Was nehmt ihr für eine Stunde gassi gehen?
-
-
Guten Tag!
Ich habe vor Hunde auszuführen und dachte mir, dass ich so 5 Euro für eine Stunde nehmen werde.
Denkt ihr, das ist zu viel?
Was nehmt ihr so?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sei mir nicht böse, aber ich persönlich würde einer 13-Jährigen keinen Hund an die Hand geben. Dafür bist Du mir eindeutig zu jung. -
Fünf Euro sind OK.
-
Zitat
Hallo,
sei mir nicht böse, aber ich persönlich würde einer 13-Jährigen keinen Hund an die Hand geben. Dafür bist Du mir eindeutig zu jung.
Davon mal ganz abgesehen, ist es nicht sogar verboten? Man nennt es Kinderarbeit.Soviel ich weiss, dürfen erst Jugendliche ab vierzehn kleine Jobs ausüben.
-
Ich denke, es kommt auf die Größe des Hundes an, ob man einer 13-jährigen einen Hund anvertraut. Ich habe als 12-jährige auch Nachbars Pudelchen schon ausgeführt...allerdings nicht für Geld. Da hätte ich gar nicht daran gedacht, und der Nachbar hätte es mir auch nicht bezahlt.
Wenn dir einer 5 € gibt, dann ist das doch ok.
-
-
Zitat
Davon mal ganz abgesehen, ist es nicht sogar verboten? Man nennt es Kinderarbeit.Soviel ich weiss, dürfen erst Jugendliche ab vierzehn kleine Jobs ausüben.
Wenn die Eltern zustimmen, kann auch ein 13-jähriger nach der Schule ein wenig jobben. -
Ich denke man kann das nicht so pauschal sagen mit dem alter. Es gibt 13 Jährige, denen würde ich keinen Eimer Müll zum raustragen überlassen und anderen würde ich meinen Hund mitgeben.
Wenn deine Eltern einverstanden sind, denke ich ist es kein Prblem.
Allerdings, ganz ehrlich - ich würde einem Kind nicht auch noch Geld geben, damit es sich mit meinem Hund die Zeit vertreibt. vielleicht zu Ostern oder Weihnachten mal was, aber nicht grundsätzlich.
Denn mehr ist es (kann es ja auch in dem Alter einfach noch gar nicht) ja einfach nicht.
Soll aber keinesfalls böse gemeint sein !
-
......und ich würde einem 13-jährigen kind gar keinen hund mit geben. die verantwortung kann es gar nicht tragen.
sorry -
Hier hättest du mit 5 Euro keine Chance, weil es einfach viel zu viele gibt, die es umsonst machen.
Ich hab hier auch ne Menge Zettel ausgehangen. Wollte nicht nur spazieren gehn, sondern richitg Sport mit dem Hund machen und in die Hundeschule gehen. Für 4€/Std.
Hat sich aber leider keiner gemeldet...Naja vielleicht hast du ja mehr Glück, aber mute dir mit dem Hund nicht zu viel zu..
-
13 wäre mir auch viel zu jung.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!