Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

  • Hier mal ein paar Bilder was meine Beiden so anrichten können, wenn sie mal unausgelastet kurz alleine bleiben und sich zu tode langweilen !


    Das nenn ich Teamwork :lachtot:


    EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

    Bitte um mitleid :D

  • Mein Mitleid hast Du :D


    Meine vorherige Hündin Daisy hatte als Welpe einmal - während ich noch ein paar Dinge zu erledigen hatte - eine Packung Toilettenpapier (10 Stück darin) zwischen die Zähne bekommen und mir diese in kleinsten Stückchen quer durch die ganze Wohnung verteilt. Sah aus wie Winter ;) Und eine Couch plus zwei Teppiche gingen damals auch auf ihr Konto ... zum Glück stand kurz danach eh ein Neukauf an :D


    Meine jetzige Hündin Nelly war bereits anderthalb Jahre alt, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Die Phase der absoluten Zerstörungswut ist bei ihr wahrscheinlich schon vorbei *puh* Glück gehabt :D

  • Respekt! :lachtot: Leider hatte ich kein Foto gemacht, als Aaron unseren Adventskranz in tausenden von Einzelteilen zerlegt hat. :motz: Man ich sag euch, das sah aus, als hätten die Vandalen gehaust :lachtot: ! Misstkerl der!!!


    PS: Wir haben mittlerweile auch schon das DRITTE Internetkabel und die sind ja auch gar nicht teuer :roll: !

  • Oh wie schön, das nächste mal mache ich auch ein Foto. :D


    Bei uns gab's heute früh 1000 kleine gelbe Fitzel im Wohnzimmer - der ehemalige Küchenschwamm... :roll:

  • Zitat

    Vollstes Mitgefühl! Undankbare Mistviecher!


    Zeig ihnen bloß nie das:
    http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm


    Schlimmer geht immer...


    :shocked: ist nicht wahr oder doch??? :shocked:


    gib es zu: die hunde sind so "abgerichtet"... ich war fassungslos, als ich am anfang sah, WIE WEIT ich da noch runterscrollen kann.
    wenn du das in zahlen niederschreibst - ich will diesen gedanken gar net zu ende denken!
    und du hast immer noch hunde? respekt!! :D (wahrscheinlich auch heimlich eine geldruckerei im keller...)

  • Zitat

    Vollstes Mitgefühl! Undankbare Mistviecher!


    Zeig ihnen bloß nie das:
    http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm


    Schlimmer geht immer...


    Ich würd Zustände bekommen und ernsthaft über einen Zwinger nachdenken, wenn die SO drauf wären...


    Pepper hat als Welpe mein Handyladekabel und meinen geliebten Nike-Pulli getötet. Und halt das übliche, wie Klopapier oder Kartons. Aber sonst? :???: Ach ja, das Loch im Sofa fanden beide witzig :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!