CACIB Nürnberg - wer ist alles dabei?

  • So wir kommen doch nicht. :( Aber das liegt daran dass ich einfach mal wieder nach Hause möchte.. :) und nach der Woche wohl ein ruhiges WE brauche das ich nur nach den Wünschen meines Hundes gestalte :D

  • Muss noch meinen Freund bequatschen dass er am Sonntag mitkommt :gott: wenn dann sind wir vormittags bis mittags da.
    will eigentlich schon mit den beiden Monstern auflaufen, auf jedenfall mal die Borders angucken ^^ sollen ja auch kurzhaarige dabei sein, würd die gern ma mit Nelly gegenüberstellen xD


    kann auch sein dass ich nur mit Nelly komm, aber hätt auch gern Leela zwecks Übung dabei ;)


    und so n lilanes Halsband fehlt mir auch noch, und mal wegen Fleischangebote gucken und und und ^^


    also wenn mich wer mit den 2 Wauzis begeistert rumlungern sieht sagt mal hallo ^^


    lg Egi

  • Uff, geschafft!!


    Wir waren ja nur Besucher, gestern ohne Hunde und heute mit drei Köter! :D


    Klein-Nikan war super!!!! U-Bahnfahren kein Problem, tragen auf der Rolltreppe kein Porblem, im Aufzug kein Problem, auf den Weg zum Messeeingang naja, da hat er nen aufdringlichen Huskymix verbellt, gemeinsam mit Mama Kira und Ziehpapa Jurji!


    Auf der Messe war er sehr souverän, lief super an der Leine, ließ sich net großartig ablenken, hat die anderen Hunde in Ruhe gelassen, ich bin ganz stolz!


    Kira ist ja eh sehr ruhig bei sowas, Jurji war auch ok, er zieht halt wie ein Büffel!


    Gekauft hab ich nix, höhö! Glaubst ja wohl selber net! :D
    250 Euro wechselten den Besitzer, eine Lederleine für den Kleinen, Matix-Spray und eine Mason Pearson Bürste und einen Spratt-Kamm für beide Köters, dann noch diverse Leckerlies!
    Also nix außer der Reihe, genau das war auch so geplant! Preislich war ich auch noch in meinem selber gesetztem Limit!


    Getroffen hab ich cazera Sandra aber ohne Nicky, kurz vor Feierabend, wir waren schon auf dem Heimweg!
    Ansonsten bin ich bestimmt an dem einem oder anderm DF-ler vorbeigelatscht, ohne ihn/sie zu erkennen!


    Und jetzt sind die Köters platt, alle Leckerlie verstaut und ich leg mich mit ner Tasse Kaffe aufs Sofa!

  • Nieeeee wieder Nürnberg!....weiß ja auch nicht wieso, aber meiner dreht in Nürnberg immer durch....letztes Jahr musst ich "freiwillig" zurücktreten und dieses Jahr konnt ich froh sein nicht aus dem Ring geschmissen worden zu sein...
    Der kleine Babsack (lieb gemeint) hat nichts gemacht. Weder is er gelaufen, noch hat er sich präsentiert, noch hat er sich anfassen lassen...sah aus, als hätte ich den störrigsten, verzogensten, ignorantesten Hund der Welt. Und ich gebe die Schuld dem Boden! :D :roll: hust, auch, dass er zwei Afghanen und nen Eurasier fressen wollte...nein, es war nicht unser Tag.....
    Frustkauf.....ein Käfig mit Rollbrett, eine Liegefläche aus Kunstleder, ein Stofftier, einen Ball, Ochsenziemer und ein Eimer Hundekekse....alles in allem: Es hat sich doch rentiert ;)

  • Warst du das mit dem Langhhaar-Berger des Pyrenees, der Landseer oder der eine Dobi, die sich jeweils sträubten zu laufen oder der Neufi, der die komplette Ringmarkierung abriess oder der SharPei der rückwärts lief oder ... :lachtot:


    Ich war an vielen Ringen, gestern wie heute und muß sagen, dass die Qualität bei vielen Rassen deutlich nachgelassen hat, sich viele Hunde schlecht präsentieren oder die Kontrollblicke der Richter nur schwer tolerierten!


    Am nervigsten fand ich den Dobi-Ring, ein Gejaule und Gefiebe!
    Da waren die Fußhupen erfrischend ruhig dagegen!

  • Also ich fand es sehr toll und interessant.
    Ist für uns auch super gelaufen, haben ein vv3 bekommen :D


    Ich wollte mir dort ja ne schöne Lederleine kaufen, aber leider bin ich zum Shoppen gar nicht gekommen, weil ich gar nicht in der Lage dazu war. :roll: Bevor wir dran waren, war ich viiiieeeel zu aufgeregt und danach war einfach zu viel los. Außerdem wollte ich die anderen Ridgis bestaunen...
    Alles, was wir gekauft haben, waren 2 Klappstühle. Daran hatten wir vorher gar nicht gedacht!


    War zwar alles wirklich sehr stressig, aber es war sicher nicht unsere letzte Ausstellung ;)


    Liebe Grüße, Kerstin


    Moshu: Da geb ich dir recht. Der Boden war wirklich ziemlich blöd...

  • Kesssi: Wow, tolles Ergebnis ;)
    Die Hallenböden sind wirklich oft nicht so toll, v.a. der in NÜ :roll: meine Bekannte mit ihrer Barsoihündin hat mir grad vorhin am Telefon gesagt, dass er dieses Jahr wieder nicht toll war. Das ist natürlich dumm, wenn man seinen Hund im laufen präsentieren soll und dann hat man da so glatte Böden. Deswegen mag ich Ausstellungen im Freien viel lieber :D
    Lg Teresa

  • Zitat

    Der kleine Babsack (lieb gemeint) hat nichts gemacht. Weder is er gelaufen, noch hat er sich präsentiert, noch hat er sich anfassen lassen...sah aus, als hätte ich den störrigsten, verzogensten, ignorantesten Hund der Welt.


    Dein Hund gefällt mir, :D scheint Charakter zu haben!


    schlaubi

  • Naja, auch ich bin nicht ganz ohne leere Hände wieder heim :ops: ein Korb für das Hundetier musste es sein :irre: auch noch aus Kunstleder..aber wir haben einen schönen bekommen (hab glei Anschiss daheim bekommen, weil er ja angeblich viel zu groß ist..ok Nicki würde 2x reinpassen *g*)..schon aus dem Grund, war es besser Madamchen daheim zu lassen *g* außerdem nutzt sie sonst evtl die anderen Hunde zum Stressabbau. Muß ja nich sein ;) Oder sie wär völlig geplättet von sooo vielen verschiedenen Hunden gewesen :shocked:
    Aber leider gabs auch wieder den ein oder anderen Hund, der auch etwas "schlecht" drauf war und das Raufen angefangen hat.


    Es war echt schön mal wieder Diana zu sehen sammt Nikan und Kira (Couchpotatoe) und ich muss sagen, der Nikan ist ein echt hübscher. Hab dann später "reine" Bearded Collie gesehen und die sahen ja genauso wie der Nikan aus, auch farblich, nur weng größer waren sie :roll:


    Hab dann übrigens doch noch ein paar Blicke auf die Schnauzer
    erhaschen können *g* Leidre muss ich sagen, das gerade bei den Zwergen so viele einfach zu zart sind, schau da den von meiner Mutter an, einfach nur ein Prachtexemplar. Auch die Riesen werden immer größer und kräftiger..nix mehr gegen meine von 1991..ganz anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!