Hund im Bett?!
-
ayntscha -
21. Februar 2009 um 19:55
-
-
Unser Hund schläft im Bett und ich gestehe, wir haben uns sogar extra ein 2 x 2 Meter Bett gekauft, damit wir alle (+ 2 Katzen) im Bett Platz haben :D.
Er dürfte nicht mehr im Bett schlafen, wenn er anfangen würde seinen Platz zu verteidigen. Aufs Sofa durfte er auch aber da dies schon ziemlich Schaden genommen hat und ich keine Lust habe ständig das Sofa zu schrubben, auch keine Lust habe, Überwürfe drüber zu tun, hat er nun Sofa verbot, außer wir legen ihm eine Decke drauf, dann darf er sich auf die Decke legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund geht nicht ins Bett er darf aber er möchte nicht
Morgenes kommt er zum Knuddel ins Bett
-
Bei uns schlafen 5 Hunde mit im Bett und von den 4 Katzen meistens auch noch 2-3 Stück. Muss gestehen wir haben auch extra deswegen ein größeres Bett gekauft
Aufs Sofa dürfen sie auch. Haben auch dafür ein größeres besorgt und einen Stoff der sehr pflegeleicht und gut zu reinigen ist. Bett und Sofa werden einmal die Woche einer Grundreinigung unterzogen
-
Zitat
Bei uns schlafen 5 Hunde mit im Bett und von den 4 Katzen meistens auch noch 2-3 Stück. Muss gestehen wir haben auch extra deswegen ein größeres Bett gekauft
Aufs Sofa dürfen sie auch. Haben auch dafür ein größeres besorgt und einen Stoff der sehr pflegeleicht und gut zu reinigen ist. Bett und Sofa werden einmal die Woche einer Grundreinigung unterzogen
waaaaaaas?
SOVIELE?
Da hätt ich ja gern mal ein Foto von
Und ich dachte Hund + 2 Katzen sind schon viel
Aber da ich mini Katzen habe die auch irgendwie nicht mehr wachsen wollen geht das!
-
Darko schläft in ihrer Box, durfte noch nie mit ins Bett. Sie ist ja auch etwa 60cm hoch, also schon eher größer.
Sie darf aber auf Kommando mit auf die Couch, kuscheln, TV schauen. Wenn wir aufstehen geht sie von allein in die Box, ganz automatisch. Sie akzeptiert diesen Platz als unseren, hat uns auch noch nie angeknurrt o.ä. wenn es um den Platz ging.
Darko´s World
-
-
Zitat
waaaaaaas? SOVIELE?
Da hätt ich ja gern mal ein Foto von
Und ich dachte Hund + 2 Katzen sind schon vielJa sind ja aber alles Yorkiverschnitte, wobei ab und an unser Gasthund auch noch mit im Bett schläft und das ist ein Kangal
Die Kamera liegt natürlich immer in einem anderen Zimmer und wenn ich sie holen will, kommen alle mit. Aber ich werde sie mal auf dem Nachttischschrank deponieren. -
Zitat
Muss gestehen wir haben auch extra deswegen ein größeres Bett gekauft
Aufs Sofa dürfen sie auch. Haben auch dafür ein größeres besorgt und einen Stoff der sehr pflegeleicht und gut zu reinigen ist.Habe auch nur ein kleines Sofa, bisher, nur 1 Rauhaardackel-Schnauzer-Mix (35 cm) und ich, geht es, aber Zweithund (auch so ein Kleiner) ist in absehbarer Zeit geplant und ich hätt gern vorher ein größeres Sofa *LOL*
Reinigung: ich hab ne Wolldecke auf der Couch, die wird eben ab und an gewaschen.
-
Daaamals - also vor einem Jahr und vor der Hundeanschaffung, gab es eine ganz klare Ansage:
Der Hund kommt nicht ins BettKlein-Leo war ja nicht blöd, Frauchen schubst mich raus? Paah, da warte ich doch, bis sie schläft und schleiche mich dann rauf.
Bis heute weiß ich nicht, wann er ins Bett kam - nur dass er morgens immer neben mir lag
Heute mag ich meine 28Kilo Knutschkugel nicht mehr missen.Lissy kommt abend kurz zum Kuscheln und verzieht sich dann zum Schlafen lieber.
viele Grüße
Constanze -
Ich hab eigentlich auch immer gesagt ich will meinen Hund nicht im Bett haben...
Aber klar wenns dann soweit ist

Sie darf nun in der früh die letzten Minuten vor dem aufstehen noch zu mir ins Bettchen kuscheln kommen

-
Hallo!
Yuna durfte bis vor Kurzem auch mit ins Bett!
Sie ist ein Mischling ca. 58cm/20kg, also genug Platz
Aber als wir umgezogen sind kam schon der Gedanke auf sie nun an einen anderen Platz zu gewöhnen.. als uns dann auch der Hundetrainer sagte sie würde uns kontrollieren wurde sie endgültig aus dem Bett verbannt! Nun schläft sie meistens im Schlafzimmer auf ihrer Decke, aber die Tür ist offen, manchmal geht sie auch raus ins Wohnzimmer und schläft dort!
Bis jetzt hat sie auch erst ein Mal versucht sich in der Nacht ins Bett zu schleichen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!