Problemhund, soll ich ihn abgeben???

  • hallo zusammen, ich habe eine 1 1/2 jährige hündin mit der ich nicht wirklich klar komme!
    sie ist hyper aktiv, steht immer unter strom, fremden gegenüber ist sie sehr verhalten und würde am liebsten jedem an die kehle springen, gebissen hat sie noch nie, wahrscheinlich weil ich jeglichen kontakt zu fremden meide!
    ich hebe einfach das gefühl das ich mit ihr nicht klar komme, jedoch liebe ich sie über alles, ich denke manchmal, dass sie in anderen händen aber besser aufgehoben wäre und vielleicht dort mehr chancen hätte


    was soll ich machen???????????

  • Gibt es die Möglichkeit, dass Du Dich mit einem Hundetrainer besprichst, also jemanden, der den Hund und Dich persönlich sieht und dann Hilfestellung bieten kann?
    Das ist schwierig für uns hier im Forum, dass nur anhand von ein paar Zeilen zu beurteilen... :/
    Erzähl doch mal ein bißchen mehr von euch!

  • habe sie seit dem sie 10 wochen alt ist!
    waren in der welpengruppe, in der welpenschule, hatten einzelunterricht, und nun war sogar ein hundepsychologe bei uns!! ich weiß einfach nicht mehr weiter

  • es ist eine cane corso hündinn, der psychologe meinte, das sie wahrscheinlich geschlagen würde, und das es eine mächtige aufgabe wäre sie wieder hin zu bekommen, ich weiß nicht ob ich ihr gerecht werden kann! was mache ich wenn ich mal kinder haben sollte! muss ich dann angst haben!
    habe sie direkt vom züchter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!