Wir brauchen Beistand
-
-
Danke, ja Charly hat Schmerzmittel gespritzt bekommen. Habe eben beim TA angerufen weil er weint und weint, und er weigert sich zu schlafen. Zunge hängt auch noch bischen raus, und er ist ganz kalt.Trotzdem sagten die, Schmerzen bischen wird er trotzdem haben und die Narkose war ziemlich doll. Ich soll in einer Stunde noch mal anrufen.
Vorgeschichte : Auge eingehauen, rechtes Scghultergelenk kaputt, Milzriss, einige Narben. Er wurde dann mit 1,5 Jahren angebubnden und ausgesetzt. Vor aLLEM HAT ER NACH DEN vERLETZUNGEN NIE EINE bEHANDLUNG ERFAHREN:
Dieses Schwein, wenn ich den zu fassen kriegen könnte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir brauchen Beistand schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du versucht ihn mit warmen Tüchern einzupacken?
Ich habe damals bei Tom, die Tücher in die Mikrowelle oder den Backofen gelegt.
Das hat ihn sehr beruhigt.Drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
-
Zitat
Vorgeschichte : Auge eingehauen, rechtes Scghultergelenk kaputt, Milzriss, einige Narben. Er wurde dann mit 1,5 Jahren angebubnden und ausgesetzt. Vor aLLEM HAT ER NACH DEN vERLETZUNGEN NIE EINE bEHANDLUNG ERFAHREN:
Dieses Schwein, wenn ich den zu fassen kriegen könnte
:/ -
ich wünsch deinem Charly auch gute Besserung. Ist nicht schön was er so erleben musste! Aber bei dir hat er es gut und ihr kümmert euch super um ihn!

Pack ihn in warme Decken und leg ihn vor die Heizung oder lass mit 1m Abstand ne Rotlichtlampe auf ihn leuchten!
-
ach ne, der arme kleine Mann

Alles Gute!
-
-
Hallo Sylvie, hat er vielleicht Morphium wegen der Schmerzen gespritzt bekommen??
Bei Bibos OP wurde uns vorher gesagt, daß sie aufgrund des Morphiums viel weinen und heulen könnte. Bei ihr war es nicht so, aber wir haben da beim TA viele Hunde gehört, wo es so war.
Schaut einfach, daß er ruhig liegen bleibt, ich würde ihm immer wieder Eure Wärme geben, wenn er es nicht will, wird er es bestimmt zeigen.
Eventuell ist es auch so wie bei Dusty, sie konnte eine bestimmte Art von Vollnarkose nicht vertragen und hat auch geweint und gejault. Das hat sehr viele Stunden gedauert, aber am nächsten Tag war es wieder okay.
Ich denke schon, daß er genug Schmerzmittel bekommen hat, vielleicht/hoffentlich sind es "nur" Halluzinationen" vom Morphium.Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, daß Du ihn nicht früher hast untersuchen lassen.
Du hast soviel für Charly getan und es konnte keiner ahnen, daß er auch innere Verletzungen davon getragen hat.Laß Dich mal ganz doll
und sag Deinem Mann einen lieben Gruss, es ist toll, wenn Männer sich auch so klasse für seine Tiere einsetzen 
-
Na das ist doch eine tolle Nachricht, dass er die OP ohne Komplikationen überstanden hat! er ist ein zähes Kerlchen!!!
Nicht den Mut verlieren- selbst wenn sich herausstellen sollte, dass das Gewebe nicht Milz sondern bösartig sein sollte muß das nicht das Ende bedeuten- dann wird gekämpft! Er ist erst sieben und es gibt überhaupt keinen Grund ihn aufzugeben!
Mach Dir bloß keine Vorwürfe, dass du ihn nicht vorher hast untersuchen lassen- du hättest ihn doch aufschneiden lassen müssen, damit man diesen schlecht verheilten Milzriß- bzw. Verwachsungen erkennt - vermute ich mal.
Der eigentliche Aufreger ist das Schwein, der ihm das angetan hat!!!
Aber das vergeudet jetzt auch nur unnütz Energie, sich über diese Gestalt aufzuregen...
Ich werde das auch nie begreifen, wei es solche Menschen geben kann.....
Halt uns auf dem laufenden wie es dem Mockelchen geht! -
Meine Antwort kommt sicher wieder mal zu spaet..........aber ich habe meinen Tieren immer Waermflaschen gemacht............auch wenn du keine im Haus hast, ist sicher irgendeine Plastikflasche greifbar........heisses Wasser rein, Frotteehandtuch drum und ans Tier legen...........immer schoen kontrollieren, das es nciht zu heiss wird........Ansonsten wuensche ich dem armen Kerl Gute Besserung.......
Mach dir keinen Kopf ueber das was waere wenn...................vergeude deine Energie nicht..............nuetze sie besser fuer Charly -
Puh! Erstmal Erleichterung. Bin gerade nach Hause gekommen und muste sofort hier nach Neuigkeiten schauen. Das klingt doch erstmal gut.
Wegen dem vielen Weinen: Fritzchen hatte damals nach einer ihrer OP Morphium bekommen gegen die Schmerzen. Davon hat sie auch so schrecklich geweint. Unser jetziger TA hat uns dann mal erklärt, dass Morphium wohl häufig diese Wirkung hat.
So! Nun erstmal Gute Besserung für deinen Charly!
-
ich hab den thread auch verfolgt. es tut mir so leid für den armen kerl. was manche menschen machen werde ich nie verstehen....
unsere kleine hat nach ihrer knieop auch ganz doll und lange geweint und gejammert. geholfen hat ihr, dass sie ständig körperkontakt mit mir hatte. wohl weil ich ihre bezugsperson bin. irgendwann ist sie dann immer eingeschlafen, aber immer wieder hochgeschreckt, weil sie dachte, ich gehe weg.
vielleicht könnte deinem das auch helfen, dass du ihn berührst, falls er es zulässt. auf jeden fall gute besserung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!