Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?
-
-
Bei uns steht der Wassernapf auch 24h gefüllt da. Obwohl wir ihn Nachts auch wegstellen könnten, da Layla sehr wenig Wasser zu sich nimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde ja, man kann auch übertreiben.
In jedem Zimmer eine Schüssel, und dann noch mehrmals am Tag wechseln??
Also meine Hunde trinken lieber altes Gammelwasser als das frische, was ich ihnen hinstelle. Und warum in jedem Zimmer? Die Viecher haben doch Beine und können sich ruhig mal ein paar Meter bewegen wenn sie Durst haben und auch mal in ein anderes Zimmer gehen. -
Bei uns steht immer eine Schüssel Wasser in der Küche!
-
Zitat
Bei uns steht immer eine Schüssel Wasser in der Küche!
Bei uns auch, im Sommer, wenn die Tür auf ist und Jerry raus in den Garten kann, steht zusätzlich eine Schüssel Wasser auf der Terasse.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Bei uns auch, im Sommer, wenn die Tür auf ist und Jerry raus in den Garten kann, steht zusätzlich eine Schüssel Wasser auf der Terasse.
LG Noora und JerryIm Garten muss die Vogeltränke herhalten
-
-
Wasser steht bei und 24 Std/Tag!
Die Hunde trinken zwar nachts nicht aber ich stelle den Wassernapf nicht weg
-
Zitat
JAAAAA, das macht meiner auch!!
Und ich dachte immer, meiner wäre ein Einzelfall, der macht das nämlich auch
.
Zum Thema hatte ich bereits geschrieben! Eigentlich bedarf es gar keiner Diskusion, ein Hund sollte immer frisches Wasser zur Verfügung haben, ob er es dann nachts braucht oder nicht kann er doch dann selbst entscheiden. Meine Meinung!
LG
Kirsten -
Zitat
LG Noora und Jerrydas funktioniert bei uns überhaupt nicht, wenn ich eine Wasserschüssel in den Garten stelle dann wird sie Sekunden später ausgeschüttet, leider können sie dann im Garten nichts trinken.
LG
Sabine -
Zitat
Oh, da fall ich ja mal richtig aus der Reihe hier. Unsere beiden haben nachts nichts zu trinken zur Verfügung, bevor wir schlafen gehen trinken alle beide nochmal nen Schluck...
ist bei uns meistens auch so ... selbst wenn nachts wasser drin ist, säuft er es nicht.
-
Mein Hund kommt vom Gassigehen rein, geht an den Wassernapf, stellt fest - ist voll - geht an die Balkontür und jammert bis man sie rauslässt, weil das Regenwasser aus dem Blumenkübel viel toller ist.
Je nachdem wie spät meine Abendrunde war und dementsprechend später sie ihr Trockenfutter bekommen hat und ob sie abends noch was zum knabbern bekommen hat, hat Madam nachts schon Durst und geht dann auch in die Küche zum saufen.
Gestern abend waren wir weg und sie alleine - mit einem getrockneten Rinderohr - da war heute morgen der Napf fast leer von der Nacht.
Ich würde ihr daher nie das Wasser wegnehmen. Es steht allerdings auch nur in der Küche aber die Türen sind bei uns nicht zu, sie kann also jederzeit ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!