mein Golden Retriever ist trächtig...
-
Vickey -
27. Februar 2009 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Seit gestern ist es 100% sicher...
die Dame Sally wird Mama mit 5 Jahren.
Vater ist der schnieke Golden Retriever Rüde Brandon von unten an der Straße!
die beiden waren von Anfang an wie Romeo und Julia.SO lange Rede kurzer Sinn.
ich brauche ein Sinnvolles Handbuch zur Welpenaufzucht.
Wir sind keine Züchter..
aber trotzdem würden soviele Informationen wie Möglich gut tun.
also wenn einer von euch einen guten Tipp hat, denn das Internet bietet nun auch keine Hilfe, wie ich feststellen musste.
vll kennt einer ja ein gutes Buch?????Danke schonmal im vorraus
Vicky + Sally
:D:D:D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein Golden Retriever ist trächtig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Technik der Hundezucht -DAS Buch für zukünftige Welpeneltern!
Viel Spaß hier im Forum und leg dir gleich ein dickes Fell zu!
Vermehrer sind nicht wirklich gerne gesehen hier und so wie du schreibst, war diese Geschichte geplant und das geht vielen (mir übrigends auch) gewaltig gegen den Senkel! :/ -
Na dann, alles Gute für die werdende Mutter.
Und ich hoffe du wirst hier nicht platt gewalzt.... ich wünsch dir starke Nerven... -
Zitat
Na dann, alles Gute für die werdende Mutter.
Und ich hoffe du wirst hier nicht platt gewalzt.... ich wünsch dir starke Nerven...dem schließ ich mich an ...
-
Zitat
Technik der Hundezucht -DAS Buch für zukünftige Welpeneltern!
Hätte man sich vielleicht vorher besorgen müssen ;-). Sind wenigsten beide Eltern HD/ED geröngt ?
-
-
Meinen Kommentar dazu verkneife ich mir lieber.
Ich habe auch schon mal Anfragen gehabt wegen meinen Rüden - Nein.
Die haben keine "Zuchtzulassung", also lässt man das. -
"ein dickes Fell zulegen"....
was ist das denn für ein Forum???
Manchmal müssen sich Leute einfach mal den Stock ausm Arsch ziehen.
Also sowas unfreundliches... Bürokratische Lebensbremsen!!! -
Naja..immerhin sind sie ja reinrassig. Ist schon mal ein Vorteil gegenüber Mischlingsproduzierern.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Geduld mit den süßen kleinen Krabbeldingern.
-
Also ähem...ich finde die Reaktionen hier auch etwas krass. Man muss das nicht befürworten, aber gleich die Säbel rasseln zu lassen ist doch auch nicht in Ordnung.
Außerdem: Vickey gleich als Vermehrer zu bezeichnen ist doch auch etwas überzogen, oder?
@ Vickey: Soviel ich mich erinnern kann, gab es kürzlich in einem der Foren hier eine ähnliche Frage. Und dort wurden auch ziemlich umfangreiche Tipps gegeben. Auch was Bücher angeht.
Suche Dich doch mal durch.
BB
-
Zitat
Naja..immerhin sind sie ja reinrassig. Ist schon mal ein Vorteil gegenüber Mischlingsproduzierern.
Findest du?
mMn ist das gesundheitliche Risiko bei Rassehunden viel größer, aber das gehört hier eigentlich nicht hin.Vickey
Ich kann dir noch diesen Thread ans Herz legen:
Die ideale Aufzucht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!