Hab solche Angst...

  • Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Das ist so lieb von euch. Ihr habt mir so geholfen mit all meinen Ängsten....


    Die Naht an sich sieht ganz gut aus. Wenn man das so sagen kann. Nur drum herum ist alles total rot. Sieht aus als wäre es rot ummalt. Kommt das von innen? Blutung? Kann das nicht richtig beschreiben.


    http://stefanie6.googlegroups.…WuT-vghgYgES8zAzJdW7J9-8w


    Ist das normal? Hab schon wieder voll Angst...


    Liebe Grüße


    *************************************************************


    Dienstag, 06.01.09 / 18:15 h


    Hallo ihr Lieben,


    also, wir waren heute Mittag nochmal in der Klinik. Hatte gegen zwölf dort angerufen und wollte einen Termin ausmachen fürs Fäden ziehen, und dann hab ich aber trotzdem mal gefragt, wegen der roten Stellen. Die Dame am Telefon meinte dann, dass wir es halt doch lieber mal anschauen lassen sollten...


    Die Ärztin meinte dann, dass das ganz normal sei. So eine Art Bluterguss... Außerdem meinte sie, dass unser Bärchen da bestimmt schlabbert.... :roll:


    So gehts ihr gut.... :smile:. Unsere Kleine frisst, trinkt und gassi waren wir heute auch eine Runde. Heute Abend gehen wir auch nochmal. Freund Rocky ist natürlich immer mit dabei.


    Danke euch allen. Bussi :bussi:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hab solche Angst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na siehste, es geht aufwärts. Dann hoffe ich mal das der böse Bluterguss bald weg ist =)


      Gute Besserung für Deine Maus und Dein Nervenkostüm (ich wäre übrigens genauso :D

    • Guten Abend ihr Lieben,


      wie geht es euch?


      Wollte wieder mal berichten. Gestern habe ich zwar kurz ins Forum geschaut, aber nicht geschrieben. Waren gestern in der Stadt und danach haben wir zuhause etwas umdekoriert. Meine Großeltern waren nochmal da und haben auf sie aufgepasst...


      Unserer Maus geht es gut :smile: . Jetzt scheint die Wunde langsam etwas zu jucken, denn sie versucht immer wieder mal dran zu schlabbern. Dieses Riesenplastikteil (das man um den Hals macht) muss ich ihr aber noch nicht anziehen. Habe diese Woche ja noch Urlaub und kann aufpassen, dass sie nicht an die Wunde geht...


      Der Bluergeruss ist zurückgegangen :smile:.


      Und wir gehen auch zweimal täglich eine Runde gassi :smile: .


      Wenn ihr weiter interessiert seid, berichte ich wieder...?!


      Ich drück euch feste.... :smile:

    • Hallo zusammen,


      wie geht es euch?


      Unserer Maus geht es soweit gut.


      Heute Abend habe ich aber gesehen, dass die Wunde eitert.... Muss gestehen, dass sie bestimmt wieder geschlabbert hat. Habe sie heute ein paar Mal dabei ertappt und dann hat sie aber gleich aufgehört.


      Die Wunde geht ja fast über die ganze Seite. Und hinten, da wo dann auch ihr Bein aufliegt, wenn sie seitlich liegt, ist Eiter an der Wunde. Wenn ich ihr Bein hebe, sieht man es erst. Dann zieht sich das auch ein bissi wie Schleim und es riecht auch ein bissi.


      Möchte es dann mal ein bissi mit Kamillentee säubern?! Ganz leicht....


      Was soll ich tun? Ist das schlimm?


      Danke für eure Antworten. Drück euch feste...

    • Danke für deine Antwort...


      Den Trichter hat sie jetzt natürlich schon an. Soweit kommt sie damit auch ganz gut klar....


      Nein, wir müssen eh am kommenden Montag Abend in die Klinik um Fäden zu ziehen. Da wollte ich dann nachfragen. Denke, dass die Klinik recht viel eher eh noch keinen Befund hat, da die OP ja erst letzte Woche Freitag war...


      Denkst du, dass mit dem Eiter ist schlimm?


      Danke und liebe Grüße :)

    • Ich würde Betaisadona Salbe benutzen,falls du soetwas hast.Oder hast du ein Hautdesinfektionsmittel zu Hause?
      LG und gute Besserung Gaby

    • Hallo ihr Lieben,


      waren heute bei unserer HausTÄ. Sie hat sich das angeschaut, gereinigt und dann noch ein Spray drauf gesprüht. Sie meinte, das kann schon sein, so kurz vorm Fäden ziehen. Also wenn die Fäden schon etwas länger drin sind, kann das etwas nässen. Sie meinte ich kann es bissi sauber machen, auch gerne mit Kamillentee...


      Ansonsten geht es meiner Maus gut... :)


      Drück euch.... :)


      *************************************************************


      Dienstag, 13.01.09 / 19:55 h


      Hallo ihr Lieben,


      waren gestern in der Klinik um die Fäden zu ziehen. Unsere Maus war ganz tapfer. Hat sich hingelegt und ganz brav sich die Fäden ziehen lassen. Bin stolz auf meine Maus.... :smile:


      Die Ärztin meinte, dass einer beider entfernten Knoten gutartig war und der andere dagegen sehr bösartig... Ich denke, dass der größere Knoten der böse war. Hab aber vergessen (vor lauter Aufregung) genauer zu fragen. Die Ärztin denkt, dass alles entfernt wurde, aber 100 % kann man das halt leider nie sagen.... Es war aber - soweit ich weiß - nicht die Ärztin die operiert hat. Hatte die Dame vorher noch nicht dort gesehen.


      Sie hat dann im PC nach gesehen und dort dann auch gelesen, dass die erste Ärztin auf der anderen Seite auch noch etwas getastet hatte. Die Ärztin gestern konnte diesen aber nicht fühlen.... Wir müssen jetzt in zwei Wochen nochmal in die Klinik. Zum einen Nachsorge und zum anderen haben wir den Termin bei der Ärztin die auf der anderen Seite auch etwas getastet hatte. Kann es sein, dass der Bauch noch bissi geschwollen ist von der OP und man deshalb nicht richtig fühlen kann....?


      Ansonsten soll ich bis dahin die Wunde zweimal am Tag mit Braunol etwas säubern....


      Ich bete so, dass das andere gar kein Knubbel war und einfach weg ist, weil es ganz, ganz harmlos war...!


      Ich drück euch alle ganz fest....


      *************************************************************


      Freitag, 23.01.09 / 10:50 h


      Hallo ihr Lieben,


      meiner Maus geht es gut... :smile: Wunde ist bislang auch gut verheilt.... :smile:


      Wir haben heute Nachmittag den Termin in der Klinik. Ich bete so, dass dieser andere Knubbel einfach komplett weg ist, weil er ganz, ganz harmlos war. Und ich bete so, dass unsere Maus doch nicht operiert werden muss und sie super gesund ist.


      Bitte drückt uns heute Nachmittag alle Daumen und Pfoten.


      Hab solche Angst.... Wir lieben unsere Maus so sehr...

    • Natürlich drücken wir die Daumen, wir fangen schon einmal damit an :2thumbs:
      Berichte, wenn du wieder von der Klinik zurück bist :smile:


      Daumen,-und Pfotendrückende Grüsse von Britta und Bonny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!