hiiiiiilfe mein husky ist rattig !!!!!!!!

  • blubbl


    Es hatte doch haufenweise schon vernünftige Antworten gegeben und alle gleichen Inhalts. Das muss doch nicht noch zwei Dutzend Mal wiederholt werden.


    Wenn es sich aber um einen Spaßvogel handelt, amüsiert der sich bestens über den Eifer der Forenuser. Die Vorstellung finde ich einfach blöde!


    Aber ich klinke mich dann aus, wenn Du darauf Bock hast, OK!


    LG Appelschnut

  • Was regst Du dich denn so auf?
    Wir haben es alle gutgemeint, Du brauchst es ja nicht lesen. Wenn sich da einer auf unsere Kosten amüsiert ist das halt so (Meine Meinung). Es gibt halt Menschen die haben keinen anderen Spaß im Leben, die brauchen soetwas. Traurig aber war.
    Es hat sich ja keiner die Mühe gemacht und ewig lange Beiträge verfasst, Falls ich mich nicht völlig verlesen habe, gab es den Hinweis mit dem TA noch nicht. Vermutlich schreiben alle etwas Ähnliches, um zu zeigen, dass der Inhalt der Beiträge von Vielen als korrekt angesehen wird.
    Was wäre das denn hier für ein Klima, wenn alle bei merkwürdigen Fragen immer gleich misstrauisch werden würden, da traut sich dann ja irgendwann keiner mehr irgendetwas zu fragen.

  • Ich denke auch, dass es nun reicht.


    Ratschläge gab es genug, auch zum nachträglichen Nachlesen für die ganz Ahnungslosen.


    Einen Belustigungsschauplatz im Forum zur Verfügung zu stellen :???: , das ist nur bedingt möglich und machbar.
    Der Threadstarter hat sich scheinbar auch schon informiert zurückgezogen, daher


    Ende der Vorstellung !


    Edit:@ Blubbl


    Wie gesagt hat sich der Fragestellende auch nicht mehr geäussert, und die Erfahrung hat gezeigt, dass so etwas gerne als belustigender Selbstläufer entartet.


    Gegen Fragen, und erscheinen sie noch so naiv, hat niemand etwas.
    Zumindest solange eine Diskussion stattfindet zwischen dem fragenden User und dem antwortenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!