Wir bösen Hundehalter haben ein Auto....
-
-
Wir haben unser Auto auch als Alltags- und Hundetransporter, aber Hundeplatz und Decke kann mal ja auch mal waschen, auch vor einem Werkstattbesuch. Auf Nachfragen hat uns noch keiner gesagt, dass unser Auto nach Hund riecht.(Selber merkt mans vielleicht garnicht mehr.)
Aber wenn das so extrem sein kann wie es Patrick beschreibt, dann kann ich auch den Mechaniker verstehen.
Aber trotzdem sollte man nicht vor dem Kunden lästern!Silvia & Bosco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aber trotzdem sollte man nicht vor dem Kunden lästern!Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
Dumm, wenn man wegen unfreundlichem Verhalten einen
Kunden verliert.Sollte man vermeiden.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Mein Auto sieht auch meistens echt Übel aus.
Wenn ich Zeit(viel Zeit ) und Lust (sehr viel Lust) habe mache ich es auch mal sauber
Aber das ist ein reines Hundeauto und daher ist es mir auch ziemlich Schnupe.Nur dürfen die Jungs nicht wirklich in meinem Mann seinem Auto mitfahren,nur ab und zu und dann Putzt der sich danach gleich einen ab
-
Zitat
Kann man so einen abgestumpften Zinken haben?
liebe Grüsse ... Patrick
ja..kann man..alle drei kinder haben einen Magendarmvirus..die Katzen auch...soviel Sche.... kann man kaum schnell genug entfernen das es nicht zum Himmel stinkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!