Hunde blutig geschlagen....

  • Zitat

    Ich finde das auch schlimm, ich hätte wohl aber auch Angst gehabt.
    Mal so eine ganz dumme Frage, ich hab noch nie vom Handy die Polizei gerufen... Lande ich dann automatisch bei der die am nächsten ist oder wie?


    Anna


    Man landet immer bei der zentralen Leitstelle, die fragen dich, was? und wo? und schicken dann die Einsatzwagen, die am nächsten dran sind.

  • Ja, aber du riskierst vielleicht nicht nur eine Faust, dass weiß man vorher nicht. Du kannst ja nicht wissen was das für einer ist. Nacher schlägt der dich Krankenhaus reif (gibt es genug so Spinner) und hast vielleicht Gehirnschädeltrauma oder liegst paar Tage oder Wochen in Koma. Da ist mir ehrlich gesagt mein Menschenleben wichtiger. Soll nicht heissen, dass mir ein Tier egal ist.


    Grüße

  • hallo,
    ich greife immer ein, wenn ein tier gequält wird, z.b. lassen viele ihre kinder nach stadttauben treten - wenn die eltern das nicht unterbinden, dann ich:D die meisten, die angesprochen werden, schauen nur ganz entsetzt, weil sie nicht damit rechnen, dass sich jemand einmischt. :D


    nur einmal hat ein vater (war kein deutscher und ich habs seinem prinzen nett erklärt) stark überlegt, ob er mir eine scheuert :lachtot: man sah es ihm an - er hat sich aber nicht getraut. war auch besser für ihn. ;)


    aber dem typen, der seinen hund tritt, hätte ich beine gemacht - egal, ob er mich angeht oder nicht. soll er doch, aber er hätte lange daran zurück gedacht.


    es gibt schon fiese menschen, denen sollte man es ganz klar sagen.


    ich hoffe, das hundchen beißt ihn mal ordentlich, wenn er groß ist.


    gruß marion

  • Zitat

    Da ist mir ehrlich gesagt mein Menschenleben wichtiger. Soll nicht heissen, dass mir ein Tier egal ist.


    Egal vielleicht nicht, aber damits deinem Schönheitsideal entspricht würdest du ihm die Ohren oder den Schwanz schon zurechtschneiden, gelle !?


    Gruß, staffy - dezent OT

  • Zitat

    Egal vielleicht nicht, aber damits deinem Schönheitsideal entspricht würdest du ihm die Ohren oder den Schwanz schon zurechtschneiden, gelle !?


    Gruß, staffy - dezent OT


    Muss ich das jetzt verstehen??????? :/

  • Zitat

    Ja, aber du riskierst vielleicht nicht nur eine Faust, dass weiß man vorher nicht. Du kannst ja nicht wissen was das für einer ist. Nacher schlägt der dich Krankenhaus reif (gibt es genug so Spinner) und hast vielleicht Gehirnschädeltrauma oder liegst paar Tage oder Wochen in Koma. Da ist mir ehrlich gesagt mein Menschenleben wichtiger. Soll nicht heissen, dass mir ein Tier egal ist.


    Grüße


    Genau mit solchen Einstellungen geht die Zivilcourage flöten.
    Und der Verfall schreitet voran.


    "Mein Leben ist mir wichtiger."


    Was ist, wenn du in Bedrängnis geraten solltest?
    Hoffe, dann hast du Verständnis dafür, dass jedem anderen SEIN LEBEN wichtiger ist.


    Mir ist es wurscht, was oder wer gequält wird.
    Tier oder Mensch. Welpe oder Kind. Hase oder HUnd.
    Für mich ist ein Lebewesen ein Lebewesen.


    Ich versuche zu helfen.

  • Zitat

    Ja, aber du riskierst vielleicht nicht nur eine Faust, dass weiß man vorher nicht. Du kannst ja nicht wissen was das für einer ist. Nacher schlägt der dich Krankenhaus reif (gibt es genug so Spinner) und hast vielleicht Gehirnschädeltrauma oder liegst paar Tage oder Wochen in Koma. Da ist mir ehrlich gesagt mein Menschenleben wichtiger. Soll nicht heissen, dass mir ein Tier egal ist.


    Grüße


    Mutiger Mann kann ich da nur sagen! :/


    Hab ich gerade zufällig vor 5 Minuten auf einer anderen HP gelesen:
    "Es gibt Augenblicke,
    in denen es nicht auf Worte ankommt,
    sondern darauf, dass man einfach hingeht und etwas tut."


    (Juri Trifonow)


    Lieber Gerdi, bist du denn auch etwa so einer,
    der in der U-Bahn wegschauen würde, wenn Passanten belästigt werden?
    Oder Frauen angegrabtscht werden?
    Oder Kinder belästigt werden?
    Schwarze verprügelt?


    Oder gehörst du schon zu der Sorte starker Mann, die einen Unterschied machen,
    ob ein Mensch Hilfe braucht oder ein Tier?

  • Sorry, aber mein Leben (Menschenleben) ist mir echt wichtiger. Ich sehe das halt so.
    Für mich ist ein Tier auch ein Lebewesen wie jedes andere, aber ein Menschenleben ist da ausgenommen. Meine Meinung!!!



    Jetzt bitte nicht gleich wieder sauer sein........
    Geht auch ohne motzen ;-)


    Gruß



  • Kann ich voll und ganz unterschreiben :)

  • Zitat

    Egal vielleicht nicht, aber damits deinem Schönheitsideal entspricht würdest du ihm die Ohren oder den Schwanz schon zurechtschneiden, gelle !?


    Gruß, staffy - dezent OT


    Ähmmm, ja ich würde meinen Bernhardiner mit Sicherheit die Ohren und die Rute kupieren :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!