CACIB Nürnberg - wer ist alles dabei?

  • Huhu


    Ich woltle eigentlich auch kommen - habs aber leider nicht geschafft..
    Hätte mir egrne die Flats angeschaut, und das Showprogramm!! (Obedience, Trick Dogs,...), hat da jemand zugeschaut?? Wie wars denn?


    Ich nehms mir nächstes jahr mal wieder vor :roll:


    lg Christine

  • War klasse, Töchterlein will jetzt mit Klein-Nikan unbedingt UO machen und wird deshalb ihre Hundetrainerin anhauen, damit die mitzieht und ne Gruppe ins Leben ruft!


    Leider war der Boden derselbe, wie in den Ringen, also scheißglatt und natürlich viel zu hart für die Hunde, trotz Filzmatten drunter!
    Die Frisbee-Leute hatten deshalb sogar so Schaumgummimatten-Puzzleteile dabei, um die Gelenke zu schonen!


    Einziger Nachteil: "ja die tollen Frisbees bekommen sie am Frol**-Stand...", sie interessieren sich für Frisbee, dann gehen sie auf http://www.fro**.blabla, Frol** hier und Frol** da!


    Ich hab net mal kostenlose Futterproben mitgenommen, außer von Josera und MM und einen Sack Platinum zum Austesten! ;)


    Bienimaus: vieles ging vom Pinscher- und SchnauzerClub aus, evtl ja auch die Trickdogs. Obwohl die ja sogar ne Castingstelle hatten, schön rorsrot und sponserd by eukanu**!

  • Ich finde es war wie jedes Jahr wieder ganz toll. Die Leute von den verschiedenen Vorstellungen haben sich richtig Mühe gegeben und es war sehr unterhaltsam. Wir haben jetzt nicht alles gesehen, nur Obedience und den tanzenden Mops beim Dogdancing. Oh meine Güte war der toll, sowas Süßes!!! :cuinlove:
    Die Stände waren natürlich wieder der totale Horror :ops:
    Ich hab eingekauft wie ein Weltmeister :D Allerdings waren diesmal keine unnützen Sachen dabei. Nur ein neues Geschirr für den Dicken, die dazu passenden Aufpappsprüche, ein (Kunstleder) Hundebett, eine Decke, diverse Futterproben usw.
    Aber ich war dann zuhause sehr positiv überrascht dass es eigentlich gar nicht so teuer war, lag alles absolut im Limit.
    Und jetzt bin ich glücklich, der Hund schick und alles ist gut :D :D


    LG
    Zuckermaus

  • Christl:


    Vielen Dank für den Link. Hab mir die Homepage mal angeschaut. So leicht ist es leider nicht bei den Trickdogs zu trainieren. Die machen das ja ganz professionell.


    P.S.


    Hat jemand am Samstag eigentlich meinen Hundebub (Avatar) bei der Agility Aufführung gesehen?


    LG Bienimaus

  • couchpotatoe
    Ich war die mit dem einzigsten Malamuten, der sich nicht benommen hat :roll: natürlich im Beisein von vielen Menschen die ich kenne, Personen/Doghandler die mir schon viele Tipps gegeben haben und in Anwesendheit meines Züchters.....grrrrrrrr.....ziemlich peinlich!


    NORMALERWEISE, hust, weiß er sich annähernd zu benehmen, lässt sich anfassen, zeigt die Zähne ohne Ton, und kann laufen wie ne Eins, kann vor mir stehen, sich positionieren lassen, usw.
    Hat er vor Beginn des Richtens auch gemacht, zum. das Laufen und Stehen hat wunderbar funktioniert...aber in dem Moment wo es zählte und ich den Ring kam, wurde der Herr zu Dr. Jackl....und das obwohl er relativ scharf drauf ist zu laufen...ich nehm nur die Kette in die Hand und er booht vor Freude und will raus aus der Box und in den Ring.....


    @Schlaubi
    Ja, der hat allerdings Charakter...manchmal ein bisschen zu viel...dieser Sturkopf :D , aber das ist auch genau das was ich wollte.... ;)


    Lg Steffi

  • Zitat

    Die Trickdogs waren genial. :roll:
    Weiß jemand,wo und wann die immer trainieren? Hätte großes Interesse da mitzumachen.


    LG Bienimaus


    Hach... das tät mich auch so reizen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!