Rotwein gegen Wutzisabber?
-
-
Also wenn wir die Schniedel unserer Buben reinigen, ziehen wir einfach ganz sanft die Vorhaut zurück (bzw. nutzen wir oft das begrüssen aus, wo sie im sitzen eh einen "ausgefahrenen" haben) und spülen bzw tupfen ihn ab.
Ja, Spritzen in fast jeglicher Größe bekommst du in der Apotheke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde es schon einspritzen, weil Du die Vorhaut sicher nicht ganz zurück gezogen kriegst. Dann sitzt hinten immer noch Zeug drin und vermehrt sich schön weiter eklig grün. Außerdem sind Hunde am nackigen Schniepel genauso empfindlich wie die Männekens am vordersten Eck. Ist sicher nicht so angenehm, wenn da die Mutti mit nem Waschlappen dran rum schubbert...
Ehm ich kenn mich doch da nich so aus. Mein Mann wäscht sich selber und dann hab ich zwei Mädels. Bei denen brauchte ich sowas nicht machen.
Wie soll ich denn das Zeugs hinter die Vorhaut spritzen??? Einfach den Schniedel nehmen, die Haut ein bisschen zur Seite ziehen und rein damit, oder wie???? -
Noch viel einfacher: Du nimmst die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger einer Hand. Mit der anderen Hand bringst Du die Spitze (OHNE NADEL!!!!) in die Öffnung ein. Dann mit der ersten Hand dicht halten, reinspritzen. Spritze raus währenddessen immer schön dicht halten. Dann etwas massieren und schütteln... Dann rauslaufen lassen... Leg am besten immer schön Tücher unter und am besten 2-3 mal hintereinander spülen, damit der Schmodder wirklich richtig draußen ist...
-
Vorhaut nach vorne ziehen und dann 10 ml von z.B. Penicare oder Hexoral einfüllen ... einwirken lassenn ... massieren ... ablaufen lassen ... fertig.
Ja stimmt bei uns liegt auch immer Küchenpapier unter dem Schniedel
-
Zitat
Noch viel einfacher: Du nimmst die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger einer Hand. Mit der anderen Hand bringst Du die Spitze (OHNE NADEL!!!!) in die Öffnung ein. Dann mit der ersten Hand dicht halten, reinspritzen. Spritze raus währenddessen immer schön dicht halten. Dann etwas massieren und schütteln... Dann rauslaufen lassen... Leg am besten immer schön Tücher unter und am besten 2-3 mal hintereinander spülen, damit der Schmodder wirklich richtig draußen ist...
Massieren ok, ABER schütteln!
Das meinst du doch nicht im Ernst?????????
Ich kann doch nicht seine Pfeife hin und her fetschen????
Werde es mal so probieren, wie ihr beiden es beschrieben habt. Hoffe, es klappt. Ich glaube, meine Tochter wird sich köstlich amüsieren dabei (und Aaron wohl auch)
-
-
ich meinte eher so vibrierende Schüttelbewegungen seitlich, NICHT hoch und runter...
-
Zitat
ich meinte eher so vibrierende Schüttelbewegungen seitlich, NICHT hoch und runter...
tschuldigung
So meinte ich es auch (hoch und runter wäre etwas schwierig). Aber vibrierend!
-
Nicht bös gemeint aber ich hab den Eindruck, du siehst das ganze sexueller als dein eigener Hund ;).
-
Ne ne keine Angst bin nicht böse und seh das auch nicht so. Ich weiß bzw. wusste blos nicht, wie ichs anstellen soll. Aber wie gesagt, ich werde es jetzt so machen, wie ihr es mir vorgeschlagen habt und hoffe, dass es hilft.
Naja und das man bei solchen Beschreibungen auch mal Schmunzeln muss, ist doch normal oder?
Also bitte nicht denken, ich will meinen Hund vergewaltigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!