Rotwein gegen Wutzisabber?

• Hi,

vielleicht passt es nicht mehr hier rein (Tubo ist ja gestern 1 Jahr alt geworden :D) , aber ich wollte mal die erfahrenen HH fragen, ob sie von dieser Methode schon etwas gehört haben? Mir hat gestern nämlich jemand gesagt, dass wenn man dem Hund Rotwein in den Schniedel spritzt, man für einige Monate Ruhe vor dem klebenden Zeug hat.

Irgendwelche mölichen Nebenwirkungen.

Danke!!!

• Du spritzt das doch net in die Harnröhre :hust: Das hat doch ne ähnliche Funktion wie beim Mann die Vorhaut.
    Wasserstoffperoxid??? Bist du da sicher? Würde das net eher noch reizen?

• Zitat

Du spritzt das doch net in die Harnröhre :hust: Das hat doch ne ähnliche Funktion wie beim Mann die Vorhaut.
    Wasserstoffperoxid??? Bist du da sicher? Würde das net eher noch reizen?

das war ein witz :roll:

• Zitat

das war ein witz :roll:

tagakm ist ein Ami, bei denen wär' ich mir nie sicher.... :hust: :D

• ich würds bleiben lassen, der alkohol (auch wenns wenig ist) wird durch schleimhäute u.ä. aufgenommen und gelangt sofort in die blutbahn. Dein hund wird davon bestimmt nicht besoffen aber gesund ist es bestimmt auch nicht. besorg dir lieber was aus der apotheke oder vom Tierarzt.

• Also das Paar war von dieser Methode absolut überzeugt und die haben das wohl jahrelang so gehandhabt und hatten hinterher monatelang Ruhe.
    Hmmm, ich kann dazu nicht mehr sagen. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand im Forum das auch schon probiert hat. Wenn nicht, ich werde das heute abend in Angriff nehmen. Ich werde dann mal berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!