Wir brauchen Beistand
-
-
Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ja heute der große Tag ist.
Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich wünsche euch wirklich, dass sich heute alles zum Guten wendet.
Sonst fällt mir jetzt leider überhaupt nichts ein, was euch tröstet oder Mut macht. Ich würde so gerne noch mehr sagen, finde aber keine Worte. Also fühlt euch einfach mal gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu Sylvie, mach doch mal *piep*.
Das Tippen ist mit den gedrückten Daumen echt schwer
Ich hoffe so sehr, daß alles gut gegangen ist!!!

-
Wir sind zurück. Erste Hürde,die OP selber ist vorbei und ohne Komplikationen.
Ich fragte den Arzt sofort,alles gut ? Und er sagte, ja, nein, jein.
Also, er muss vor Jahren einen Milzriss gehabt haben. Genau wie Auge, rechte Schulter kaputt, alles blieb unbehandelt. Um die Milz ist eine Hülle, und das war alles miteinander verwachsen. Milz und Tumore sind nun weg,wobei es schwer war,die Milz zu lösen von der Haut, ohne das die zerstört wird.
Was nicht ganz entfernt werden konnte, waren lauter Gewächse umherum.
Es könnte, Milzgewebe sein, aber es könnten auch Metastasen sein.
Tendenz eher zu ersterem.
Bis Mittwoch mindestens bleibt alles offen.
Die Lunge war beim röntgen unauffällig.Sind es Metastasen, würde es ihm so gut gehen ? Ich habe keine ahnung, ich soll so auch nicht denken, aber es geht nicht anders. Ich habe einfach Angst.
Ich kann jetzt noch nicht viel schreiben, bin noch ein bischen wirr. Vor allem, Charly wehrt sich zu schlafen. Er weint, und das nunmehr seit 2 Stunden. Zunge hängt noch raus, und er kommt nicht zur Ruhe.
Chandro wirkt völlig verstört. Ich konnte noch nicht eher schreiben, ich konnte nicht von Charly weg, jetzt ist Peter wuieder da. Sorry.Was müssen die Charly damals zusammengetreten haben. Und warum habe ich das alles nie nachsehen lassen.
Und ich weiss auch nicht wie ich Charly jetzt helfen kann, er weint so.Ich danke Euch alle für Eure Wünsche und Daumen, Gedanken und tröstenden Zeilen. Ich schreibe hier weiter,so bald ich was weiss, oder es Charly besser geht. Im Moment bin icgh wie doof im Kopp.
Er ist doch erst sieben.Danke, bis später
-
Halte durch,das schafft IHR!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch das nichts mehr ist. :ua_solace: -
Liebe Sylvi.
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, gehofft und die Daumen gedrückt.
Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld. Niemand konnte so etwas ahnen.
Es ist schlimm wenn man seinen Hund so leiden und weinen sieht. Leider mußte ich das auch schon erfahren. Ich habe mich damals einfach mit auf den Boden gelegt und ihn ganz beruhigend gestreichelt.
Klingt vielleicht dämlich, aber ich habe damals eindringlich auf ihn eingeredet er möge durchhalten und verdammt noch mal weiter leben.
Ich hatte damals das Gefühl, als wenn er mich verstanden hat und irgendwie hat es ihn auch beruhigt, dass ich so nah bei ihm war.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für Charly und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.lg Angelika
-
-
Zitat
Was müssen die Charly damals zusammengetreten haben. Und warum habe ich das alles nie nachsehen lassen.
Und ich weiss auch nicht wie ich Charly jetzt helfen kann, er weint so.Ohje, was ist denn mit Charly damals passiert? Kenne leider die Vorgeschichte nicht, aber mach Dir jetzt keine Vorwürfe.
Das Weinen kann noch von der Narkose kommen, oder kann es sein, dass er Schmerzen hat? Jerry hat damals was gegen Schmerzen gespritzt bekommen und am nächsten Tag nochmal und dann hat der TA uns Schmerztabletten mitgegeben.
Wir drücken hier weiterhin für Charly die Daumen, dass er sich gut erholt und dass die Gewächse keine Metastasen sind.
LG Noora und Jerry -
Oh.. ich hoffe auch sehr für euch dass es nix schlimmeres ist!
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!
Drücken weiterhin alle Daumen + Pfoten!!
:ua_solace:
-
ZitatAlles anzeigen
Wir sind zurück. Erste Hürde,die OP selber ist vorbei und ohne Komplikationen.
Ich fragte den Arzt sofort,alles gut ? Und er sagte, ja, nein, jein.
Also, er muss vor Jahren einen Milzriss gehabt haben. Genau wie Auge, rechte Schulter kaputt, alles blieb unbehandelt. Um die Milz ist eine Hülle, und das war alles miteinander verwachsen. Milz und Tumore sind nun weg,wobei es schwer war,die Milz zu lösen von der Haut, ohne das die zerstört wird.
Was nicht ganz entfernt werden konnte, waren lauter Gewächse umherum.
Es könnte, Milzgewebe sein, aber es könnten auch Metastasen sein.
Tendenz eher zu ersterem.
Bis Mittwoch mindestens bleibt alles offen.
Die Lunge war beim röntgen unauffällig.Sind es Metastasen, würde es ihm so gut gehen ? Ich habe keine ahnung, ich soll so auch nicht denken, aber es geht nicht anders. Ich habe einfach Angst.
Ich kann jetzt noch nicht viel schreiben, bin noch ein bischen wirr. Vor allem, Charly wehrt sich zu schlafen. Er weint, und das nunmehr seit 2 Stunden. Zunge hängt noch raus, und er kommt nicht zur Ruhe.
Chandro wirkt völlig verstört. Ich konnte noch nicht eher schreiben, ich konnte nicht von Charly weg, jetzt ist Peter wuieder da. Sorry.Was müssen die Charly damals zusammengetreten haben. Und warum habe ich das alles nie nachsehen lassen.
Und ich weiss auch nicht wie ich Charly jetzt helfen kann, er weint so.Ich danke Euch alle für Eure Wünsche und Daumen, Gedanken und tröstenden Zeilen. Ich schreibe hier weiter,so bald ich was weiss, oder es Charly besser geht. Im Moment bin icgh wie doof im Kopp.
Er ist doch erst sieben.Danke, bis später
Jetzt denk' erst mal positiv und warte auf die Ergebnisse......sollte da wirklich etwas gestreut haben gibt's immer noch Chemo auf die die allermeisten Hunde gut ansprechen.
Hat Charly Schmerzmedis bekommen?
-
Sylvi, wie schon gesagt, mach dir deshalb bitte keine Vorwürfe.
Du konntest ja gar nicht ahnen, was die Vorbesitzer offensichtlich bei Charly angerichtet haben :nein:Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, das die Ergebnisse positiv ausfallen und das es nur Verwachsungen sind :ja:

-
Silvi, glaube einfach fest daran, daß es nur Gewebewucherungen sind.
Es wird alles wieder gut. Mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst nicht dafür, was ihm damals angetan wurde.
Das er so weint ist sicherlich noch die Narkose. Schmerzen kann er noch keine haben. Idefix weint übrigens auch so sehr beim langsamen wach werden. Streichle Charly und rede mit ihm, Deine Stimme wird ihn beruhigen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und glaube fest an eine Genesung.
Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!