Beiträge von river

    Hi Diana,


    habe eben gelesen was euch da schlimmes passiert ist. Tut mir so leid für euch beide! Kann mir vorstellen, dass deine kleine Maus noch ganz durcheinander ist wenn da einfach so ein Depp angerast kommt und sie über den Haufen fährt. Und dann hält der nicht mal an, das ist doch das letzte… grrr Nur gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Wünsche Kira eine gute Besserung und hoffe, dass ihr bald über den Schrecken hinwegkommt.


    Liebe Grüße
    Sophie


    :streichel:

    Nee, geklaut wird nicht :ahhh: aber wenn du in der Gegend bist würden wir uns natürlich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten, du bist herzlich eingeladen!


    Den Zahnwechsel hat Jenny seit einer guten Woche, seit dem kaut sie am liebsten auf weichen Sachen rum, auch Schnee knuspert sie sehr gerne.


    Wird bei Ashkii bestimmt auch bald los gehen, fragt sich nur ob er dann vorsichtiger wird oder erstrecht alles runter würgt…?


    Ich war erleichtert zu lesen, dass deiner auch so ein Leichtgewicht ist. Habe gestern im Thread „Wie gross und schwer sind eure Welpen?“ gestöbert und da sind die meisten im Verhältnis zur Größe doch um einiges schwerer.


    Schaue übrigens regelmäßig auf deiner Homepage vorbei, sehr schön :respekt: . Hoffe natürlich immer auf neue Berichte und Fotos :herzen1:


    Liebe Grüße
    Sophie

    Hallo Diana und Angelika,


    bin soeben auf den Thread hier gestoßen und wollte daher auch was von Geschwisterchen Jenny beisteuern.
    War ziemlich erstaunt zu lesen, dass eure so gute Esser sind. Jenny träumt beim Essen immer so vor sich hin und lässt in der Regel stets noch einen „Anstandsrest“ übrig. Seit sie im Zahnwechsel ist weichen wir das Futter ein und mischen ein bisschen PANYS Fleischwurst fürs Aroma unter (die haben wir auf der CACIB entdeckt).
    Sie wiegt aktuell mit 41 cm 9,6 kg, wie sieht‘s denn bei euren aus?


    Generell haben wir wohl einen ziemlich großen Beardie Anteil abgeräumt... :roll:
    Sie ist sehr ausgeglichen, sensibel, lernfreudig und liebt alles was ihr so an Zwei- und Vierbeinern über den Weg läuft, egal wie viel Gegenliebe da zurück kommt. Hier hat ihr unsere Nachbarshündin, die sie vergöttert, aber schon ganz gute Manieren bei gebracht. So zum Beispiel, dass man einem 30 Kilo schweren Goldie keine Stöckchen klauen sollte…


    Liebe Grüße
    Sophie

    Hi Diana,


    wir sind am Sonntag auf der CACIB und freuen uns schon total drauf! Werden uns natürlich auch die Beardies anschaun, da sehen wir uns dann bestimmt. Jenny nehmen wir nicht mit, die bleibt bei Papa, wäre doch ein bisschen zu lang.


    Liebe Grüße
    Sophie