Wir bösen Hundehalter haben ein Auto....

  • Wie unser Auto grad aussieht (außen und innen...) will glaub ich keiner sehen... :hust:
    Ich würde das nicht so persönlich nehmen, er kennt Euch ja nicht und daher ist sein Urteil eigentlich ohne Bedeutung. Ihr seid sicher nicht die Einzigen, über deren Auto er meckert.

    Also: drüber stehen und keinen Wirbel machen :gut:

    Lg

  • Echt eine Unverschämtheit!

    Aber wohl nicht wert, sich darüber aufzuregen.

    Vielleicht hätte Dein Mann einfach den Schlüssel zurückverlangen und das Auto rausfahren sollen. Es gibt schließlich noch andere TÜV-Standorte oder die DEKRA.


    Dass der Geruch nicht jedem gefällt, kann ich schon auch verstehen. Mir ist das früher, als ich noch keinen Hund hatte, in anderen Autos auch manchmal unangenehm aufgefallen. Jetzt merke ich es nicht mal mehr....

    Dennoch ein absolut unqualifizierter Kommentar. Typisch Servicewüste Deutschland....

  • Askja:

    Ich finde das ist kein Kinderkram. Von einem Betrieb erwarte ich Professionalität und Freundlichkeit. Und das war hier nicht der Fall.

    Der Mitarbeiter kann sich seinen Teil denken aber er sollte gefälligst die Klappe halten.

    Ich für meinen Teil würde das selbe machen. Ich würde den Chef sprechen wollen und sachlich sagen was ich von einer solchen Aussage halte und es nicht die feine Art ist. Eine Preisminderung oder etwas in der Art wär mir egal sondern ich möchte eine Entschuldigung haben für eine solche Aussage.

    Ich habe jahrelang neben der Schule an einer Tankstelle gearbeitet und ich hab weiss Gott wieviele Stinkende Kunden bedienen müssen (die auch zum Teil verschissene Hosen hatten) und ich hab mir NIE, aber auch wirklich NIE, einen Spruch losgelassen, auch wenn der Kunde nicht mehr im Laden war. Meinen Kollegen etc habe ich es erzählt aber erst später und vor anderen Kunden wäre mir im Traum nicht eingefallen, einen Spruch loszulassen.

    Es gehört einfach zum guten Anstand Sachen manchmal einfach die Klappe zu halten. Und wenn das Auto seiner Meinung nach stinkt. Ja und?
    Wen interessiert es? Das wirf kein gutes Licht auf den Betrieb und man sollte als Angstellter auch immer versuchen seinem Betrieb nicht zu Schaden und das hat er in diesem Falle getan. Sie haben einen Kunden weniger.

    Gut ein Kunde weniger ist nicht so tragisch aber was ist wenn durch solche Sprüche 10,20,30,40 Kunden sind? Also bitte! Erst nachdenken und dann Mund aufmachen.

    Die Mitarbeiter sollten erst mal nachdenken bevor sie etwas sagen. Und er hätte sich wenigstens sofort entschuldigen können und nicht einfach abhauen.

    NARF... ich steiger mich da gerade etwas rein :) Sorry

  • Ach was solls... immer locker bleiben.
    Über bemerkungen von Leuten, die mir nicht persönlich was bedeuten, lohnt es sich nicht, sich aufzuregen.

    Ich möchte nicht wissen, was er zu meinem Auto gesagt hätte :hust:

    Das ist nicht nur dreckig, sondern riecht nach Hund und Pferd (ich lagere darin meine Satteldecken, Stiefel, Leckerlies...) und außerdem haben die Hunde letzens die ganze Heckscheibe von innen angesabbert... :roll:

  • Hast aber vollkommen recht! Ich war selbst mal im Verkauf und hatte direkten Kundenkontakt. Der Job verlangt einfach die Professionalität, über gewisse Dinge kommentarlos hinwegzusehen. Und wenn man sichs nicht verkneifen kann, dann bitte wirklich nicht dort, wo auch Kundenverkehr herrscht. Das ist respektlos und geschäftsschädigend.

    BB

  • Ich würd auch sagen: Aufregen ist verschwendete Energie.

    Trotzdem solltest Du zu dem Geschäftsführer gehen, und ihm erklären, warum Du nicht mehr kommst.

    Wenn Du einfach nicht mehr kommst, das merkt der doch gar nicht. Also wird er auch nichts ändern.

    Feedback ist schon wichtig, sowohl positives als auch negatives. Aber immer freundlich und sachlich bleiben, sonst nimmt der Dich nicht ernst.

    Gruß,
    Johanna


  • Sich über solche Kommentare zu beschweren ist richtig.

    Aber sowas macht man SOFORT und nicht einige Wochen später!

    Das meine ich mit Kinderkram!

  • *gg* Es hebe die Hand, wer noch nie gelästert hat. Dass nun gerade der Autobesitzer neben dem Wagen stand :D so ein Pech aber auch :lol:

    Wo ist die Werkstatt? Ich bring da mal mein Auto hin, dann können die sich da mal mit wirklich riechenden Gebrauchsgegenständen befassen. :roll: Ich glaube, momentan liegt sogar noch Heu im Kofferraum ... :hust:

    Wobei, ich finde ja, das Schlimmste und da kommt wirklich nichts ran, das sind Raucherautos :hilfe:

  • Zitat


    Wobei, ich finde ja, das Schlimmste und da kommt wirklich nichts ran, das sind Raucherautos :hilfe:

    Oh Gott ich bin wohl der schlimmste Kunde den sich eine Werkstatt vorstellen kann. Ich bin Raucher und Hundehalter :D

    Geb ich Dir aber Recht. Ich finde es selbst als Raucher widerlich in ein Auto einzusteigen bei dem der komplette Aschenbecher voll ist und es nach kaltem abgestanden Zigarettenrauch riecht. Da wird mir übel von.

    Zum Glück habe ich keinen Aschenbecher im Auto und in meinen anderen Autos habe ich die auch nicht benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!