Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

  • also wir hatten neulich kerzenparty... frauchen war kurz beim arzt und schon wurde der kerzenständer umgeworfen und die kerzen zerschreddert... :motz: es sah aus als hätte es geschneit! und zu allem überfluß war der kamin an und ich durfte den mist vom boden kratzen :kopfwand:


    es mussten noch dran glauben:
    - die letzte fernbedienung
    - div. rechnungen :roll: oder werbung
    - alte getragene socken von meinem mann
    - frauchens füße wenn die mal entspannt überm sofa liegen
    - ihre decke im körbchen
    - käseverpackungen aus dem zerfetzen gelben sack
    - die grillzange wo dann die würstchen schon auf dem grill lagen :motz:


    und das war nur ein kleiner einblick...


    LG

  • Hey, der Link ist wirklich super... und ich dachte wirklich nur meine beiden sind so schlimm,... aber es gibt wohl noch weitaus schlimmeres :lachtot: und trotzdem lieben wir diese schmusebacken ;)

  • Zitat

    Mein Mitleid hast Du :D


    Meine vorherige Hündin Daisy hatte als Welpe einmal - während ich noch ein paar Dinge zu erledigen hatte - eine Packung Toilettenpapier (10 Stück darin) zwischen die Zähne bekommen und mir diese in kleinsten Stückchen quer durch die ganze Wohnung verteilt. Sah aus wie Winter ;) Und eine Couch plus zwei Teppiche gingen damals auch auf ihr Konto ... zum Glück stand kurz danach eh ein Neukauf an :D


    Meine jetzige Hündin Nelly war bereits anderthalb Jahre alt, als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Die Phase der absoluten Zerstörungswut ist bei ihr wahrscheinlich schon vorbei *puh* Glück gehabt :D


    ACH DU SCH.......HOFFE DAS BLEIBT UNS ERSPART

  • :shocked: also das die hh da noch lachen können, ich würde wohl :aufsmaul: ,wenn meine köterchen hier anfangen würden die bude auseinander zu nehmen, gabs hier ein paar probleme.
    ich könnte nich drüber lachen :ua_respect:

  • *hihi*
    Toilettenpapier hats bei mir auch schon "geschneit" :D
    und meine Pflanze hat letztens dran glauben müssen, weil ich wohl für den Geschmack von meinem Hündchen etwas zu lange im Bett gelegen bin...
    ;)

  • Was bin ich froh das wir nicht die Einzigen sind ,die einen Elektro-Dekofreak haben.Wir haben jetzt den 3. Staubsauger,ein Handy und eine Kaffemaschine mussten schon dran glauben.Neben diversen Dekoartikeln.
    Jetzt wird alles weggeräumt was für ihn interessant sen könnte,hoffe es wird irgend wann besser. :kopfwand:


    LG Gaby,die sich jetzt auskennt mit Staubsaugerkauf!

  • wuah.... sieht ja schlimm aus !


    bei uns musste bisher nur 1 kabel dran glauben,aber das war keine absicht. es ist zwischen sein kauknochen und seine zähne gerutscht,also absolut mein fehler. was mir auch nicht mehr wieder passieren wird wie ich hoffe.


    LG nina mit dem,der hie und da eine zimmerpflanze probieren muss (ungiftig)

  • Milla hat mit 9 Wochen auch mal mein Handykabel erwischt. Ein Buch hat sie geschreddert und die Fußleiste hinter ihrem Körbchen angenagt. Socken klaut sie sich auch ab und an und zerfetzt sie. Aber sonst war noch nix richtig schlimmes...toi toi toi.
    Bei den Bildern wird mir ganz anders :shocked:

  • Ich kann auch nur Schnee aus einem tot geschütteltem Kissen vermelden. Und eine sorgfältig abgerollte Toilettenpapierrolle - einmal quer durch die Wohnung gezogen. Wusste nicht ob ich lachen oder schimpfen sollte, als sie mit dem Ende im Maul hinter mir stand und mich anstupste.


    Ansonsten sind bisher sogar die aus der Wäschekiste geklauten Nylons heile geblieben, die sie in ihr Körbchen getragen hat.


    Ach halt, einmal hat sie den Müll halb ausgeleert als wir weg waren - unser Fehler - hatten den Tüte vom Kauzeug was sie bekommen hat, in denn offenen Müll gestopft.... das roch natürlich noch zu gut. Hat aber auch nur bis zu dieser Tüte gekramt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!