mein Golden Retriever ist trächtig...
-
Vickey -
27. Februar 2009 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Keine Sorge - ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben.
Wie gesagt - stell die Hündin dem Tierarzt vor, lass einen US machen, damit du wenigstens ungefähr weißt wieviel Welpen auf dich zukommen und sorge für eine gesunde Ernährung deiner Hündin.
Gruß
IngridOoops - hab grad im Vorstellungthread gelesen, dass du ja schon beim TA warst. Was sagt er denn wieviele er gesehen hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein Golden Retriever ist trächtig...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das bringt dem Vermehrer aber nichts mehr
Es geht ja darum, das vermehren nicht zu unterstützenbringt es ihm schon ... der Hund wurde verkauft an einen Menschen - der, nur beispielsweise, kam nicht mit ihm klar und hat ihn abgeschoben ins tierheim ... der vermehrer hat sehr wohl seinen gewinn gemacht.
-
Wow also wie man so schnell Vorurteile bilden kann ist echt erschrekend.
Es hat einfach niemand auch nur eine Ahnung wie die Situation ist.
Jetzt sitz ich hier auf dem "Hotseat" und nen Mob von den apokaliptischen reitern der Vorurteile redet ein.
Es gibt so viele verschiedene Meinungen und ich weiss ganz genau was richtig und falsch ist.
Das krasse an der ganzen Situation ist einfach nur, dass durch die anonymität des Internets die Leute sich so geben.
also was da alles für Sachen stehen. Jesus...... -
Zitat
bringt es ihm schon ... der Hund wurde verkauft an einen Menschen - der, nur beispielsweise, kam nicht mit ihm klar und hat ihn abgeschoben ins tierheim ... der vermehrer hat sehr wohl seinen gewinn gemacht.
Ihm bringt doch nichts, ob der hund dann im TH sitzt, oder neue Herrchen bekommt

-
Zitat
Wow also wie man so schnell Vorurteile bilden kann ist echt erschrekend.
Es hat einfach niemand auch nur eine Ahnung wie die Situation ist.
Jetzt sitz ich hier auf dem "Hotseat" und nen Mob von den apokaliptischen reitern der Vorurteile redet ein.
Es gibt so viele verschiedene Meinungen und ich weiss ganz genau was richtig und falsch ist.
Das krasse an der ganzen Situation ist einfach nur, dass durch die anonymität des Internets die Leute sich so geben.
also was da alles für Sachen stehen. Jesus......so und nun beruhigen wir uns alle...und hoffe du bleibst uns erhalten..wenn du weitere fragen hast immer her damit...und wenn die welpen da sind...möchte ich bilder sehen

-
-
Zitat
Du hast doch selbst einen Mischling... grübel
Und bist du der Meinung, dass jetzt alle Mischling im TH versauern sollen, weil ein Vermehrer für ihr Dasein verantwortlich ist?
ich hab doch gesagt, das ich eine andere ansicht von Vermeheren habe ... und meiner Meinung stammt mein Hund auch nicht von einem Vermehrer.
Nein - natürlich möchte ich nicht, dass die Hunde im Tierheim versauern.
Ich kann bloß nicht verstehen, wie manche hier überreagieren ... -
[quote=
bringt es ihm schon ... der Hund wurde verkauft an einen Menschen - der, nur beispielsweise, kam nicht mit ihm klar und hat ihn abgeschoben ins tierheim ... der vermehrer hat sehr wohl seinen gewinn gemacht.[/quote]
Natürlicht hat der vermehrer seinen gewinn gemacht, aber doch nicht durch den der den hund aus dem Tierheim holt!!
-
Jason, mir ist nur wichtig, dass keiner denkt, man unterstützt die Vermehrung dur Hunde aus dem TH
Vickey, beantwortest du die Fragen noch?
-
Zitat
Jeder Mensch ist anders.(gott sei dank)Jeder denkt anders,jeder hat ne andre Meinung und nun Akzeptiert doch Vickys Schritt.Sie hat den Schritt gemacht und ich denke über die Kosten ist Sie sich im klarenund was noch alles kommen wird.
Lg
Das werde ich niemals tun. Lies mal in ihrer Vorstellung nach, ihr Motto ist. "Jede Hündin sollte einmal im Leben Welpen bekommen"
Das sind Ansichten aus der Abteilung "Märchen und Sagen".
Woher willst Du wissen, daß sie sich über Kosten und was noch alles auf sie zu kommt im Klaren ist?
Ich bin sicher, sie hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kein verantwortungsbewußter Mensch, läßt bewußt seine Hündin decken und fragt erst als eine Trächtigkeit bestätigt wird, in einem Forum, nach Hilfe.
Für mich ist und handelt diese Person einfach dumm und verantwortungslos.
Stelle Dir nur einmal das Elend vor, wenn jeder Hündinnenhalter so denken würde.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-

Wie bist Du denn drauf ? Kommst daher, meinst, alle müssten Dir vor Freude um den Hals fallen und bei Kritik werden die Leute als Mob bezeichnet - nee Danke.
Der älteren Hündin und den Welpen alles Gute. Sie können ja nix dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!