Hund im Bett?!
-
ayntscha -
21. Februar 2009 um 19:55
-
-
Joa, wir hatten auch den Vorsatz, dass kein Hund aufs Sofa oder ins Bett darf. Die Betonung liegt auf hatten

Unsere Hündin zog bei uns ein und hat nachts erstmal so ein Theater gemacht, dass sie nach 2 Nächten ohne Schlaf aufs Sofa durfte (sind bei nem Welpen immer runter gezogen, weil wir ne Wendeltreppe ins Schlafzimmer hatten und uns das zu lange dauerte, um schnell mit ihnen raus zu gehen.
Tja, unsere Hündin wurde älter und hat sich angewöhnt, jeden morgen mit dem Ertönen meines Weckers hoch zu kommen (sie war auch die einzige, die sich die Treppe hoch traute).
Jetzt sind wir in eine EG Wohnung umgezogen und haben alles ebenerdig. Somit haben wir nun 3 Aussies im Bett
Allerdings werden wir ihnen das abgewöhnen, sobald unser kleinster nachts richtig durchschläft und nicht mehr raus muss.So auf die Dauer find ich 3 große Hunde im Bett nicht sooo prall. Grad im Fellwechsel macht das nicht wirklich Spaß. Werde versuchen ihnen beizubringen, dass sie dürfen, wenn ich es möchte und sie von allein nicht mehr rein kommen.
Was mir aber super wichtig ist: Ich kann jeden Hund jederzeit aus dem Bett schmeißen und sie wissen, dass sie ihre Körbchen haben und dort mind. genauso gut schlafen können.
LG Haven (die im Bett liegt und grad keinen Hund bei sich hat)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee,kein Bett und keine Couch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!