CACIB Nürnberg - wer ist alles dabei?

  • Juhu, ich habe das komplette Wochenende frei und kann heuer mal wieder hin!


    Da ich mit meiner Freundin gehe, die einen Shar Pei hat, muß ich mich eben opfern und leider leider :D an beiden Tagen hingehen!


    Am Samstag sind nämlich die Tibis dran und am Sonntag die Beardies sowie die Pei´s!
    Da sind wir also ganz sicher am Ring zu finden!



    Kira wird aller Wahrscheinlichkeit daheim bleiben und Pinkel-Nikan sicherlich auch!
    Für den Mini wäre das auch viel zu viel Streß und außerdem bewacht der Pei meine Beiden so extrem, da hätten wir keinen unbeschwerten Spaß und außerdem brauchen wir beide Hände, wir müssen wir ja unsere Geldbeutel zuhalten, damit wir net zu viel Geld ausgeben! :D


    Wer kommt noch??


    Als Aussteller oder als Besucher und wer bringt seinen Hund mit?

  • WIR!!!!! :D


    Wir sind Samstags da! Das erste Mal auf ner Ausstellung und dann auch noch gleich im Ring dabei :roll: Wir freuen uns schon total :D


    LG Kerstin

  • Also wir sind so ab halb 9 da, denke ich.
    Und wo weiß ich gar nicht...woher weiß man das eigentlich, wo man hin muss :???: Sorry, aber wie gesagt, ist unser erstes Mal ;)

  • Ich komm samstags vielleicht!!!! :D
    Ob ich den Hund mitnehme weiß ich nicht, aber ich glaub schon, da sie sehr relaxed ist und der Trubel auch ne gute Übung sein kann.


    GLG
    Nikki

  • Hi Diana,


    wir sind am Sonntag auf der CACIB und freuen uns schon total drauf! Werden uns natürlich auch die Beardies anschaun, da sehen wir uns dann bestimmt. Jenny nehmen wir nicht mit, die bleibt bei Papa, wäre doch ein bisschen zu lang.


    Liebe Grüße
    Sophie

  • Ich gehe nicht. Meine Schwester geht und ich passe in der Zeit auf ihren Hund auf. Mir hat letztes Jahr gerreicht. Mehr als einmal brauch ich das nicht. :roll:


    LG Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!