ANZEIGE

Beiträge von doggenmix

    vielen Dank dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart👍an alle, sie hat auch einen wundervollen Charakter.


    Das wäre toll wenn es sich noch ein Stück zurück bildet,😊 haben mir schon mehrere geschrieben. Gut dass da soviele noch Erfahrungen damit haben, dass sich sowas noch zurück bilden kann.

    Sie war seit Mai im Tierheim wann sie das letzte mal Welpen hatte keine Ahnung.


    Das stimmt sie hat keine Bemuskelung......

    Ich denke auch dass ich da noch einiges zum Guten wendet💪😊 und sie in einem Jahr ganz anders ausschaut.



    Meine Tochter 15 Jahre auch total begeistert und hundeverrückt🤣🤣


    https://ibb.co/pdVmgkt

    Hallo



    Ich wollte mal unser Neuzugang Tajga vorstellen.

    Am Sonntag kam sie aus der Slowakei zu uns, sie ist 3,5 Jahre alt, 50 cm SH, 40 KG???



    Wie man auf den Fotos sieht wurde sie extrem als Gebärmaschine missbraucht ihr Gesäuge hängt runter wie Lappen.

    Sie ist überbaut und hängt aber auch vom Rücken gut durch.

    Auf den Fotos sieht man es nicht so, aber ich bin der Meinung es muss noch ein bisschen an Kilos runter.



    Sie bekommt von mir jetzt Zusätze, kaltgepresstes Trockenfutter, getreidefrei,

    Bewegung für Kondition aufzubauen und Muskulatur.

    Vielleicht bildet sich ein Teil vom Gesäuge auch noch selbst zurück.


    Die Zusammenführung hat gut geklappt auf neutralem Gebiet, sie ist richtig freundlich total verschmust und hat keine Probleme mit unseren Hunden.

    Sie war seit Mai im Luxus Tierheim in der Slowakei und wurde sogar gebarft.



    Ihr Charakter ist wundervoll so ein lieber Hund. Total schmusig, schnarchen und sabbern kann sie auch gut.

    Aber ich muss sagen nur nach dem Saufen sonst ist sie trocken.grinning-dog-face

    Ich habe jetzt mal eine OP Kostenschutz Versicherung abgeschlossen bei der Agila.


    Weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit der Goldakupunktur bei meiner verstorbenen Hündin immerhin wurden meine Doggen 13 und 10,5 Jahre.

    https://bilderupload.net/bild/Um8J8


    https://ibb.co/fNdx2MT


    https://ibb.co/p0y0ZzJ


    https://ibb.co/jDPksKK


    https://ibb.co/N9v9Xnz

    https://ibb.co/PjSBj3V


    https://ibb.co/7bDX0mm

    https://ibb.co/fpwqVBh



    Hallo



    Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück.

    Zwischenzeitlich ist jetzt eingetreten was irgendwann vorauszusehen war..

    Von den großen ist nur noch Pablo übrig. Mittlerweile 14 Jahre.

    Ninita mussten wir vor 2 Jahren einschläfern lassen mit 13 Jahren. Und Mini dieses Jahr im März zum Schluss bekam sie noch zu ihren Gelenke und inkontinenz noch ein Osteosarkom am Oberarm Knochen....

    In der Zwischenzeit kamen noch zwei Angsthasen dazu.. die alte Galga mussten wir aber letztes Jahr schon einschläfern an Milztumor mit Metastasen.

    Hector ist 46 cm 13 kg ein Mischling aus Spanien war 4 Jahre im Tierheim von Welpe an.

    Die alte Galga war aus demselben Tierheim.



    Kater haben wir nur noch einen. Die anderen zwei mussten wir auch die letzten zwei Jahre einschläfern lassen.

    Also aktuell die 3 kleinen von damals ,Pablo und Hector und 1 Hauskater.



    Ich habe mit einer Orga kontakt die Hunde aus Canilen vermittelt.

    Da müssen jetzt bis Ende der Woche 60 Hunde ausgelagert werden. In ein Hundelager wo keiner mehr reinkommt...



    Darunter ist ein Maremmano Rüde 3 Jahre verträglich, mit Katzen müsste man testen.



    Aber mittlerweile ist meine Terrier Hündin doch sehr territorial, alles ihr, Von 0 auf 1000. Typische Eigenschaften halt. Artgenossen bräuchte sie theoretisch nicht. Klappt im Rudel aber gut. Der einzige der mal eine Ansage bekommt ist Manson...

    Mittlerweile kann Sie dreimal soviel wie damals. Zos hab ich angefangen mit ihr. Täglich sind wir mehrere Stunden im Wald. Wochenende wandern manchmal 20 km...



    Und in unserem Pool schwimmt sie auch. Sie ist genauso richtig wie sie ist. Ich bin der Meinung sie ist rundum zufrieden und ausgelastet.



    Mein Mann findet es so perfekt Lima ist die einzige die an der 8 Meter Leine läuft die anderen drei frei.

    Pablo macht nur noch Mini Spaziergänge und am Wochenende kümmert sich meine Tochter um ihn wenn wir wandern sind.

    Sie ist mittlerweile 15. Mein Sohn hat mittlerweile schon eigene Wohnung.

    Sonst hat sich nix geändert selbes Haus,Garten ich bin zuhause



    Ich vermisse schon einen großen Hund an meiner Seite anderseits ist es so schön praktisch und einfach.



    LG Nicole

    @Icephoenix
    Genau hab mir die Bewertungen in zooplus angeschaut und die waren ja auch alle durchweg positiv. Auch das er Jahre hält und für den Preis gerade wenn man mehrere Hunde hat.
    Aber ich hatte doch Tatsache überlegt nächstes Jahr für die anderen auch Hurtta zu kaufen. Hat sich erledigt. Bin enttäuscht für den Preis. Jetzt hab ich 4 Mäntel die noch nicht mal soviel wie ein Hurtta kosten.
    Und sie sind dicht und trocken.
    Und meine ziehen den Mantel auch selten an meist an den Wochenenden bei unseren Wanderungen. Diesen Sonntag haben sie 7 Grad und trocken gemeldet. Da brauchen sie keinen.


    Ja guck mal das wäre nett.

    so der Grizzly 2 ist heute angekommen er passt meiner Jack Russell Hündin. Hab für meine drei anderen kleinen ja auch den. Und die waren nach Stunden noch dicht. Es hat nicht in strömen geregnet aber es ist momentan alles so naß.....das der Bauchlatz nach 4 Stunden innen trocken war beim Hurtta Summit nicht.
    Finde das schon irgendwie komisch.

ANZEIGE