Hab solche Angst...

  • Was war denn passiert? Hattest du deine Maus auch die erste Nacht in der Klinik? Ich habe halt irgendwie Angst, dass innerlich noch was passierien kann....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hab solche Angst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • GinaBär,


      nun frag das Rotti-frauchen doch nicht dauernd nach den schlechten Erfahrungen... Bei Euch läft bisher alles glatt und so wird dasauch weiterhin sein. Versteh mich nicht falsch: Es ist okay, nachdenklich zu sein, und Anteilnahme heißt auch Sorge. aber Dein Bärchen verkraftet das alles doch anscheinend ganz gut. Also hast Du keinen Anlass für Horrorgedanken. Die wird bestimmt steinalt :reib:


      Bekannte von mir haben zwei Jack Russel Terrier, Mutter und Tochter. Mutti ist auf einem Auge blind, hört schlecht, hatte schon einen fetten Bänderriss und ihr ist vor drei Jahren die Mama-Leiste entfernt worden. JETZT IST SIE 18 !!! und auf den Spaziergängen kommt ihre 12jährige Tochter kaum hinterher :D also: Kopf hoch !

    • ginabär,
      du brauchst dir keine sorgen zu machen. bei euch ist alles gut. bitte glaubs mir und mach dir keine sorgen. die naht wird heilen und dann ist alles i.o.


      der hund meiner freundin war nach einer woche wieder fitt und so wird es auch bei euch sein, du wirst sehen.


      gruß marion

    • Hallo ihr Lieben,


      auch heute wurde wieder ganz viel geschlafen und geschmust.


      Unsere Kleine geht immer alle paar Stunden in den Garten raus und macht Pippi. Abendessen wurde auch ganz schnell verdückt und auch die Tabletten heute morgen und heute Abend wurden ohne Probleme geschluckt. Naja, waren ja auch in einem Stückchen Fleisch ;). Auch ihr Freund Rocky hat uns einen Besuch abgestattet und Gina hat sich rießig gefreut.


      Morgen sind wir beide tagsüber nicht zuhause. Muss morgen nochmal einen Tag arbeiten. Aber meine Großeltern kommen und kümmern sich um unser Bärchen.


      Wünsche euch noch einen schönen Abend. Danke fürs lesen. Berichte wieder.... :bussi:

    • es freut mich. siehst du, alles geht mit riesenschritten richtung genesung.


      gruß marion

    • Hallo ihr Lieben,


      wie geht es euch?


      Wir waren ja heute arbeiten und meine Großeltern haben sich um unser Bärchen gekümmert...


      Heute morgen vor der Arbeit hat sie wieder ganz brav ihre Medikamente genommen und auch heute Abend. Fressen und trinken tut sie auch...


      Sobald ich sie in den Garten lasse, schmeisst sie sich hin (sie macht das immer so gerne) und versucht sich zu wälzen. Funktioniert aber noch nicht so ganz. Naja, sie versucht es trotzdem immer wieder mal... :roll:. Ist ja wahrscheinlich auch gar kein so schlechtes Zeichen :smile:. Hoffe sie kann ganz bald wieder richtig herumtollen und sich so richtig wälzen. Wir waren vorhin sogar ein paar Meter gassi.


      Ihr Freund Rocky ist heute Abend bei uns, weil sein Frauchen auf Geburtstagsfeier ist. Jetzt liegen die beiden grunzend vorm Sofa.... :smile:.


      Drück euch ganz feste!

    • ach ginabär,
      ich hab schon auf deinen bericht gewartet. *freu* hört sich alles prima an.



      soweit war meine nach einem halben jahr nicht ;)
      ich sag ja. in einer woche ist alles bestens.


      gruß marion und knuddel an deinen hund....und ihren freund :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!