• Hallo,


    hat jemand erfahrungen mit dem TroFu von Brekkies für Hunde? Madame frisst das nämlich liebend gern.


    Und sie frisst net viel. Sehr wählerisch. Hab das eigentlich auch nur gekauft, weil es ein kleiner Sack ist. So kann ich erstmal gucken, was ihr schmeckt, ohne dann wieder Kiloweise Futter daheim zu haben, dass sie nicht frisst.


    Ich mische mein TroFu mit DoFu und gebe wasser hinzu. so frisst sie am liebsten.


    danke schonmal für eure antworten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brekkies?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich mische mein TroFu mit DoFu und gebe wasser hinzu. so frisst sie am liebsten.


      Bitte nicht! TroFu und DoFu dürfen nicht gemischt werden, da es unterschiedliche
      Verdauungszeiten hat. Das kann bei Hunden mit empfindlichem Magen zu
      Verdauungsproblemen führen.


      Ich gehe davon aus, daß Brekkies (wußte nicht mal, daß es das auch als
      Hundefutter gibt) ein Supermarkt-Futter ist. Und solche Futter sind niemals
      gut, geschweige denn hochwertig!

    • Ja, das hab ich im G****s gefunden. wusste das bis dato auch nicht. Wenn ich ihr das Dosenfutter einzeln gebe, bekommt sie durchfall. Deshalb habe ich das mischen angefangen.


      ich brauche auf jeden fall ein futter, dass sie frisst. Und ich hab schon einiges durch. Das ist ja das problem...


      Könnt ihr was empfehlen, dass es auch in kleinen säcken gibt?

    • Zitat

      Ja, das hab ich im G****s gefunden. wusste das bis dato auch nicht. Wenn ich ihr das Dosenfutter einzeln gebe, bekommt sie durchfall. Deshalb habe ich das mischen angefangen.


      ich brauche auf jeden fall ein futter, dass sie frisst. Und ich hab schon einiges durch. Das ist ja das problem...


      Könnt ihr was empfehlen, dass es auch in kleinen säcken gibt?


      Wie wäre es mit Josera Festival? Das Futter ist mit einem Soßenpulver ummantelt und ist extra für wählerische Hunde. Davon gibts auch 2 Kg Säcke. :^^:

    • Sie wird fressen, wenn sie genug Hunger hat. Das kann natürlich schon ein paar Tage Hungerstreik bedeuten. Bisher bekommt sie ja ihren Willen.


      Ich würde auf jeden Fall hochwertig füttern. Sonst kann es gut sein, dass du irgendwann viel Geld beim Tierarzt lassen musst und dein Hund kaputte Organe hat.

    • Hallo.
      Meinem Kenntnisstand zur Folge, ist es für Katzen schon eines der ám wenigsten zu empfehlenden Futtersorten.
      Beim HUnd wird es nicht viel anders sein.


      Schau mal hier:
      https://www.dogforum.de/ftopic61358.html


      Lies dich mal durch die einzelnen Angebote der Links und wenn du dir 2 - 3 Sorten ausgeguckt hast, kannst du ganz gezielt nach Erfahrungswerten dieser produkte fragen.
      Macht die Sache für dich zwar etwas aufwendiger,
      aber dann weißt du auch, was du deinem Tier fütterst ;)

    • Vielen Dank für die Tipps. die mehrtägigen hungerstreiks haben wir dauernd. Dann frisst sie hal ihre sch****...


      Wo bekommt man denn das Josera her?


      Werd mich dann die nächsten tage mal durch die links lesen.


      Danke

      • Neu

      schau mal hier: Brekkies?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!