Wir brauchen Beistand
-
-
Ich musste auch sofort nachschauen, ob es schon ein Ergebnis gab, und ich bin - ehrlich gesagt - erleichtert.
Denn ich gehe fest davon aus, dass es sich um Wucherungen der Vernarbungen des Milzgewebes handelt!
Und das Weinen und Jammern ist eine Reaktion auf die Narkose, da brauchst du keine Angst zu haben. Manche Hunde reagieren so, und evtl wird er morgen sogar einen richtige "Kater" von der Narkose haben.
Du machst es auch hier wieder richtig, sei einfch bei ihm und rede mit ihm, damit er deine Stimme hört. Lass auch ruhig Chandro ins Zimmer, denn auch das ist ja "normal" für Charly.
Die Schmerzspritze hilft noch, und ich denke, dass Du ab morgen bei Bedarf Tabletten geben kannst.
Silvy, Du kannst für den armen Wicht nicht mehr tun, als du für ihn getan hast , seit du ihn übernommen hast.!!
Du hast nie aufgegeben, auch wenn es manchmal schwer war und Tränen gekostet hat, aber er hat das grosse Los gezogen. DU brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen.Ich drück die Daumen, dass er bald die Ruhe hat die Narkose richtig rauszuschlafen, und du dann auch zur Ruhe kommen kannst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Silvy, Du kannst für den armen Wicht nicht mehr tun, als du für ihn getan hast , seit du ihn übernommen hast.!!
Du hast nie aufgegeben, auch wenn es manchmal schwer war und Tränen gekostet hat, aber er hat das grosse Los gezogen. DU brauchst dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen.
Sylvie Du hast echt meinen größten
, was Du mit ihm schon alles erreicht hast und vor allem, wie Du nie aufgegeben hast!! 
-
Ui, ich habs gerade erst gelesen, und ich bin froh, dass er es bis jetzt gut überstanden hat
und mach dir bitte keine Vorwürfe, was ich so mitgekriegt habe, was du alles für ihn getan hast, das hätte nicht jeder gemacht,

-
Danke Euch allen
Ach Mann, er tut mir so leid. Versteh einer einen Hund nach der Narkose. Er kommt nicht zu uns oder so. Er schleppt sich auf die Decke, um sich dann gleich wieder vor die Haustür zu legen. Machen wir die Tür auf, damit er pischern kann, ist er nicht von der Stelle zu bewegen. Er sitzt vor der Tür
Zunge ist drin, er hat gerade just eben das erste getrunken.Und Hunger hatte der Schatz. Peter hat was gegessen, er schleppt sich kurz zu ihm, weil danach bekommt immer er und natürlich Chandro. Es sei denn,unser essen wird zu spät, dann kommen sie vorher dran.
nd nun passierte nichts. Und der Blick. Ich soll ihn nichts geben,er hat bis morgen auch noch die Braunüle dran.
Hoffentlich geht es ihm morgen etwas besser. Auf jedem Fall gibt es morgen Hühnchen.
Chandro macht den ganzen Tag einen Bogen um mich ??????
Der ist völlig durc h den Wind. Dabei habe ich mich " normal " verhalten. Versteh ich nicht.
Zu Charly nur mit Abstand, langem Hals und schwanzwedelnd, aber zögerlichEben hat Charly das erste Mal getrunken, gebe ihm Arnika, einmal Rescue und jetzt so langsam lässt er den Schlaf zu.
Ich habe ihm eine Decke umgelegt,habe neben ihm auf dem Boden gelegen, bin aber auch normal rumgerannt. Normale Geräusche gemacht, Rat vom TA. Gestreichelt und wieder in Ruhe gelassen
Er hat starke Schmerzmittel bekommen,morgen wird die Braunüle entfernt.
Ein Anruf, TA wohnt bei der Praxis, 10 Min. und wir wären da.Werde wohl unten schlafen,Treppe ist noch zu viel, und Peter will ihn wegen der Narbe nicht tragen.
ES MUSS ALLES GUT WERDEN;, ER HAT ES SOOOO VERDIENT.
Ich glaub, wir packen uns gleich alle mal aufs Ohr.Und morgen gibbet dann Hühnchen,wird der sich freuen
-
wir wünschen euch eine ruhige nacht
und alles alles gute!!!!!!!!!!1 -
-
Danke, Deinen Babys ebenfalls

-
Zitat
ES MUSS ALLES GUT WERDEN;, ER HAT ES SOOOO VERDIENT.
Das wird's auch ganz bestimmt!!!

Und Charly hilfst Du momentan am allerbesten wenn Du euren Tagesablauf so normal wie moeglich gestaltest und nicht allzuviel Gedoehns um ihn machst....ich weiss das dies leichter gesagt als getan ist, am liebsten will man sich neben die Viecher legen und knuddeln.....aber Ruhe und etwas alleine sein hilft ihm momentan am besten.
Daumen bleiben gedrueckt!
-
Hallo,
habe es gerade alles erst gelesen, wie immer lande ich "zufällig" irgendwo, oder auch nicht.
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich drücke Euch fest die Daumen, dass der Hund, der schon soviel Leid erfahren hat, das schafft. Meine Gedanken sind bei Euch.
Liebe Grüße
Sabine
-
Habe den Thread auch verfolgt ...
Wünsche Euch alles Gute und hoffe das es Charly bald wieder besser geht.
Bei soviel Liebe & Fürsorge muss es doch gut ausgehen *daumendrück*Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Vorgeschichte : Auge eingehauen, rechtes Scghultergelenk kaputt, Milzriss, einige Narben. Er wurde dann mit 1,5 Jahren angebubnden und ausgesetzt. Vor aLLEM HAT ER NACH DEN vERLETZUNGEN NIE EINE bEHANDLUNG ERFAHREN:
Dieses Schwein, wenn ich den zu fassen kriegen könnteDas ist allerdings heftig! So ein :zensur: ! Aber mache Dir keine Vorwürfe, Du konntest es ja nicht wissen, welches Ausmaß es hat. Ich weiss, ist leicht gesagt .... und ich würde mir wohl auch diese Gedanken machen.
Ich hoffe, Charly hat die Nacht gut überstanden und es geht ihm heute morgen besser.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!