Wie oft füttert ihr?
-
-
Hallo.
Ich denke erstmal das man da gar nicht soooo sehr jemandem was empfehlen kann. Jeder Hund ist ein wenig anders, jeder mag anderes und jeder frisst anders.
Meine bekommen 2 Mal am Tag plus Leckerlis und/oder was zu kauen.
Mara wüürde sicherlich noch 5 Portionen verschlingen und die Fliege frisst die zweite schon nich mehr ganz auf. Wenn das Wetter sehr, sehr heiss ist, dann gibt es auch weniger und 3 Mal am Tag.LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja, das glaub ich, die kleine Mara wünscht sich 5 Mahlzeiten am Tag
.
Meine Monster mampfen auch zweimal:
Morgens gegen 7 Uhr Trofu mit irgentwas Leckerem ala Hüttenkäse, Öl, Möhren, etc drin...
Abends gegen 18-20 Uhr gibts dann Fleisch (roh) mit Gemüse+xxx.Zwischendrin als Snack öfter Kalbsrippen oder Hühnerklein, einen Snackball mit Keksen, Karotten am Stück zum knabbern, etc.
Momentan arbeitet Ronja ziemlich viel und bekommt zur Zeit 3 mal täglich Mampf.
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
das klingt ja richtig lecker, bei Dir möchte man ja gerne Hund sein...
-
Hallo
meine beiden Border Collie-Damen (7 und 3Jahre) bekommen morgens nach dem Spaziergang die Hauptmahlzeit.Danach wird ausgeruht.
Abends gibt es noch einen Rindsknochen oder ein Stück Ochsenziemer,
natürlich beim Training und auf dem Hundeplatz auch Leckerchen, die ich aber ganz, ganz klein schneide.
Viele Grüße
Cordula -
Ok... seh schon die meisten füttern zwei mal
naja bei uns ist das halt komisch... die Hundis fressen alles was sie sehen/riechen
aber eine zweite richtige Mahlzeit wollen sie nicht ...
nun ja, danke für die Antworten
-
-
Hi
Bei uns gibts auch 2x Futti. Früh und Abends - auch abwechselnd Fleisch, Käse, Gemüse etc - je nachdem
1x füttern finde ich zu heftig -
Hallo Ihr Lieben
Also meine Beiden bekommen zwei mal am Tag.Einmal am Morgen gegen 6 Uhr und einmal Abends gegen 18Uhr sonst habe ich ne Tretmine im Flur obwohl mein letzter Gang um 10 Uhr ist.Darum gibts nach 18 Uhr nichts mehr.Zwischendurch mal ein Leckerli.
MFG.
Andreas -
Mira hat eigentlich immer Futter im Napf.
Ich tue morgens einen Schwung rein und sie verteilt es sich selbst ueber den Tag verteilt. Die groesste Portion frisst sie aber meistens abends, wenn wir im Bett liegen. Wir hoeren dann immer nur das Schuesselgekruschpel, wenn das Tockenfutter so an die Seiten bollert und die Schuessel noch ein bisschen durch die Kueche geschoben wird. Ausserdem nimmt Mira gerne eine Maulvoll Futter aus dem Napf, dann traegt sie es an eine andere Stelle, laesst es geraeuschvoll auf den Boden prasseln und frisst es dann genuesslich auf. Dann kommt die naechste Portion an einer anderen Stelle an die Reihe.Ausserdem bekommt Mira nach dem Nachtspaziergang immer ein paar Leckerlis auf ihren Platz gelegt.
-
... also Blaze bekommt zweimal am Tag sein Futter, so ca. um 06:30 Uhr und um 18:00 Uhr und natürlich zwischendurch auch mal ein paar Leckerchen :runningdog:
-
Hi,
meine Mädels bekommen 2 x am Tag. Ist bei dem Stehohr auch wichtig, da sie sonst schonmal unleidlich wird, wenn sie über zu lange Zeit Hunger hat ;-)
Wenn beide häufiger an den Schafen arbeiten, haben sie dann komischer Weise weniger Hunger und esiwrd dann morgens schonmal die Hälfte stehen gelassen. Meistens freut sich aber Celly über Indis persönlich auferlegte Diät ;-) Celly ist eh so ein Spargel Tarzan, der nicht ansetzt. Indi ist da eher wie ich ;-)
Grüßli
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!