Beiträge von Vielpapa

    Hi na Ihr macht mir ja hier schöne Sachen :bindafür:
    Also mal so zur Infnoooo ich kenne den Verein Far from fear auch.
    Na nu fallt mir nicht gleich Alle vom Hocker :respekt:
    Auch dieser Verein kann unbedingt Spenden brauchen und freut sich wenn er Hilfe bekommt.Eine gute Freundin von Mir hat gerade von dort einen Galgo öm oder einen Podenco hm hab ich vergessen naja jedenfalls eine Langnase in Pflege genommen.Dort werden auf jeden Fall die Spenden genauso ankommen wir bei uns beim A.C.E.
    Der Eisbärenbande muß ich ein ganz großes Lob aussprechen sie haben mir wirklich sehr geholfen.Das ganze Forum ohne groß zu diskutieren hat gleich mit angefaßt.Wenn es dort mal aus irgendeinem Grund egal welcher einen Notfall geben sollte werde ich sofort helfen.


    Danke Buck für die liebe Karte Grüße an die anderen Eisbären meiner sitzt auf meinem Monitor und schaut mir zu.


    Danke Euch allen für jede Spende egal ob an A.C.E oder Far from Fear denn diese gehen ja nicht an einen Verein sondern an die Tiere und die sind bei uns Allen gleich viel wert.



    LG.
    Andreas der Bettler für Tiere :gut:

    Das ist ja wohl eine Frechheit.
    Aber da zeigt sich wiedermal das der Hundehalter als zu melkende Kuh
    angesehen wird.Wenn Du damit durch bist würde ich aber mal den anderen Hundehaltern bescheid geben die da auch spazieren gehen was das für eine Person ist.Also echt die können die können sich wohl alles rausnehmen.Armes Deutschland




    LG.
    Andreas

    In Malaga ist das Geld ausgegangen daher können wir die Zwingermieten nicht mehr aufbringen.Bisher wurden Hunde die in den Zwingern die gemietet waren nicht getötet.Leider kann ich das nicht mehr verhindern ich habe Alles versucht um zu helfen.Vielleicht können wir noch Hunde nach Deutschland bringen und von hier aus vermitteln so das wir die Schutzgebühr direkt nach Malaga schicken können um die Zwinger zu bezahlen damit die Hunde die noch nicht vermittelt sind zu schützen.
    Bitte wer helfen kann meldet Euch doch bei mir.
    Trotz Allem wünsche ich Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    LG.
    Andreas der Bettler für Tiere

    Hallo Ihr Lieben


    Also meine Beiden bekommen zwei mal am Tag.Einmal am Morgen gegen 6 Uhr und einmal Abends gegen 18Uhr sonst habe ich ne Tretmine im Flur obwohl mein letzter Gang um 10 Uhr ist.Darum gibts nach 18 Uhr nichts mehr.Zwischendurch mal ein Leckerli.



    MFG.
    Andreas

    Huhu
    Jopp mein Tipp dazu.Ganz klar Geschirr.Denn es ist eher die Gefahr ohne Geschirr die Halswirbelsäule zu schädigen als die Rückenwirbel.Natürlich sollte trotz Geschirr trainiert werden das der Hund das ziehen läßt.Ein gutes Geschirr ist auch noch ruckgedämpft.Ist vielleicht teurer aber immernoch billiger als später dauernd zum TA zu laufen.



    MFG.
    Vielpapa :wink:

    Auf dem Feld zwischen Wallrath - Steinforth -Schlich (das ist bei
    Schloss Dyck/ Raum Korschenbroich) ist gestern eine kleine spanische
    Hündin ihren neugebackenen Besitzern abgehauen. sie ist aus ihrem
    Halsband geschlüpft! die Hündin ist erst G E S T E R N aus Spanien
    angekommen und sehr ängstlich und scheu. sie ist ungefähr so groß wie
    ein Dackel und schwarzweiss. Das Gesicht ist zur Hälfte schwarz und zur
    Hälfte weiss mit Punkten oder Flecken drin. Sie heißt Lilly, wird aber
    nach einem Tag kaum auf ihren Namen hören. Bitte helft alle mit
    (vielleicht wohnt ja jemand von euch auch hier in der gegend) damit wir
    diese Hündin wiederfinden!