Hab solche Angst...

  • Hallo,


    @rotti-frauchen:
    bei den Voruntersuchungen wurde uns gesagt, dass unser Bärchen am Nachmittag wieder heim darf. Wie sind deine Erfahrungen, wenn du das schon zweimal bei deinen Hündinnen hattest?


    @alle:
    danke fürs Daumen und Pfoten drücken.... :)


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hab solche Angst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ginabär,
      da jede op anders verläuft und jeder hund anders reagiert, denke ich, dass dich meine erfahrungen jetzt nicht wirklich weiter bringen. vielleicht bis du dann noch aufgeregter. geh einfach mit einem guten gefühl an die sache ran. :D ist nicht bös gemeint.


      meine hündin lebt noch und ist wieder fitt, hat aber etwas gedauert. das ist ja eine sehr große op. die op war vor ca. 2,5 jahren, meine hündin war damals 9 jahre alt.


      ich werde an euch denken und ganz doll die daumen drücken.
      es ist schön, dass du deine kleine am gleichen tag nach hause holen kannst. das war bei uns leider nicht so. (macht die klinik grundsätzlich nicht)


      gruß marion

    • Ich drücke auch die Daumen. Ich hatte mich gegen die Entfernung der Gesäugeleiste entschieden. Bei einem 2 kg Hund eine sehr schwerwiegende OP. So wurden Jule "nur" die Zitzen samt Knoten entfernt und eingeschickt sowie die Eierstöcke entfernt. Da alle Knoten gutartig waren, war es im Nachhinein eine gute Entscheidung gewesen.


      Dein Hund ist sicher in guten Händen, ich denke an Dich.

    • Guten Morgen,


      meine Kleine ist nun in der Klinik. Ich in der Arbeit und habe solche Angst...


      Heute morgen wurde ja noch Ultraschall gemacht, welcher in Ordnung war. Die Ärztin hat dann gleich den Zugang für die Narkose gelegt. Sie meint die wird gespritzt und während der OP dann über Gas. Dann wurde meinem Bärchen die Narkos gespritzt und man hat es sofort gemerkt.
      Mein Bärchen hat mit ihrer Schnauze total hilfesuchend an meinem Gesicht geschnubbert. Man hat richtig gemerkt, dass sie die Welt nicht versteht. Ich hab natürlich dann nur geheult. Durfte sie bis zum OP begleiten.... Sie hatte noch nicht ganz geschlafen.


      Wenn alles gut geht, kann ich sie gegen 16:00 h abholen. Ansonsten rufen sie uns an. Ich hab solch eine Angst um sie....

    • ich denke an euch. *ganzdolledaumendrück*


      gruß marion

    • Wir denken an euch und hier werden 4 Daumen und 12 Pfoten für euch gedrückt.

    • Hallo ihr Lieben,


      vielen, vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Das ist sooooo lieb von euch. Knutsch....


      Meiner Kleiner geht es soweit gut.... :smile: !


      Wir waren um kurz nach 16:00 h in der Klinik und sind dann auch ziemlich schnell zur Ärztin gekommen. Sie meinte, dass die OP gut verlaufen ist und dass Gebärmutter und Eierstöcke in Ordnung waren. Vorsorglich aber entfernt wurden. Es wurden zwei Knoten auf der rechten Seite entfernt. Sie meinte, dass unsere Maus vor der OP ganz ruhig war und danach auch.


      Aus medizinischer Sicht hätte ich sie mit heim nehmen dürfen. Die Klinik hat uns aber angeboten, dass wir unsere Maus die erste Nacht zur Beobachtung noch in der Klinik lassen. Die nette Ärztin meinte auch, dass ich ja doch sehr ängstlich wirke :???: und von daher wahrscheinlich auch mehr Ruhe habe, wenn ich weiß, dass sie beobachtet wird. Nicht dass ich gleich die Krise bekomme, wenn sie noch etwas Kreislaufprobleme hat oder evtl. etwas Fieber bekommt. Was nicht sein muss, aber halt sein kann und auch ganz normal sei.


      Wir lassen sie nun heute Nacht in der Klinik schlafen und morgen früh fahr ich gleich hin... Sie fehlt mir so.


      Ich danke euch von ganzen Herzen, dass ihr euch alle so bemüht. Werde natürlich weiterhin berichten....


      Drück euch ganz feste! Tausend Dank für alles.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!