F.-L.-K.- Methode/Vorgehensweise wie ich es handhabe...
-
-
Zitat
Selbst Schnauzermädel bekommt keine Antwort auf ihre explizit gestellte Frage?
KANNST mal sehen wie konsequent ich bin, deshalb habe ich vermutlich auch keine Probleme.
Kenne da nur ein Problem, und das hat mit ständig nörgelnden Usern in einem gewissen Forum zu tun.
Nur Für Dich:
Das Thema lautet hier :
FLK-Methode, meine Vorgehensweise, wie ich es gewöhnlich tue....,ODER so ähnlich.
WUFF
MASSAvonSAMMY
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier F.-L.-K.- Methode/Vorgehensweise wie ich es handhabe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt Du MASSA, es ist eigentlich sehr schade, daß Du Dir immer wieder ein Hintertürchen suchst.
Alle anderen hier sind ehrlich, stellen ehrliche Fragen, in vielen anderen Beiträgen können sie mit ihren Antworten vielen "Hundeanfängern" helfen und Du machst hier so einen Thread auf und kannst nicht mal normal gestellte Fragen beantworten.
Wie gesagt, ich kann völlig verstehen, daß immer wieder Rückfragen oder auch leicht sarkastische Antworten von anderen HH´s kommen, weil es ja ziemlich seltsam ist, daß Du nicht mal auf explizit gestellte Fragen eine Antwort gibst, obwohl DU in verschiedenen Beiträgen anmerkst, daß mit Deiner Methode die Hunde in ein paar Stunden oder Tagen das Verhalten zeigen, daß Du von ihnen erwartest.
Meinst Du nicht auch, daß es dann ganz natürlich ist, daß sich alle fragen, wie das bei genauerer Betrachtung aussieht??
Selbst Dein eigenes Beispiel genommen, Du schreibst nicht, wie Du es geschafft hast, den Hund dazu zu bekommen, daß er auf Dich achtet etc.
Wie Du merkst, bin ich auch konsequent und versuche weiterhin Antworten auf meine Fragen zu bekommen, die mich einfach brennend interessieren!!Und um Dich mal wieder zu zitieren:
Zitat
Das Thema lautet hier :
FLK-Methode, meine Vorgehensweise, wie ich es gewöhnlich tue....,
ODER so ähnlich.
WUFFMASSAvonSAMMY
Und genau das möchten halt alle wissen, wie hast Du es in dem Fall des von Dir selbst genannten extrem jagdlich orientierten Hundes getan.... -
Zitat
Weißt Du MASSA, es ist eigentlich sehr schade, daß Du Dir immer wieder ein Hintertürchen suchst.
Alle anderen hier sind ehrlich, stellen ehrliche Fragen, in vielen anderen Beiträgen können sie mit ihren Antworten vielen "Hundeanfängern" helfen und Du machst hier so einen Thread auf und kannst nicht mal normal gestellte Fragen beantworten.
Wie gesagt, ich kann völlig verstehen, daß immer wieder Rückfragen oder auch leicht sarkastische Antworten von anderen HH´s kommen, weil es ja ziemlich seltsam ist, daß Du nicht mal auf explizit gestellte Fragen eine Antwort gibst, obwohl DU in verschiedenen Beiträgen anmerkst, daß mit Deiner Methode die Hunde in ein paar Stunden oder Tagen das Verhalten zeigen, daß Du von ihnen erwartest.
Meinst Du nicht auch, daß es dann ganz natürlich ist, daß sich alle fragen, wie das bei genauerer Betrachtung aussieht??
Selbst Dein eigenes Beispiel genommen, Du schreibst nicht, wie Du es geschafft hast, den Hund dazu zu bekommen, daß er auf Dich achtet etc.
Wie Du merkst, bin ich auch konsequent und versuche weiterhin Antworten auf meine Fragen zu bekommen, die mich einfach brennend interessieren!!Und um Dich mal wieder zu zitieren:
Und genau das möchten halt alle wissen, wie hast Du es in dem Fall des von Dir selbst genannten extrem jagdlich orientierten Hundes getan....Konnte Deinem Überredungs-Charm nicht mehr widerstehen....und habe deshalb einen eigenen Beitrag darüber eröffnet.
Vielleicht hilft es Dir ja!?!?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Zitat
Ein Spaziergang, dem mein Hund MASSAs Jacke beschmutzt hat, begründet noch kein eheähnliches Verhältnis
.
Warum sollte ich anders behandelt werden? Außerdem hat er doch geantwortet. Und er hat Recht, mein Beispiel war nicht geschickt gewählt. Hätte der Hund an dieser Stelle nicht gehört, dann wäre es ein reines Problem des Grundgehorsams gewesen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Sagmal, bei uns werden hier die Zitronen knapp,; kauft Ihr da Unten diese Kistenweise.
Würde mir dann Deine "stetigen Stänkereien" leichter erklären können.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!