Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

  • den brüller hat madame damals gebracht da hatten wir vergessen die wohnzimmertür zuzumachen und sie hat sich nen nutellaglas geklaut das zerschlagen und die scherben aber sowas von sauber gelegt :shocked: naja den kaputten teller vom tisch muss ich dann ja nicht erwähnen..


    und den letzten teichschaber meiner ma hat sie sich geklaut... :D


  • Angefangen hat alles mit Frauchens Socken!!
    dann kamen noch:


    -Herrchens Socken
    -geschätzte 28 paar Schuhe (nicht übertrieben!!!!!!!!!!!!)
    -3 Leinen
    -5x Bettwäsche (heimlich hat Eddie die Reisverschlüsse vernichtet)
    -als Welpe ein paar Spielsachen



    Die Krönung ist April, der Hund meines Patenkindes :lachtot:


    -Hausschuhe
    -alle Spielsachen
    -2 Fernbedienungen
    -1 Handy
    -geschätzte 10 Kabel-davon ein Lan-Kabel
    -1 Geldbörse
    -1 EC-Karte
    -die Strohsterne vom Weihnachtbaum
    -2 Mülltüten (voll versteht sich)
    -Socken
    -Unterwäsche
    -Tempos in massen
    -Klopapier
    -...... -mehr fällt mir grad nicht ein-aber das war noch lange nicht alles :gott:


    LG Nadine

  • Hallo


    ich kann auch einiges beisteuern. Ich hab eine Dogge, 4 Monate.
    Und sie knabbert im dunkeln morgens um 6.00 Uhr Möbel an. Oder wenn ich die Kinder vom KIGA abhole. Das reicht schon.


    Sie hat alles was sie braucht. Aber Möbel ankauen besonderst die Ecken ist doch viel schöner.


    Ich kaufe heute das Knabberstop wie ist das? Und ich hab hier eine Holzhantel für Hunde. Aber da hat sie bischen drauf rum gekaut und die splittert. Dann hab ich ihr die wieder abgeholt. Das ist doch auch nicht gut.

  • hallo


    die idee mit dem katalog ist klasse :)


    wir haben zwar noch keine schäden zu verzeichnen,aber unser sam ist ja auch grad mal 2 wochen bei uns.noch begnügt er sich damit socken und schuhe in seinen korb zu schleppen,den besen durchs wohnzimmer zu ziehen oder den staubwedel auf sofa zu befördern.
    aber sam ist ja auch erst 9 wochen.... mal sehen was noch so kommt....



    lg kirsten

  • Klopf, klopf, klopf.


    Emma, 8 Monate, hat bisher nur einen alten Schuh auf dem Gewissen.


    Ich will mal hoffen, dass das so bleibt, denn während des Lesens Eurer Beiträge wurden meine Augen immer größer und meine Stirn fiel in Angsfalten ;)


    Liebe Grüße von BB

  • Zitat

    den brüller hat madame damals gebracht da hatten wir vergessen die wohnzimmertür zuzumachen und sie hat sich nen nutellaglas geklaut das zerschlagen und die scherben aber sowas von sauber gelegt :shocked: :D


    Meine Jungs müssen das Nutelleglas nicht kaputt machen :D
    die schrauben es auf (schon 2x, also kein zufall) !!!!


    Die Beiden haben auch schon den Reisverschluß der Hundeplatztasche
    (Sporttasche aufgemacht) und die Dose (Platikdose mit Schraubdeckel)
    mit den Leckerlies aufgemacht und das ohne irgendetwas kaputt
    zu machen !!!


    Wenn ich das Freunden erzähl, behaupten die immer
    "Du brauchst dich nicht wunder, Du bringst das doch deinen Hunden bei",
    wir haben 5 verschiedene Nina Ottenson spiele !!!!

  • ich will auch mitmachen *fg*


    hier mal meine kleinen verwüster... so sah es bisher fast alle 2 tage aus... *schulter zuck* ich nehms relativ gelassen... Solange es nicht schlimmere sachen sind... und wenn ==> sind wir selber schuld.


    aufs konto ist bisher eigentlich nur 1 stirnlampe gegangen - der rest wurde "nur" angenagt, lebt aber noch..







    aber wer kann denen beiden schon lange böse sein ==>



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!