Hab solche Angst...
-
-
Na ein Glück, da sind sie ja, die guten Nachrichten, ich freu mich! Alles Gute weiterhin für das Bärchen, möge sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen. War vermutlich nicht die schlechteste Entscheidung, sie heute noch in der Klinik zu lassen, Du warst ja doch ganz schön aufgeregt
. So kannst Du jetzt eine ruhge/beruhigte Nacht verbringen und sie morgen früh gleich holen.
Ganz liebe Grüße
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. wir sind eben spitze im daumen und pfötchendrücken
jetzt ist dir sicher ein stein vom herzen gefallen, nicht? schlaft noch mal gut und morgen gehts dann frisch ans werk.
ach, ich freue mich wirklich riesig. hab so mitgefiebert und alles noch einmal durchgemacht.
gruß marion
-
Wir freuen uns auch, dass es die Maus so gut überstanden hat und drücken weiterhin ganz fleißig alle Daumen und Pfoten für Euch!!!
LG Tina und das Sorgenkind :^^:
-
Hallo zusammen,
habe unsere Kleine heute morgen abgeholt. Wir sind seit ca. 11:00 h zu Hause.
Ihr gehts ganz gut. Im Auto hat sie auf der Rückbank gesessen und zuhause angekommen erst mal getrunken. Leckerli nimmt sie auch ganz ungeduldig. Ihr Fressen (hab das heute mal aufgeteilt, da sie ja gestern nichts bekommen hat. Mittags einen Teil und den Rest dann heute Abend) mag sie allerdings noch nicht so ganz.
Jetzt liegt sie hier im Wohnzimmer, eingemummelt in einen Bettüberzug. Sie ist noch sehr, sehr müde und schläft viel. Die Narbe geht über den ganzen Bauch, sieht aber lt. den Ärzten sehr gut aus. Bislang schlabbert sie auch noch nicht dran. Wenn sie aber damit anfängt, muss ich ihr den "Schirm" um den Hals machen. Ab morgen muss ich ihr dann Antibiotika und Schmerztropfen geben.
Bin so unendlich dankbar, dass sie wieder zuhause ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht....
Hoffe so, dass die Wunde jetzt noch super gut verheilt und es meiner Maus ganz schnell wieder super gut geht.
Bitte drückt weiterhin alle Daumen und Pfoten. Danke an alle von euch!
Wenn es okay ist, werde ich weiter berichten....?!
-
Zitat
Wenn es okay ist, werde ich weiter berichten....?!Aber klar doch, wir wollen doch wissen, wie sich Deine Maus erholt. Und gute Nachrichten hören wir alle gerne
Liebe Grüße, Jana
-
-
Schönen guten Abend ihr Lieben,
haben den ganzen Nachmittag über viel geschlafen. Naja, unsere Kleine zumindest. Habe auf dem Sofa gelegen, etwas versucht zu dösen und sie dabei gestreichelt...
Sie war heute schon dreimal im Garten um Pippi zu machen und vorhin hat sie sogar ihr Abendessen gegessen. Zwar nicht ganz, aber immerhin etwas. Wir haben heute Abend Nudeln gemacht und da hab ich ihr natürlich eine Portion unters Fressen. Getrunken hat sie auch ein paar Mal ein bisschen etwas.
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Hoffe unsere Kleine wird gut schlafen, eine ruhige Nacht haben uns sich gut erholen.
Drück euch
-
hallo ginabär,
ich freue mich, dass du so gute nachrichten hast. der rest wird auch noch. jetzt gehts bergauf.
jetzt kann ich dir auch erzählen, wie es bei uns war. die op ist schief gegangen und es folgte eine zweite op. mein hund mußte 14 tage in der klinik bleiben und wir haben 4 monate gebraucht, bis sie halbwegs wieder ok war.
ich wollte es dir vorher nicht sagen, dann hättest du dir zu viele sorgen gemacht.
alles gute für deine kleine. gruß marion
-
Hallo rotti-frauchen,
eine zweite OP? Was ist schief gegangen? Muss ich da jetzt auch noch Angst haben? Mache mir Sorgen....
Liebe Grüße
-
Schön, dass sie die OP gut überstanden hat. Nun heisst es wohl weiter Daumen zu drücken, bis der pathologische Befund vorliegt.
Alles wird gut.
-
Zitat
Hallo rotti-frauchen,
eine zweite OP? Was ist schief gegangen? Muss ich da jetzt auch noch Angst haben? Mache mir Sorgen....
Liebe Grüße
nein, sorgen mußt du dir nicht machen. bei euch ist alles gut.
ich wurde gleich am nächsten morgen angerufen und mir wurde gesagt, dass sie noch einmal in den op muß.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!