F.-L.-K.- Methode/Vorgehensweise wie ich es handhabe...

• Massa schrieb

Zitat

Warte auf den Neuen Beitrag damit andere User zum Thema "Hilfe beim Jagdverhalten" möglichst viele Ansätze und Alternativen erfahren kann.

Möchte mit meiner Methode nicht in der 1 Reihe stehen, sondern einer unter mehreren Usern sein.

Herzchen - du hast den Fred mit deiner "F.L.K.-Methode" eröffnet, du bist also gefragt. Da hilft es wenig, eine explizite Fragestellerin in einen neuen Fred zu verweisen, um aus der Nummer rauszukommen.

Bei Gelegenheit liste ich dir mal die expliziten Fragen, die im Lauf der Zeit an dich gestellt wurden auf. Dafür brauch ich einiges an - was viel Zeit erfordert, somit wird die Gelegenheit vorläufig leider nicht kommen. Für deine Antworten darauf jedoch - nun ja. Da brauchts nun wirklich keine.

Du brauchst auf diesen Beitrag gar nicht erst zu antworten. Die Krawallschreiberin weiß schon, was kommt. Schenk es dir - denk einfach mal drüber nach, dass hier einige Leute so langsam etwas ungeduldig werden. Es gibt hier halt nicht nur Neu-User, die du vielleicht noch beeindrucken kannst.

cazcarra

• Verstehe nur noch Bahnhof.
    Für mich macht das Ganze hier jetzt leider überhaupt keinen Sinn mehr.
    Ich stelle fest:
    Die vorgestellte Methode ist keine Methode sondern eine Umgehensweise, die sicher sinnvoll ist.
    Diese Vorgehensweise bietet aber keine - zumindest keine verständliche Antwort auf Problemstellungen verschiedenster Art.
    Massa verliert seine Geduld - was erstaunlich ist.
    Die meisten user sind ratlos - was weniger erstaunlich ist.
    Und ein paar Leute zanken sich mit Leerstellen, die zumindest ich nicht mehr verstehe.
    Na, muss auch nicht sein.
    Früher haben wir in sochen Fällen die Schultern gezuckt und "Banane" gesagt.
    'Was Neues hab ich auf diesen 9 Seiten schlussendlich auch nicht gelernt. Es bleibt also bei:
    Banane ;)

• Zitat

Besser hätte man das kaum zusammenfassen können.

cazcarra

So ist es leider :/

Also, letztendlich doch wieder alles Banane :D

• Zitat

Soll ich Chris fragen, ob er den Benutzernamen ändern kann ?

:roll:

Moin Silja, bist wieder zu Scherzen aufgelegt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!