Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

  • :lachtot: der Link is ja der Hammer! Ich hab mich vielleicht amüsiert hihi.


    Meine Roxy hat mal als sie ein Welpe war meinen ganzen Boden aufgerissen. Vom Flur bis übers Wohnzimmer bishin zur Küche :irre:


    Naja heute lacht man drüber :D :^^:

  • Ach Du heiliger Alarm!!!! :shocked: Meine Güte, da sind wir mit Emmy bisher ja gut dran (aber das war uns schon vor Einsicht in den Horrorlink bewußt).


    Bis auf diverse Blumen (ok, haben wir halt nun keine mehr), ein Buch (Titel "Für Katzenfreunde" :D ), etwas Klopapier und der Klobürste hat sie nichts auf dem Gewissen. Eigene Decke im Hundekorb zähle ich nicht. Ist ja ihre, soll sie die doch zerlegen. Ich habe mir angewöhnt, einen spannenden Karton da zu lassen, wenn ich länger weg bin. Pappkarton, alte Tücher/Handtücher/Lappen rein, darin versteckt dann Trockenfutter. Ist ein tolles Suchspiel, das beschäftigt und wenn sie danach den Karton zu Konfetti macht...pah...dann fege ich halt und setze mich danach auf meine heile Couch. Alles bestens :^^:

  • Wie isses schön das man nicht alleine ist :lachtot:


    Sammy mordet irgendwann jedes Plüschtier (und bekommt wieder ein Neues, wenn Nadel und Faden nicht mehr weiterhelfen :irre: mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen... ich liebe Stoffviecher




    Dann sind noch so einige Dinge ihm zum Opfer gefallen....


    - Teppichfranzen
    - Innenleben von der Schlafcouch
    - Federbettdecke
    - div. Kissen (es scheint soooo schön zu sein Frau Holle zu spielen)
    - Turnschuhe
    - Küchenrollen
    - Toilettenpapier
    - Digicam
    - Wohnzimmervorhang
    - Blumen
    - div. CD's


    Ich glaube das war's so ziemlich


    Aber kann man da böse sein, wenn man das (B)engelchen so vorfindet?

  • das kenn ich nur zu gut :D
    bei uns musste schon eine matratze dran glauben,
    endlos viele schuhe,
    stifte,
    2Decken,
    Verschiedene Dekoartikel,
    Pflanzen, usw .. ;)
    jetzt kann man drüber lachen :p

  • "Natürlicher" Schwund seitdem ich Emma hab:


    - 3x 15m-LAN-Kabel
    - 2x Paar Gummistiefel
    - 1x Handyladegerät
    - 1x recht neues Handy (tut noch, sieht aber dementsprechend aus)
    - 1x Bettgestell aus Holz, aber dafür KOMPLETT!
    - ziemlich viele Fussleisten
    - Unmengen an Klopapierrollen, Tempopackungen, Zewarollen
    - tausende Socken
    - 8x Jeanshosen (alle die ich hab, an jedem Bein mind. 2 Löcher)
    - Hundeplüschtiere & auch teilweise meine geliebten eigenen *snüff
    - alle Knöpfe an den Schränken in Hundehöhe
    - der Wohnzimmertisch meiner Mom :ops:
    - Gummitwist meiner Schwester
    - Zimmerpflanzen
    - Leinen, Geschirre und HB's
    - T-Shirts & Pullover
    - Badvorleger
    - Teppichboden in meiner alten Whg
    - Sicherheitsgurt hinten im Auto
    - Schuhe meiner Schwester
    - Kopfkissen
    ... :irre:


    Mir wird langsam bewusst was mir des Vieh schon angetan hat.
    Von den ganzen Terroranfällen in der Küche wo wir Papier, Plastik, Glas und Dosen in Körben sammeln ganz zu schweigen. Oder wenn man ausversehn mal die Badezimmertür offen gelassen hat und man heimkommt un den gaaaanzen Müll überall verteilt findet und der Hund einem noch freudig irgnedwas bringt :D

  • Teurer Schrank hat direkt eine schöne runde angenagte Stelle bekommen.
    Genauso Fernsehtisch.
    Handyladekabel wurde direkt am ersten Tag vernichtet.
    Zweites kurz danach.
    Loch in die Wand genagt :lachtot:.
    Loch in das Polster von der Couch.
    Stofftiere aus dem Schrank geklaut und zernagt.
    Toilettenrollen, Schulblöcke, sonstiges Papier...
    Couchbein.
    Bettbeine. (2)
    Kopfhörer (mehrere).
    Mamas Socken.
    Mamas heißgeliebten Schuhe haben zwei schöne löcher zum durchgucken.
    Schnürsenkel.
    Div. Nerven.
    Ein noch lebendiger Kater....



    und das alles in 7 Monaten...Respekt!



    achja... die Leinen, Geschirre und Halsbänder die wir bis jetzt verpulvert haben hab ich mal nicht aufgezählt :hilfe:

  • Ich schätze mich immer noch glücklich. Anton hat bisher eine Küchenrolle auf dem Gewissen :D . Handfeger, Kehrblech und Katzennapf schleppt er immer in den Hof. Meine Socken bunkert er im Körbchen, macht sie aber nicht kaputt. Was er aber gern macht ist die Töpfe und Pfannen vom Herd zerren und auslecken. Schnell mal auf Holz klopf.


    Die Spuren meines Pyrenäen kann man aber auch heute noch in der Wohnung sehen. Zerfressene Küchentür und Holztreppe inkl. Handlauf.
    Diverse Teppiche hat sie zerfressen. Immer wenn Sperrmüll war, hab ich da Ersatz gesucht. Nen neuen Teppich hab ich gekauft als sie erwachsen war.


    Fips hatte es mit Telefonen, 3 hat sie erlegt.


    Der Oberhammer war aber mein erster Hund. Wenn man den ne halbe Stunde allein gelassen hat, sah die Wohnung aus, als hätten alle Doggen aus dem Link gleichzeitg gewütet. Im Auto hat sie sich am Lenkrad verewigt.


    Die Themenstarterin hat natürlich mein volles Mitgefühl.

  • Ganz so schlimm wie bei der Dogge wars bei uns zwar nicht.
    Die Bilanz nach 4 Welpen:


    - 2 Couchgarnituren
    - 16 Treppenstufenmatten
    - diverse Läufer
    - 1 angefressene Treppenstufe und Haustür
    - die Glasscheibe von der Haustür und von der Wohnzimmertür
    - neu gestalteter Rauhputz im Flur
    - abgerundete Stuhlbeine
    - Herrchens Schuhe umgestaltet
    - einige Näpfe
    - Bettwäsche - so nach dem Motto wir haben schon mal die Betten abgezogen
    - Tassen und Gläser - Chiko räumt durch seine Größe schon mal mit der Rute den Tisch ab
    - 2 Hundekörbe
    - 2 Kinderbettmatratzen
    - 1 Geschirr


    Glücklicherweise hat sich keiner für Kabel und andere Elektrosachen interessiert.


    LG Iris + Schäfis

  • Oha... vielleicht hatte ich Glück, aber Missy hat erstaunluicherweise nicht viel zerstört bisher.


    Anfans hat sie am Schreibtisch meines Freundes rumgeknabbert, aber zerstört hat sie ihn nicht, er sieht jetzt antik aus ;)


    Die Brille meines Freundes musste eines nachts dran glauben.


    Ein Geschirr hat sie angenagt.


    Dann hat sie neulich erst die Knöpfe unserer neuen Couch ziemlich interessant gefunden.


    Ansonsten hat Missy eine ganz große Schwäche für Kartons.
    Die werden fachmännisch in ihre kleinsten Bestandteile zelegt, damit sie in die Papiermülltonne passen. Sehr hilfsbereiter Hund^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!