Dörrautomat
-
-
Zitat
Mein Gerät ist heute angekommen und es läuft schon mit einer Ladung Putenfleisch seid ein paar Stunden. Scheint gut zu funktionieren das Fleisch ist schon kleiner und fester geworden aber noch nicht ganz fertig, wird wohl noch bis heute Abend dauern.
Erzähle...
Hält dein Hund vehement Wache?
Meiner hielt Wache vor dem Automaten...., bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Tür geschlossen habe.
Basta! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner steht im Keller vom Geschäft. Zeitschaltuhr auf 12 Std. Hühnerbrust. Ich fahre morgen mal rüber und schau nach. Am Dienstag lege ich Fleisch ein für uns welches ich dann am Mittwoch trockne.
-
Tchibo hat irgendwann demnächst einen Dörr-Automat im Programm. Daten kann ich nachher mal raussuchen
-
Habe mal ein Foto rausgesucht, so sah mein erster Versuch aus...
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, Lilly ist die ganze Zeit schnüffelnd durch die Gegend gelaufen
Die erste Ladung von heute ist super geworden und es schmeckt ihr richtig gut, ich denke ich werde am Dienstag in der Hundeschule einen sehr aufmerksamen Hund haben (und noch dazu einen Hund der danach keine Bauchschmerzen hat) :^^: Besonders stark gerochen hat es übrigens nicht, lag bestimmt daran das es Pute war, die "stinkenden" Sachen hebe ich mir dann für den Sommer auf wenn ich den Dörrautomat auf den Balkon verbannen kann. Morgen mache ich gleich noch eine Ladung ich habe nämlich noch Fleisch übrig das ich erst einfrieren wollte .... aber ist ja Blödsinn das wird ja haltbar wenn es gedörrt ist.
-
-
Zitat
die "stinkenden" Sachen hebe ich mir dann für den Sommer auf wenn ich den Dörrautomat auf den Balkon verbannen kann.
Denk daran, ein Fliegengitter drum zu machen, bzw. oben auf die Öfnungen zu legen. Sonst hast Du gnaz viele gedörrte Fliegen am Ende.
-
Zitat
Tchibo hat irgendwann demnächst einen Dörr-Automat im Programm. Daten kann ich nachher mal raussuchen
Du meinst diesen hier für 39,90 Euro?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH…v&BackTo=Searchschlaubi
-
Zitat
Du meinst diesen hier für 39,90 Euro?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH…v&BackTo=Searchschlaubi
Jap genau. Ich such keinen (brauch keinen denk ich) und hab daher keine Ahnung wie gut/schlecht der ist. Mir ist gestern nur eingefallen, das Tchibo einen hat
-
Das Tschiboteil soll nicht schlecht sein.
Hab die Tage mal in einem Outdoor-Forum gestöbert, da wird der als für das Geld sehr brauchbar beschrieben.LG - Doris
-
Zitat
Denk daran, ein Fliegengitter drum zu machen, bzw. oben auf die Öfnungen zu legen. Sonst hast Du gnaz viele gedörrte Fliegen am Ende.Oh danke für den Tipp, werde ein Fliegengitter drüber machen, irgendwo müsste ich noch ein großes haben vom Campen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!