hiiiiiilfe mein husky ist rattig !!!!!!!!

  • hallo zusammen... ich brauche dringend hilfe von euch .. mein husky ist jetzt 3 jahre alt und ist seit ein paar wochen total traurig und depresiv, was mich auch total traurig macht !!! sobald er eine hündin sieht wird er rattig und freut sich..aber zu hause isst er sehr unregelmässig und ist sehr zurück ziehend und traurig :???: ich weiss echt nicht was ich machen soll ????? ne bekantin sagte mir dass es sowas wie "hunde-puff" gibt :roll: aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen... könnt ihr mir sagen wo ich mit meinem husky hingehen kann?????? gibt es sowas wirklich????
    BITTE BRAUCH DRINGEND HILFE

  • Äh. Es gibt keine Hundepuffs. Und selbst wenn, würde sich Dein Problem ja nicht verringern, sondern verstärken. Einmal ist eben keinmal.


    Du solltest Deinen Hund auspowern, fährst Du mit ihm am Rad ? Wie sieht Euer Tagesablauf aus ?

  • ich fahre ab und zu fahrrad mit ihm..im sommer natürlich mehr als im winter....gehen am tag zwischen 1-2 std. spazieren und haben zu dem einen garten wo er sich austoben kann!!!!

  • Zitat

    ich fahre ab und zu fahrrad mit ihm..im sommer natürlich mehr als im winter....gehen am tag zwischen 1-2 std. spazieren und haben zu dem einen garten wo er sich austoben kann!!!!


    Vielleicht ist das ein bissl zu wenig ??
    Huskys sind doch recht aktive Hunde, oder ??
    Wie sehen Spaziergänge aus ?? machst du Zughundesport ?? Anderen Hundesport bzw. Freizeitsport mit deinem Hund ( außer am Rad laufen ) ??

  • 1-2 stunden sind für einen husky viel zu wenig! und austoben? im garten?? ein hund kann sich im garten nicht austoben, schon garnicht alleine. dass er bei der hündin plötzlich aktiv wird liegt wohl eher daran dass er endlich was erlebt. kümmer dich dringends um sinnvolle beschäftigung!

  • Zitat

    hallo zusammen... ich brauche dringend hilfe von euch .. mein husky ist jetzt 3 jahre alt und ist seit ein paar wochen total traurig und depresiv, was mich auch total traurig macht !!! sobald er eine hündin sieht wird er rattig und freut sich..aber zu hause isst er sehr unregelmässig und ist sehr zurück ziehend und traurig :???: ich weiss echt nicht was ich machen soll ????? ne bekantin sagte mir dass es sowas wie "hunde-puff" gibt :roll: aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen... könnt ihr mir sagen wo ich mit meinem husky hingehen kann?????? gibt es sowas wirklich????
    BITTE BRAUCH DRINGEND HILFE


    Wie TROLLig ...


    Das ist doch nicht dein Ernst oder ????

  • Zitat

    Das ist doch nicht dein Ernst oder ????


    Doch, der TE ist ein Mann !! ;-)


    Beschäftige deinen Hund sinnvoll, laß ihn richtig rennen und geh nicht auf sein Gejammer ein.


    Den Rest vergessen wir mal dezent :hust:


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!