuten später taucht sie wieder im Wohnzimmer auf und schmeißt diesmal den Schuh im hohen Bogen in den Raum hinein. Zum Glück hat sie es auch diesmal nicht gesehen, sie saß mit dem Rücken zur Tür, sonst wäre sie wahrscheinlich ausgerastet.
    Keine Ahnung warum sie von dem Schuh so angetan war, standen ja noch massig andere rum, naja vielleicht war´s der Pelzeinsatz oder der Geruch. :lol:
    Könnte mich immer noch totlachen... :lachtot:

• Och man war des gestern peinlich

Ich hab mich ja soo geärgert und geschämt

War gestern mit Sam bei uns im Feld spazieren. Wenn kein anderer Hund in der Nähe ist, lässt er sich ja super abrufen. Da das Feld bei uns wirklich total übersichtlich ist, habe ich ihn zur Übung frei laufen lassen. Einer der Feldwege ist von einem anderen Weg durch einen Bach mit Uferbepflanzung (Büsche und kleinere Bäume) getrennt. Ich habe sam zig-mal abgerufen und es hat wirklich toll geklappt. Hab mich richtig gefreut. Dann muss Frauchen ja träumen und dabei habe ich nicht gesehen, daß auf der anderen Seite des Bachs ein Mann mit einem Hund läuft. Da der Bach aber relativ breit ist, ließ sich sam sogar noch abrufen - das erstem Mal frei und mit Hund in der Nähe - soweit war ich wirklich begeistert.

Der Mann lief also auf der anderen Bachseite weiter und ich ließ sam weiter frei laufen. Leider hat er dann festgestellt, dass etwa 50 m weiter eine Brücke über den Bach führte und raste über die Brücke und dem anderen Hund mindestens 150m weit im gestreckten Galopp hinterher. Ich natürlich auch hinterher gerast (was ich ja eig. nich tun sollte). Das einzig positive ist ja, dass ich mir keine Gedanken machen muss, dass er anderen Hunden gegenüber aggressiv wird, weil er ja immer nur spielen will, aber das tröstet ja wirklich nur am Rande. sam ist also um den anderen Hund drumrum gesprungen und wollte unbedingt spielen. Der Mann war natürlich ziemlich genervt, vor allem, weil es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich hinterher kam (sam kann ganz schön schnell rennen ).

Hab ihn dann natürlich sofort an die Leine genommen und mich tausendfach entschuldigt . Aber die Freude über das anfängliche Positive war natürlich weg. Ich hab mich dann fürchterlich über mich selbst geärgert . Ich hätte sie einfach nachdem ich den Mann gesehen hatte und er sich das erste mal noch hat abrufen lassen an die Leine nehmen sollen, aber ich bin dann übermütig geworden, was sich gleich wieder gerächt hat.

• kas kenn ich

• Auch eine mehr lustige, als peinliche Sache mit meinem Doggy.
    Damals, als meine Schwester noch mit im Haus wohnte, hatte sie ihr Zimmer im Keller. Eines Tages, war eine Freundin übernacht bei ihr zu besuch, die dann nachts ein dringendes Bedürfnis verspürte und in das vom Zimmer aus gegenüberliegende Gästebad ging. Was sie nicht ahnte, das Rocky wohl ein paar Minuten zuvor auch ein dringendes Bedürfnis hatte und direkt zwischen die beiden Türe geködelt hatte (damals war er 8 mon. alt). Sie also im dunkeln und natürlich Barfuss, weil hatte ja schon geschlafen, raus aus dem Zimmer, rein in den Haufen. Da hat sie sich das erste mal geärgert. Im Bad dann den Fuss im Waschbecken gereinigt, schnell auf Toilette gewesen, um dann bloß schnell wieder zurück ins Bett zu können, vergass sie den bereits zermatschten Haufen und trat wieder rein :D :D :lachtot: am nächsten morgen haben wir alle köstlich darüber gelacht, auch die Freundin meiner Schwester ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!