CACIB Nürnberg - wer ist alles dabei?

  • Hund darf mit, wenn du den Impfpass am Eingang vorzeigst!


    Ein Löseplatz ist vorhanden, Wassernapf hatte ich immer dabei (kann man aber auch dort kaufen ;) ).


    Meine Beiden waren letztes Jahr dabei, heuer bleiben sie aber daheim!

  • Werde am Samstag fahren.
    Ob ich meine "Große" mitnehme weiß ich noch nicht es ist ja immer doch ganz schönes Gedränge.
    Meinen kleinen (13 W.) darf ich noch nicht mitnehmen, fehlt noch die Tollwutschutzimpfung.


    Aaaaaber da ich ja jetzt einen Welpen habe brauche ich bestimmt viiiiiele Sachen :smile:
    Habe echt nur das nötigste gekauft weil auf den Messen das Angebot doch schon recht groß ist.


    Gruss Maha
    mit Janka und Godric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!