Wir brauchen Beistand
-
-
Auch von uns...sind alle Pfoten und Daumen gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Wir denken an euch Sylvi.
Alles wird gut
-
Ich möchte mich den Daumendrückern auch anschließen und wünsche euch alles erdenklich Gute!!
LG Elke
-
Ich möchte auch noch mal alles Gute für heute wünschen. Die Daumen sind gedrückt und wir denken an Euch.
Das wird schon gut gehen - bei soviel guten Gedanken die Euch umgeben
,liebe Grüße, Jana
-
Ich wünsche euch auch alles alles gute!!!
Ich drück euch alle Daumen die ich hab und Apollo alle Pfoten

Das wird!!!
-
-
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt.
Ich hoffe doch sehr auf gute Nachrichten nachher
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie heißt es so schön in der Werbung:
Morgens halb zehn in Deutschland, eine ganze Welle an Daumen wird für Charly gedrückt!! Und ein extra Drücker fürs FrauchenExterner Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von uns auch Daumen und Pfoten gedrückt

-
:hellsehen: Alles wird gut!
Wir sind in Gedanken bei Euch!
Daumen und Pfotelis drückendes Grüßli
-
Auch wir sind beim Daumendrücken immer noch dabei! Er müßte ja jetzt im OP liegen
Powere den Chandro richtig aus, damit er wenn Charly nach Hause kommt richtig müde ist. Darf er heute eigentlich wieder mit oder muß er in der Klinik bleiben
So viele Daumen wie hier gedrückt werden kann doch gar nichts schiefgehen! Alles wird gut!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!