Beiträge von olympia

    also tut mir leid, wenn ihr zum teil nachdenken würdet, dann solltet ihr eigentlich froh sein, das ich darüber nachdenke sie weg zu geben, ich spiele hier mit offenen karten, habe zugegeben das ich ihr nicht gerecht werden kann, aber über meine erzeihung bei kindern zur urteilen, dazu habt ihr mal gar kein recht! das ist richtig unverschämt, sorry

    glaube mir, ich habe viel unternommen um etwas zu ändern aber ich habe auch keine kraft mehr!
    tierheim kommt auf keine fälle in frage!
    und ob ich sie schon komplett aufgegeben habe, könnt ihr leider schlecht beurteilen! ich will nur das beste für sie

    habe bei meinem freund mit ihm betrieb gearbeitet, in einem autohaus, der hund konnte rein und raus wie er wollte auf den angrenzenden schrottplatz, das heißt sie war auch mal alleine ohne mich draussen, sozialisiert war sie von anfang an, da in dem betrieb über 15 angestellte waren und ich sie auch sonst über all mit hin genommen habe.
    kritik über mich braucht ihr mir keine geben, ich finde es nur vernünftig darüber nachzu denken sie weg zu geben wenn sie es dann vielleicht besser haben könnte

    ich weiß eben nicht ob ich mit meinem verhalten ihr gerecht bin!
    unter der woche wenn ich vom arbeiten komme gehen wir nur kurz raus, am wochenende probier ich immer mehr mit ihr zu unternehmen, leider ist das nicht so einfach, wenn wir laufen gehen, dann geht sie des öfteren auch gegen mich, sie beißt mich nicht aber sie zwickt mich andauernd, springt mich an und wir ungehorsam!zuhause bin dann entweder den ganzen abend mit ihr zusammen oder bin bei meinm freund, wo sie dann alleine zuhause bleiben muss.wenn ich nicht bei ihr bin hab ich sie jedes mal dabei ertappt, das sie auf dem sofa liegt.
    habe mich letztes jahr von meinem exfreund getrennt, seit dem ist sie tagsüber alleine, davor konnte ich sie immer mit auf die arbeit nehmen.
    denksport aufgaben machen wir keine, ich trainiere mit ihr immer sitz, platz, bleib das übliche halt!
    wenn besuch kommt den sie kennt ist sie aufgedreht, so sehr das man sie nur schlecht wieder ruhig bekommt, fremde leute die sie nicht kennt können gar nicht kommen, das sie sofort aggressiv reagiert.
    bin gerade in einer etwas blöden privaten situation!
    und habe muss ich erhlich zugeben sehr wenig zeit für sie

    ich weiß nicht ob ich dem allen gewachsen bin, ob ich ihr die nötige aufmerksamkeit geben kann, wie gesagt ich liebe sie und der letzte ausweg ist das ich sie abgebe.
    der psychologe meinte, das es auf keine fall sicher sei, ob man die aggressionen 100% weg bekomme.
    hundetrainer hatte ich auch schon, die meinten, das sie man sie zum gehorsam seiin erziehen kann, aber das es nicht sicher sei, das sie dann nicht mehr beisst.
    mein problem ist, das ich in den nächsten jahren kinder möchte, angst habe, das dann etwas passiert, nun ist sie noch jung und könnte eventuell bei anderen leuten eine chance bekommen

    als welpe war sie auch schon immer aufgedreht, angefangen hat alles als sie etwa 8 monate alt war, sie ist ein absolutes alpha tier, es ist eine cane corso hüündin, der hundepsychologe meinte, das es schwer sei das wieder hin zu bekommen

    es ist eine cane corso hündinn, der psychologe meinte, das sie wahrscheinlich geschlagen würde, und das es eine mächtige aufgabe wäre sie wieder hin zu bekommen, ich weiß nicht ob ich ihr gerecht werden kann! was mache ich wenn ich mal kinder haben sollte! muss ich dann angst haben!
    habe sie direkt vom züchter!