Habt ihr den Wassernapf immer rumstehen?

• Zitat

Also ich finde ja, man kann auch übertreiben.

In jedem Zimmer eine Schüssel, und dann noch mehrmals am Tag wechseln??
    Also meine Hunde trinken lieber altes Gammelwasser als das frische, was ich ihnen hinstelle. Und warum in jedem Zimmer? Die Viecher haben doch Beine und können sich ruhig mal ein paar Meter bewegen wenn sie Durst haben und auch mal in ein anderes Zimmer gehen. ;)

DAS unterschreibe ich !

• Zitat

DAS unterschreibe ich !

Ich auch.....vor allem trinkt gerade mein Tralfaz wie ein Schwein und wenn ich einen Wassernapf in jedem Zimmer haette wuerde die Bude unter Wasser stehen :p

• Finde ich auch :shocked:

• meine Tiere, ein Hund und zwei Katzen, haben rund um die Uhr Wasser zur freien Verfügung.........außer einem Trinkbrunen der Tag u. Nacht läuft, sind noch 3 Wassernäpfe verteilt in der Wohnung...........

• Zitat

Ich auch.....vor allem trinkt gerade mein Tralfaz wie ein Schwein und wenn ich einen Wassernapf in jedem Zimmer haette wuerde die Bude unter Wasser stehen :p

das kann ja gar nich sein :shocked: Pfui, Erdölige sind feine Tiere :reib:

• Zitat

das kann ja gar nich sein :shocked: Pfui, Erdölige sind feine Tiere :reib:

Das muss ich Tralfaz dann mal ihn Ruhe erklaeren.....der Doedel saut mit dem Wasser das in seinem Ziegenbart haengen bleibt immer die ganze Kueche :D

• Zitat

Das muss ich Tralfaz dann mal ihn Ruhe erklaeren.....der Doedel saut mit dem Wasser das in seinem Ziegenbart haengen bleibt immer die ganze Kueche :D

Einfach lächerlich sich wegen solch ein paar Tröpfchen aufzuregen ;)

Da solltest Du mal Quebec erleben. Der schaufelt mit seinen Lefzen den halben Inhalt der Wasserschüssel durch die Küche, das ist nass, besonders wenn man mal wieder nur auf Socken durch die Gegend flitzt :D :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Einfach lächerlich sich wegen solch ein paar Tröpfchen aufzuregen ;)

Da solltest Du mal Quebec erleben. Der schaufelt mit seinen Lefzen den halben Inhalt der Wasserschüssel durch die Küche, das ist nass, besonders wenn man mal wieder nur auf Socken durch die Gegend flitzt :D :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Reibt sich dein Quebec nach dem Trinken auch gerne die Lefzen am Mobilar sauber? Tralfaz liiiiebt es nach dem Saufen sich den Bart und die Lefzen an meiner (weissen) Couch sauber zu ribbeln.....natuerlich am allerliebsten wenn dann noch ordentlich Brocken vom Fressen drin haengen oder der Bart mit Yoghurt klebt :D

• Aber sicher doch. Und wenn ich nicht rechtzeitig weg bin, geht der Kalbskopf noch zwischen meine Beine und putzt sich an meinen Jeans den Bart, das Ferkel, das elendige.

Ich liebe Hunde, habe ich das schon mal erwähnt :D

Gaby, Idefix und Sabbermonster

• Zitat

Ich liebe Hunde, habe ich das schon mal erwähnt :D

Das ist auch mein Mantra das ich stetig vor mich hinmurmele waehrend ich einmal die Woche die Couch sauber schrubbe
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!