Wir bösen Hundehalter haben ein Auto....
-
-
Hey....
ich muss das gerade mal los werden, leider war ich selbst nicth dabei, aber mein Mann hat es mir dann erzählt...Er war beim TÜV und wartete, dass jemand das Auto holt...Als dann jemand kam und ins Auto stieg, lief mein Mann zur Werkstatt...
Der Mechaniker wusste nicht, dass mein Mann da stand und fing auf einmal an "boah, da drinne stinkt es nach Hund und die haben das Auto doch eh nur um mit den Hunden ins Feld zu fahren"....Als er sich dann umdrehte und meinen Mann sah wurde er auf einmal ganz leise und ging weg..
Wäre ich da gewesen, dann hätte ich dem mal die Meinung gegeigt...Weil es stinkt nicht, sondern riecht ganz normal nach Hund (was nicht ausbleibt, wenn man mit den Hunden im Auto fährt)...
Und das wir das Auto bestimmt nicht nur haben um mit den Hunden ins Feld zu fahren, aber es schon dafür genutzt wird, um hier aus dem Kaff zu kommen und auch mal woanders mit den beiden zu laufen...Mein Mann meinte, der hätte so eine schlecht getunte kleine Karre gefahren und war wahrscheinlicher einer der Tuner/Autofahrer, die nicht verstehen können, wie man nur Hunde, die ja stinken, darin herum fahren kann und dann auch noch der Dreck an unserem Auto...Das geht bei so Leuten ja gar nicht
Gerade bei dem Wetter sehen wir es halt nicht ein ständig das Auto zu waschen, nur weils nach 3 oder 4 Tagen dann wieder dreckig ist...Bei uns ist das Auto halt ein GebrauchsgegenstandAber gut, beim Nach TÜV bin ich dann dabei und werde dann auch rein gehen und denen einfach sagen, dass es das letzte Mal war, wo wir da waren, weil es ja freundlichere Werkstätten gibt und naja, wenn wir Glück haben, bekommen wir ja Rabatt und eine Entschuldigung des betroffenen Mitarbeiters...Weil ich lass mich mit den Leuten hier, die wirklich mit ihren Hunden im Feld dahren nicht gerne in eine Schublade stecken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir bösen Hundehalter haben ein Auto....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dazu sag ich nur: VOLLIDIOT
Ich hätte ihm ja nachgebrüllt, lieber ein Hundemobil, als ´ne schlecht getunte Potenzschleuder
Was widerrum tief blicken läßt .......
-
Höhö unser Auto sieht im Moment auch echt übel aus. Nicht nur von außen, was bei diesem Matschwetter, Schnee, Streusalz etc. ja eh nicht ausbleibt - aber erstmal von innen
Gott sei Dank haben wir ja super Autohundedecken, so dass nur der Boden vor den Sitzen und die Einstiegskästen superdreckig sind - aber sieht schon übel aus
Naja, das Matschwetter ist ja bald vorbei, hoffe ich.
Das unsere Autos riechen hat noch niemand gesagt und meine Eltern z. B. sind sehr pingelig - kommt vielleicht auch auf die Rasse oder Alter an oder so. Zum Beispiel riecht unser Hund gar nicht richtig "fies" nach nassem Hund
Doofe Werkstatt, drücke die Daumen für einen Gutschein!
-
Hey...
Diego riecht halt bei feuchtem Wetter schon etwas und das bleibt halt in der Decke hängen, nur bisher jeder der mit uns gefahren ist, fand das nicht schlimm.... Selbst meine Mutter, die keine Hunde hat, riecht die Hunde so gar nicht, es sei denn, es hat halt geregnet, aber das ist für sie dann auch nicht weiter schlimm....Und wir selbst riechen das ja auch je nach Wetter und wenn der meint, es hätte gestunken, dann will ich nicht wissen, was er gesagt hätte, wenn Diego vorher drinne gesessen hatte, nachdem er sich in Gülle gewälzt hatte..:Das stinkt dann *g* Da muss man dann auch die Decken komplett rausnehmen, waschen und das Auto auslüften...Aber gut, wir haben ja keine mobile Dusche...
Aber gut, ich sag ja, wir sind böse Menschen, wir können wir in einem Auto nur Hunde herum fahren und dann nicht mal die Zeit und Lust haben um das Auto alle 2-3 Tage in die Waschstraße zu fahren
-
Na ja, ich muss schon sagen, als ich noch keinen Hund hatte ist mir der Geruch auch immer extrem aufgefallen. Ist ja auch normal. Ich fand es sogar bei nassem Wetter manchmal richtig eklig. Aber die Nase gewöhnt sich an alles. Ich rieche überhaupt nichts wenn ich in mein Auto steige, meine Schwester und meine Mum fallen fast rückwärts wieder raus. Ich achte schon darauf, dass ich einmal durchlüfte und ein bisschen Febreze sprühe wenn jemand mitfährt. Ist auch immer subjektiv. Wenn du in einem Kuhstall stehst stinkt es für dich auch. Der Landwirt nimmt es vielleicht garnimmer wahr. Ich finde das kann man dem Kerl nicht verübeln. Der Kommentar mit dem ins Feld fahren..na ja...einfach mal dumm gequatscht. Was interessiert es dich denn was so ein Werkstatt Fuzzi sagt? Da würd ich drauf pfeifen.
-
-
Hahaha!
Du hättest mal das Gesicht sehen sollen, von dem Mitarbeiter so einer Autowaschstraße, die Innenreinigung anbieten!
Da bin ich nämlich hingefahren, hatte den Chip von Männe geschenkt bekommen, und prompt wurde ich von einem Afrikaner angeflirtet, so ala "Schöne Frau - Schönes Auto "!
Klar, Lancia ist echt schick und klar, dicke blonde vollbusige Frau, fällt ins Beuteschema!Dem hab ich dann mit süffisantem Lächeln und dem Kommentar "viel Spaß, das ist ein Hundeauto" den Schlüssel gegeben und mich mit einem Tässchen Kaffee gemütlich auf die Bank gesetzt!
Das Gesicht von dem war göttlich!!!!!
3 Wochen Dauerregen, im Herbst, 3 Langhaarhunde, die echt jeden Dreck mitnehmen plus ein mitfahrender ewig haarender weißer Kurzhaarhund und blaue Polster!
Die mußten 3x nachbessern!!! -
Zitat
Dem hab ich dann mit süffisantem Lächeln und dem Kommentar "viel Spaß, das ist ein Hundeauto" den Schlüssel gegeben und mich mit einem Tässchen Kaffee gemütlich auf die Bank gesetzt!Das Gesicht von dem war göttlich!!!!!
Herrlich!!!
LG Noora und Jerry -
Hey...
mein Mann hatte ja vorher auch noch mal durchgelüftet
-
Dann hatte er wohl ein besonders empfindliches Näschen
Ärger dich nicht. Dumme Kommentare sind wir doch gewohnt -
Zitat
Hey....
ich muss das gerade mal los werden, leider war ich selbst nicth dabei, aber mein Mann hat es mir dann erzählt...Er war beim TÜV und wartete, dass jemand das Auto holt...Als dann jemand kam und ins Auto stieg, lief mein Mann zur Werkstatt...
Der Mechaniker wusste nicht, dass mein Mann da stand und fing auf einmal an "boah, da drinne stinkt es nach Hund und die haben das Auto doch eh nur um mit den Hunden ins Feld zu fahren"....Als er sich dann umdrehte und meinen Mann sah wurde er auf einmal ganz leise und ging weg..
Wäre ich da gewesen, dann hätte ich dem mal die Meinung gegeigt...Weil es stinkt nicht, sondern riecht ganz normal nach Hund (was nicht ausbleibt, wenn man mit den Hunden im Auto fährt)...
Und das wir das Auto bestimmt nicht nur haben um mit den Hunden ins Feld zu fahren, aber es schon dafür genutzt wird, um hier aus dem Kaff zu kommen und auch mal woanders mit den beiden zu laufen...Mein Mann meinte, der hätte so eine schlecht getunte kleine Karre gefahren und war wahrscheinlicher einer der Tuner/Autofahrer, die nicht verstehen können, wie man nur Hunde, die ja stinken, darin herum fahren kann und dann auch noch der Dreck an unserem Auto...Das geht bei so Leuten ja gar nicht
Gerade bei dem Wetter sehen wir es halt nicht ein ständig das Auto zu waschen, nur weils nach 3 oder 4 Tagen dann wieder dreckig ist...Bei uns ist das Auto halt ein GebrauchsgegenstandAber gut, beim Nach TÜV bin ich dann dabei und werde dann auch rein gehen und denen einfach sagen, dass es das letzte Mal war, wo wir da waren, weil es ja freundlichere Werkstätten gibt und naja, wenn wir Glück haben, bekommen wir ja Rabatt und eine Entschuldigung des betroffenen Mitarbeiters...Weil ich lass mich mit den Leuten hier, die wirklich mit ihren Hunden im Feld dahren nicht gerne in eine Schublade stecken!
Ärgerlich, was deinem Mann passiert ist. Ich hätte sicher die richtige
Antwort gefunden.Aber das, was du da vor hast, ist Kinderkram, sorry. Der Typ kann sich
vielleicht gar nicht mehr an den Vorfall erinnern.Wenn du da nach Wochen wirklich reinmarschierst und auf den Tisch haust,
machst du dich wahrscheinlich vor den Werkstattangestellten nur zum Affen.
Willst du das?Geht einfach in Zukunft zu einer anderen Werkstatt und gut ist. So würde ich
es machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!